Spanien soll auch bereit stehen - auch nicht schlecht
da war auch lange nix mehr, ich sage nur Vorunde auf Malle (Heimspiel)
Spanien soll auch bereit stehen - auch nicht schlecht
da war auch lange nix mehr, ich sage nur Vorunde auf Malle (Heimspiel)
ich hoffe mal trotzdem, dass sie es hinbekommen....
aber egoistisch gedacht wäre ich für SCO und ENG wg. der großen Stadien![]()
ich hofffe die Bild will nur die Auflage steigern![]()
Jetzt lasst die Spanier doch mal ihre Siesta machen!;)
Typisch Deutsch wieder....
Er kommt aber aus Wien, AUT;)
brauche mal schnelle hilfe:
wo stand das dleich nochmal mit derm finaltixx inkl. flug, wo dann der flug storniert/abgesagt wurde und die leute die tixx zum op bekommen?
stand glaube ich bei Finalangebot FCN![]()
auf bayern 3 läuft gerade Fußball aus den 70ern. Bayern-Dynamo. Es steht 3:2 für die Sachsen![]()
Deswegen habbich auch sofort gesperrt!
ihr habt gut zu tun![]()
Kat.3 und 1000,- Euro pro Ticket
war irgendwie zu erwarten
danke für die hilfe....
stand ist weiterhin, dass ich mich melde, wenn ich genaueres weiß....
wenn es Georgenstr. in mitte ist, kann ich helfen und organisier den Transport zu Winatwo1 zum HBF. Sag bescheid....
Da unsere Unterkunft wohl unter Wasser steht, suchen wir kurzfristig eine neue günstige Unterkunft in Wien für 2 Personen für die Nacht vom 29. auf 30.06.
muss es direkt Wien sein? Wir waren am Neusiedler See und es waren viele FEWO Pensionen frei während der VFs wir bezahlten 60 für Fewo in Podersdorf. Fahrzeit zum P&R U3 Erdberg ca. 40 min bzw. 70km, 3 EUR Tagesparkgebühr und ca. 15-20min fußweg zum Happel....Wenns hilft![]()
jetzt schwärmt endlich aus
dat gibt nen Wettrennen, wenn das amt bekannt wird. er bietet ja eine Karte zum eigengebrauch an, hmmm![]()
Fahre aber eh nicht;)
ick wusste nicht so genau, wo es Ämter mit Spätöffnungen gibt. Das in der Georgenstraße ist nur 5min mit der S-Bahn von mir weg....![]()
Frag ich mich auch grad! Könnte auch laufen!
weil dat am alex macht um 16.00 zu![]()
Ich bin aber ein großer Tiger, der gerne noch zum Finale in das Happel will. rrrrr!!!!
Suche immer noch!!!
na dann brüll mal laut, vielleicht hört es jemand![]()
bei welchem Postamt wäre es denn![]()
Du hast dich bei der Eingabe deines Usernamens vertippt... Das kann immer mal passieren. Einfach eine kurze PN an Tooor und er korrigiert dat, Hirni!
sein Beitrag ist doch eigentlich auch Kandidat für "post des Tages"![]()
zusammenfassend könnte man jez schon sagen:
herzlichen Glückwunsch UEFA, ihr habt den Schwarzmarkt erfolgreich eingedämmt, echt jez
traurig aber wahr![]()
Hey!
Die Frage bezog sich auf beide TTPs. Wobei: Daß es bei den Spaniern schlecht aussieht, scheint ja inzwischen (leider) klar zu sein. Gibts denn Erfahrungen (oder offizielle Statements) bzgl des deutschen TTPs?
Und gibts eine "Abendkasse" für die internationalen Zuschauer?
Ich hab zwar einen deutschen Pass, bin aber nicht in Wien. Mein Wiener Bekannter wiederum ist vor Ort, hat aber keinen deutschen (oder gar spanischen...) Ausweis. Schlechte Kombination...
die deutschen Ticket sind off. ausverkauft. spanische Situation kennste.
Achja, Abendkasse: die gibt es, aber keine offizielle Preisliste und die Kartenhäuschen sind sehr mobil....![]()
ebenfalls Grüße aus der Hauptstadt![]()
dann mal ich mich gelb an
du ascheberscher
mach mal bild von![]()