Selten war ich so stinksauer nach `nem Spiel. An Favres Stelle würde ich alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen.
Trifft immer den Richtigen. Ne Sondereinlage würde Raffael für sein nerviges, permanentes Gefummel bekommen. Ständig muss er durch die Wand gegen 2 - 3 Gegenspieler. Gleich danach kann sich Kaka noch eine reinziehen lassen. Der versprüht in der Abwehr soviel Sicherheit wie es Schnee in Jamaika gibt. Stimmts Phoe ?
Den Rest konnte man gestern auch in die Tonne treten. Cicero blass ohne Akzente. Voronin`s Niveau singt weiter in Richtung Mannschaft. Pantelic scheint nach dem Elfer irgendwie von der Rolle zu sein. Von Steins Offensivquali ist immer weniger zu sehen. Usw. Hertha passt sich wie in alten Zeiten dem Spiel des Gegners an, anstatt das ihre diesem aufzuzwingen.
Da kriegt man den angenockten BVB auf dem Silbertablett serviert und dann sowas abartig schlechtes.Ich könnte
Ich ahne was jetzt kommen wird am Samstag. Aber lieber nicht beschreien. So ich geh mich erstmal wieder abreagieren
Voronin hat echt gute Aktionen gebracvht gestern!! da kann man nichts sagen. das war das 3. Spiel in einer neuen Mannschaft