Beiträge von reichireich
-
-
also vielleicht doch mit der S-Bahn zur EM 
na mal schauen...
-
er ist ein bodenständiger Typ gewesen und hat über Jahre seine Qualität bewiesen. Leider hat seine Karriere einen Makel, den man immer mit ihm verbinden wird.
Trotzdem eine richtige Type...

-
wenn ich es richtig lese, heißt das, das es Polen auch ellein ausrichten könnte

dann müßte ja spätestens 2010 die endgültige Entscheidung fallen, das UKR auch in die Quali muß
-
ganz im Gegensatz zu Dieter Hoeneß

ja, bei manchen Transfers hat er keinen fußballerischen Verstand bewiesen, leider

-
die letzten zeilen sagen alles.... er hat keine Ahnung vom Fußball, aber hat die richtigen Leute eingekauft

-
-
-
muss ich jetzt auch rückwärts aus dem stadion rausgehen, wenn ich mal muss?
(hauptsache nicht mit dem rücken zum spielfeld!)
den Gedanken hatte ich auch eben....

-
gestern war kurz bei Premiere eine Szene zu sehen, wo die Freiburger ein paar spruchbänder hochhielten. Weiß jemand, was darauf stand

-
pokalspiel wurde terminiert.
mittwoch, 19.11.2008, 17:00 uhr!

so ein sch...!
selbst wenn es keine verlängerung gibt, wie soll mann es denn in 1:30 h nach berlin
schaffen?vollpfosten!

der ICE wirbt ja mit ner Stunde Fahrzeit, vielleicht fährt er ja gegen Aufpreis ein bißel schneller

-
gw , fehlen mir ja nur noch 49k

-
Polen hat aber noch nichtmal das geld um die Autobahn mal endlich fertig zu bauen

4 Stadien OK, 6 wäre schon Unsin und 8 wär total unrealistisch
mal abgesehen davon, dass man nicht so einfach in 3,5 Jahren mal 6 stadien bauen kann, es sei denn, die sehen alle gleich aus
lt. wiki haben die Polen ja 2 Stadien in Reserve...
war vor einigen Jahren mit Hertha in Grodzisk (ausgeschieden dort
) War ein ganz schöner Ritt dahin. Wäre auch gespannt, wie es läuft, wenn sich fanstarke Teams wie ENG, SCO etc qualifizieren. Na mal sehen, wie sie entscheiden
-
Keine Ahnung was Amstrong damit bezweckt oder ob das seine Lance-Pumpe überhaupt noch aushält.
Verloren hat er doch schon jetzt. Egal was passiert. Alleine schon zu Astana zu gehen, dem DopingTeam schlechthin.
2008 nicht mal zur Tour zugelassen worden wegen Dopings. Gewinnt er die Tour, sagen alle kein Wunder der ist doch wieder gedopt bis oben hin. Verliert er dann werden alle lachen und sagen, siehste ohne Doping kriegt er das nicht hin. Und sollte er dopen bzw. besser endlich dabei erwischt werden, ist eh alles gelaufen für ihn. Also was will er eigentlich.

bleibt ja auch die Frage, ob Astana auch nächstes Jahr wieder zugelassen wird
Na irgendwie komisch... oder sind Verjährungsfristen vorbei, wie bei Zabel und aldag
-
Das Spiel wird nach unbestätigten Meldungen in Dresden stattfinden.
war da nicht das letzte in den neunzigern

-
Tooor für Freiburg

-
hatte ich gestern im Fensehen gesehen, hab gut gelacht...

-
Bei wem?

bei Ralf Zwanziger;)
-
dat war kein elfer

edit: so, bayern auch durch;)
-
passiert nix mehr - ich glaube ich geh in die Heia

sieht teilweise recht eindeutig aus