Wie lange braucht man die Strecke über DD in etwa?
siehhe oben, ca. 8h....und Licht nicht vergessen![]()
Wie lange braucht man die Strecke über DD in etwa?
siehhe oben, ca. 8h....und Licht nicht vergessen![]()
austritte wird es meiner meinung nicht so viele geben.
eher "karteileichen!" wen jucken schon 20 euro beitrag. wer denkt schon an kündigung wegen 20 euro?
im gegenteil, ich denke, dass es noch ein paar mehr eintritte geben wird. nach der wm gab es auch einen push!!!
und die karteileichen sagen sich dann, ach bestell ick mal, kann ick ja gut verkloppen die teile![]()
Moin Gemeinde,
also ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen.
Ich bin wie viele andere hier Mitglied beim FCN und habe leider kein Voucher für das Finale über den FCN erhalten. Zuerstmal ist das für mich persönliches Pech. Mehr wäre dazu eigentlich anhand der wohl geringen Anzahl auch nicht zu sagen.
Wären da nicht diejenigen FCN-Mitglieder die ihre Voucher bei eBay aus Profitgier verkaufen.
Sowasmich an!
Ich weis das dies bestimmt schon zigmal angesprochen wurde und wohl auch in Zukunft so sein wird, aber jetzt gehts mir besser!Grüsse, konsequent
da hast du wohl recht, das nächste große Turnieer ist wenn erst 2012 und da wird sich was ändern, da ja nicht unbedingt jeder nach POL bzw. UKR will. Ich denke mal es wir d bis dahin zu einigen Austritten kommen. schaun mer mal![]()
dann sage ich mal pro Musti.![]()
Ist ja der einzige, der von den Helferlein übrig bleibt.
Ich werde eh nicht fahren!
Spanien soll auch bereit stehen - auch nicht schlecht
da war auch lange nix mehr, ich sage nur Vorunde auf Malle (Heimspiel)
ich hoffe mal trotzdem, dass sie es hinbekommen....
aber egoistisch gedacht wäre ich für SCO und ENG wg. der großen Stadien![]()
ich hofffe die Bild will nur die Auflage steigern![]()
Jetzt lasst die Spanier doch mal ihre Siesta machen!;)
Typisch Deutsch wieder....
Er kommt aber aus Wien, AUT;)
brauche mal schnelle hilfe:
wo stand das dleich nochmal mit derm finaltixx inkl. flug, wo dann der flug storniert/abgesagt wurde und die leute die tixx zum op bekommen?
stand glaube ich bei Finalangebot FCN![]()
auf bayern 3 läuft gerade Fußball aus den 70ern. Bayern-Dynamo. Es steht 3:2 für die Sachsen![]()
Deswegen habbich auch sofort gesperrt!
ihr habt gut zu tun![]()
Kat.3 und 1000,- Euro pro Ticket
war irgendwie zu erwarten
danke für die hilfe....
stand ist weiterhin, dass ich mich melde, wenn ich genaueres weiß....
wenn es Georgenstr. in mitte ist, kann ich helfen und organisier den Transport zu Winatwo1 zum HBF. Sag bescheid....
Da unsere Unterkunft wohl unter Wasser steht, suchen wir kurzfristig eine neue günstige Unterkunft in Wien für 2 Personen für die Nacht vom 29. auf 30.06.
muss es direkt Wien sein? Wir waren am Neusiedler See und es waren viele FEWO Pensionen frei während der VFs wir bezahlten 60 für Fewo in Podersdorf. Fahrzeit zum P&R U3 Erdberg ca. 40 min bzw. 70km, 3 EUR Tagesparkgebühr und ca. 15-20min fußweg zum Happel....Wenns hilft![]()
jetzt schwärmt endlich aus
dat gibt nen Wettrennen, wenn das amt bekannt wird. er bietet ja eine Karte zum eigengebrauch an, hmmm![]()
Fahre aber eh nicht;)
ick wusste nicht so genau, wo es Ämter mit Spätöffnungen gibt. Das in der Georgenstraße ist nur 5min mit der S-Bahn von mir weg....![]()
Frag ich mich auch grad! Könnte auch laufen!
weil dat am alex macht um 16.00 zu![]()
Ich bin aber ein großer Tiger, der gerne noch zum Finale in das Happel will. rrrrr!!!!
Suche immer noch!!!
na dann brüll mal laut, vielleicht hört es jemand![]()
bei welchem Postamt wäre es denn![]()
Du hast dich bei der Eingabe deines Usernamens vertippt... Das kann immer mal passieren. Einfach eine kurze PN an Tooor und er korrigiert dat, Hirni!
sein Beitrag ist doch eigentlich auch Kandidat für "post des Tages"![]()