Danke;)
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Danke!
Stuttgart bitte übernehmen sie
-
Danke!
Stuttgart bitte übernehmen sie
eines von 4 Spielen, wo ich nix dagegen habe, dass die Pillen gewinnen
-
ganz großes Tennis
Glückwunsch
-
mist, jetzt is mir gandi zuvorgekommen
muss leverkusen mal ein ganz dickes kompliment machen.. war das erste spiel von bayer in dieser saison, was ich komplett gesehen habe..
hat wirklich sehr viel spaß gemacht.. verdammt starkes spiel
hannover war auch schwach.. aber das lag in meinen augen vor allem an der leverkusener dominanz.. über ein 7:0 oder 8:0 hätte sich 96 auch nicht beschweren können..
auch wenn helmes (1A-transfer!) 3 tore gemacht hat, fällt es schwer, jemanden herauszuheben.. barnetta, rolfes, kießling etc. waren durch die bank stark.. da ist ne menge (junges) talent versammelt
wenn man sich das schnelle one-touch-kurzpasspiel so ansieht, könnte man glatt meinen, der trainer hieße arsene wenger
mit leverkusen ist zu rechnen
-
Fresse
-
Ich verweise auf meinen Kommentar im Vorbericht vom letzten Spieltag zur Stärke von Bayer.
Wenn man jetzt noch sieht, dass die beiden 2:3-Niederlagen gegen Dortmund und Hamburg auch nicht wirklich nötig waren, weiss man, dass mit der Truppe dauerhaft oben zu rechnen sein wird.
Glückwunsch!
-
So komme gerade zurück ausm Stadion. Danke für die Komplimente
Da kann man ja mal massenhaft grün verteilen
Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Chancenverwertung mangelhaft war. Habe noch nie ein Spiel gesehen, wo der Gegner nicht eine einzige Torchance hatte. Umso ärgerlicher die Niederlagen gegen Dortmund und Hamburg. Freu mich jetzt schon aufs Pokalspiel am Dienstag, da wirds wieder schön offensiv
-
Fresse
Junge was freu ich mich aufs Derby Ende Oktober
-
Glückwunsch - tolles Spiel!
-
-
Junge was freu ich mich aufs Derby Ende Oktober
dachte euer Derby is Anfang November -
GW nach LEV - locker flockig mal 4 tore eingeschänkt. Super Spiel...
-
dachte euer Derby is Anfang November
Ne ne, das Spiel wird schwerer
-
GW nach LEV - locker flockig mal 4 tore eingeschänkt. Super Spiel...
ohne Worte - was für ein Spiel -
Ich sehe Leverkusen heuer auch vorne mitspielen
-
Ne ne, das Spiel wird schwerer
unser patrick wir das da doch schon richten oder glaubste nich auch -
ohne Worte - was für ein Spiel -
Ich sehe Leverkusen heuer auch vorne mitspielen
Naja übertreibt mal nicht. Hannover war unglaublich schwach, ohne Gegenwehr zu zeigen. Wie unerfahren das Team ist, hat man letzte Woche gesehen. Aber es läuft definitiv besser, als ich erwartet hatte
-
unser patrick wir das da doch schon richten oder glaubste nich auch
So ein geiler Spieler kann niemals beim Effzäh gespielt haben
-
So ein geiler Spieler kann niemals beim Effzäh gespielt haben
den köönten wir doch so gut noch gebrauchen
-
Klasse Spiel gestern!
Mich ärgert ja nur, dass ich den Rosenberg dem Helmes in meiner Kickermannschaft vorgezogen hab. Aber drei Spielern aus Lev war mir einfach zu riskant. Castro und Rolfes sind ja auch ganz gute Punktesammler -
Klasse Spiel gestern!
Mich ärgert ja nur, dass ich den Rosenberg dem Helmes in meiner Kickermannschaft vorgezogen hab. Aber drei Spielern aus Lev war mir einfach zu riskant. Castro und Rolfes sind ja auch ganz gute PunktesammlerHab den Helmes beim kicker auch nicht, dafür bei Comunio. Gestern durch Adler, Rolfes und Helmes schonmal 35 Punkte gemacht
Das Unglaubliche an der Mannschaft gestern ist, dass Rolfes der älteste Spieler war mit 26 Jahren, zweitältester Karim Haggui mit 24. Da steckt solch ein riesiges Potential in der Mannschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!