GW nach LEV - locker flockig mal 4 tore eingeschänkt. Super Spiel...
Beiträge von reichireich
-
-
Wette ?? Ich sag Platz 8 oder besser !!
gandi, go for it

gandi, hol dir das Bier vom Dienstag wieder;)
-
Und wer ist denn da bitte großartig verletzt??

na, wahrscheinlich noch AußenmeniskusSchaden bei Schlaudraff und Ismael hatte auch ein paar Eiswürfel am Knie
-
Das Spiel ist ja auch gleichzeitig das Duell der Nationaltorhüter Enke vs Adler aber gewonnen hat eindeutig Adler

hinkt ein bissel der Vergleich;) Adler hält sich ja nur warm und der arme Enke hat keine richtige Chance sich auszuzeichnen. Fast jeder Schuß geht rein

Ergänzung: Der Enke redet ja gut Tacheles

auch das er Spieler direkt anspricht ist zwar ok, aber vielleicht nicht so gut vor der Kamera, naja... -

von mir?

nach dem Alter, doch die weitere obligatorische Frage für die weiblichen Teilnehmerinnen hier

-
sechster!
tach auch.

(alter?)

Foto

-
erster!!! Welcome

-
Ich find hertha zwar kacke, aber lieber vor 13.ooo 2:0 gewinnen als vor 38.ooo 0:0 zu gurken

alles, was nach dem Komma steht, stimme ich Dir zu, was davor steht, das wird noch;)
-
4. Spieltag -> Musti um 20 Plätze runter

dat passiert, hatte meinen Ausreißer am 2. Spieltag. Vor dem 4. Speiltag war ich drittletzter

-
Mensch Sveni Du hast es aber ooch nisch einfach. Zu späte Infos von DH an Dich, völlig überteuerte Preise, falsches Marketing, zuwenig Support, Stress mit dem Mod, miese Spiele, man will Dich aus dem Oly vertreiben und falscher Fred. Mensch wat machen wa da bloß mit Dir.

Ich weiß ein teuflischer Beitrag von mir. Mein 666.
man hat es schon nicht leicht, aber leicht hats einen;)
-
Spielinfos:
Anstoß: 18.09.2008 19:00
Stadion: HSH-Nordbank-Arena
Zuschauer: 39010Schiedsrichter: Aydinus (Türkei)

na da behalte ich lieber das 2:0 als die Zuschauerzahl zu tauschen

-
sieht ja gut aus

-
man, was ist denn hier los, fast 30 seiten an einem Tag....
ja, so ein neubau hätte was, 50000-60000 wäre passend. Hätte damals zum Umbau die Variante mit den mobilen Tribünen an den Grundlinien bevorzugt...Es ist halt so, dass man sich schon verloren vorkommt im Oly... Für das Spiel vorgestern wäre der Jahnsportpark besser gewesen...naja egal....
Ein wichtiger Grund für die stagnierenden Zahlen siind die Leistungen der letzten Jahre. In den nächsten Speilen wird man sehen, wohin es geht....
Ich bin gespannt, wann die Zuschauerzahl vom Liverpool-Spiel gebrochen, wahrscheinlich erst gegen HH..

-
Ick brings ma uffn Punkt.
Wir gehn nich zu Hertha weil Hertha doof is.

Wa, Jünni

simpel für alle Nicht-Hertha-Fans formuliert;)
-
nich?

is ja auch egal....

-
wird wohl weiter ne müssige Diskussion bleiben.
Ein Punkt wird wahrscheinlich auch sein, dass plötzlich 1989 Hertha ein Verein ganz Berlins wurde bzw. werden wollte in den folgenden Jahren. Vielen fehlt wahrscheinlich die Identifikation, weil sie nicht mit dem Verein aufgewachsen sind....
Hertha unternimmt ja viel in Sachen Fanwerbung (partnerstädte, Fantreffs etc), aber Mitgliederzahlen steigen aber auch nur minimal....Des weiteren spielt auch ne Rolle, dass viele potentielle Fans Ost-Berlins/Brandenburgs meist die "Ost-Vereine" unterstützen, egal ob CB, HRO, DD etc. Viele sehen das vielleicht so, komm, wir unterstützen die kleinen gegen die etablierten BL-Vereine....

Meine Meinung halt.....
Wenn sich der Erfolg einstellt, wird sich das vielleicht zum positiven ändern....
Ich finds halt nachwievor erstaunlich, dass bei GE, egal wer Gegner ist oder die Ausgangspostion ist, immer volle Hütte ist, Respekt....
Ich kann mich aber auch an Bayern Spiele errinnern, mit 15000 im Münchner Oly im DFB-Pokal...;)
-
HAlllo Bernie,
hast PN

-

2:0 

nicht spektakulär , aber reichen wirds allemal

das war es wirklich, aber "Mund abputzen" und weiter. Nur die Kulisse war mit 13500 mager, wäre man im Jahn-Sportpark für dieses Spiel besser aufgehoben gewesen

-
grundsätzlich schon mal Interesse, is ja nur 2 S-Bahn-St. weg von mir....

Termin kann ich ncihts sagen, hat denn jemand zufällig 2 von diesen Lidl-Gutscheinen übrig

-
Danke an Alle
Ja jetzt kann ich endlich legal Bier kaufen 
na, viel Spass dabei;)
GW