Absoluter Schwachsinn... Der fliegt nicht so schnell. Im Übrigen is net alles Kagge. Bremen hat ebenfalls net Grottenstart und ein 0:0 gegen Famadingens...
"..."
Absoluter Schwachsinn... Der fliegt nicht so schnell. Im Übrigen is net alles Kagge. Bremen hat ebenfalls net Grottenstart und ein 0:0 gegen Famadingens...
"..."
hamma schon alle heute gekriegt
![]()
aber meiner war grün
so ne niederlage ist immer möglich, man erwischt einen rabenschwarzen tag und bumps da isses. nur heute hat gar nix gepasst, und seit der klinsmann da ist passt ohnehin gar nix. es ist offensichtlich dass etwas nicht stimmt. jansen hats offen gezeigt, die anderen zeigen es auf dem platz.
brandus, ich habe dir schon gesagt dass bayern heuer nicht meister wird, nur jez bin ichs mir nicht mehr so sicher, noch so eine blamage und klinsi fliegt und dann wird wohl alles anders...
bis zum zweiten komma: 100% agree
jansen is mir scheißegal, alles andere muss man abwarten.. klinsmann hat gesagt, er braucht zeit.. hoeneß und rummenigge meinten, sie geben ihm die zeit..
aber eines ist sicher: die dreierkette kann man gegen bremen nicht mehr spielen
und schon wieder einer Meinung mit Bankster, ich glaub ich geh ins Bett
aber meiner war grün
werde ich gleich richten ... meine wiegen mehr als seine
Ich denke aber dass die Trainerdiskussion eröffnet ist....zumindest in der BamS morgen
hamma schon alle heute gekriegt
![]()
Ich ärger mich eher, dass wir heute keine 3 Punkte bekommen haben
Bayern is Punktgleich mit Bremen und ein anderer Verein kommt für mich diese Saison noch nicht für den Titel in Frage
Ich denke aber dass die Trainerdiskussion eröffnet ist....zumindest in der BamS morgen
Lesen Uli und Kalle net...
Ich hab auch gehofft dass er wenigstens Rot bekommt
Muste nu eigentlich stricken?
von tendenz war nicht die rede
beim stand von 0:2 hab ich gesagt, ich geh wolle kaufen.. das sollte eigentlich ein scherz sein
beim 0:4 war ich dann sehr erleichtert
und Klinsmann erst recht nich, der iss ja nu Deutschlands Anti-BILDler Nr 1
Ich auch nich Sowas kann passieren, gegen Bremen eh
wer ist morgen eigentlich im doppelpass zu gast? unser möchtegern-greenkeeper?
das wäre sicher eine goldene stunde des deutschen fernsehens
Hätte nur der Pekerman den Riquelme spielen lassen ......wäre Welt gerechter gewesen und wir hätten heute die Diskussion nicht
puuuups
wer ist morgen eigentlich im doppelpass zu gast? unser möchtegern-greenkeeper?
das wäre sicher eine goldene stunde des deutschen fernsehens
wurscht wer .... .... ein muss isses !!!
Hätte nur der Pekerman den Riquelme spielen lassen ......wäre Welt gerechter gewesen und wir hätten heute die Diskussion nicht
das hast du nie ganz verwunden, wa?
messi hat auch gefehlt
gerade noch einmal den bericht im sportstudio gesehen, sowas hat man ja lange nicht mehr gesehen, außer st. petersburg vielleicht.
aber der fcn sollte sich warm anziehen, nicht das es 5:2 für Bayern steht;)
ich halte mich jedenfalls ganz an den rat des kaiers und mach mir jetzt zur feier des tages ein frisches augustiner auf
das hast du nie ganz verwunden, wa?
messi hat auch gefehlt
ich gebe es zu
ich halte mich jedenfalls ganz an den rat des kaiers und mach mir jetzt zur feier des tages ein frisches augustiner auf
ich hab schon seit nachmittag die kiste hirter offen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!