da gehts doch um das Halbfinale
ein post davor fragte er nach, wann der Verkauf für das HF begann...![]()
Edit: Da war einer schneller
da gehts doch um das Halbfinale
ein post davor fragte er nach, wann der Verkauf für das HF begann...![]()
Edit: Da war einer schneller
So langsam könnten sie ja mal Informationen bringen, wann sie anfangen..
Oder die machen das einfach kurzfristig, damit der Andrang nicht so groß ist. Sowas spricht sich ja dann doch schnell rum..
ich denke mal die meldung kommt heute Abend und morgen gehts los. Vielleicht klären Sie die Kontingente noch ab![]()
Aber Spekulationen bringen uns ja nicht weiter sondern halten uns nur bei Laune und vor dieser PC-Kiste![]()
jetzt echt?
Habe ich nicht.
Bin auch schon in Wien und die sind im UrlaubHatte gelesen, dass es auh so keinerlei Probleme gab, oder?
wäre aber besser, bei den spaniern war es bei mir notwendig.... I-Net_cafes gibts ja wie Sand am Meer....wird schon![]()
Nochmal ganz kurz bitte zur Beruihgung meiner Freundin:
Abholvollmacht und Asuweiskopie des Bestellers sollte ausreichen, oder?
Danke
hat beim VF auch geklappt, kann dir macadona bestätigen. Hatte ihm meinen voucher überlassen![]()
Montag kommt die Mannschaft auf der Fanmeile gegen ca 14:10 Uhr laut PK.
sehr arbeitnehmer freundlich
, dann gilt für die die zeit haben
"Wir machen durch bis morgen früh und singen...."
Ab wann haben sie fürs HF verkauft?
Danke
hier die meldung auf der seite von rfef.es
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
![]()
der hat aber keine schriftliche Genehmigung der FIFA![]()
Wat nu
ich konnte nicht anders und habe nun bei ebay zugeschlagen und 2 tickets ersteigert, viel geld aber das muss nun woanders eingespart werden.
die preise schwanken aber auch bei ebay extrem. man kann 2 karten für 1500 bekommen aber auch 2800 ausgeben. zum glück liege ich weit unten am ende der skala.
wieviel wars denn, gerne auch als PN, interessehalber![]()
Die EM und die damit verbundene Kartensuche scheint mir ein schlechter Zeitpunkt für den historischen Kampf gegen die Fratze des Kapitalismus zu sein
.
wie hieß es mal "football without politics"![]()
Soll wohl an der Messe sein..
an der Messe, da auf dfb.de steht, das der TTP GER am Volkstheater ist![]()
Wozu Versand ? Die Viertelfinaltickets wurden doch gar nicht zugeschickt.
Also nur Handling, sprich Bearbeitungsgebühren
kannste ja eh nix gegen machen.... DEU-POL hat auch 104, 00 gekostet Kat2
Ich errinere mich an die ENG- Tickets, da waren auch 8,00 Versandgebühren und es kam im Einwurfeinschreiben für 2, 60....
Selbst wenn sie 50,00 Bearbeitung verlangen zahlts jeder, da wir ja die Spiele sehen wollen....
das gleiche Thema sind VVK und Systemgebühren für andere Vernastaltung, auch nicht nachvollziehbar...
ein "up" in deinem alten Fred hätte es auch getan, oder![]()
Kann es vielleicht sein, daß Eventim bzw. der dfb eine auf den Deckel bekommen hat, weil die UEFA eigentlich den Verkauf an Wiederverkäufer (Ticketbüros, Reiseunternehmen...) untersagt ?
Na der DFB nutzt seinen offiziellen Vertriebskanal für die Tickets und eventim hat es 1 zu 1 weiter gereicht. Die voucher aus der Verlosung kamen ja auch auf eventim-Papier...
Nichts desto trotz ist es ne Schweinerei mit den überteuerten Zusatzkosten (Fahrt, Hotel).
Hatte vor einiger Zeit nen Bericht über Vietentours gesehen, hatte ca. 1300, EUR gekostet für Vorundenspiel. Sie warben mit tolles Hotel, Ambiente. Das braucht doch der normale Fan alles nicht naja![]()
Bin schon gespannt wieviel man für eine Reise nach Südafrika löhnen soll...
Die werden ja in ihrem TTP verkaufen, da wird man doch wohl irgendein netten Spanier finden, der einem eine Karte mitbringt oder sich nochmal anstellt. Menschen sind käuflich, dass könnte jedenfalls billiger sein, als Schwarzmarkt...wäre meine Vorstellung
das ist wahrscheinlich die beste Idee (und sicherste Idee), es gibt ja ca. 10000 Tickets und ob auf die Schnelle noch viele Tagesreisen angeboten werden![]()
klappt immer wieder ![]()
immerhin gehen wir jetzt als absoluter aussenseiter ins finale!
Netzers Lobhudelei war aber auch nicht mehr schön
"ach das Mittelfeld, wie schön und toll...."
Ich lass mich überraschen. Wenn wir so effizient sind wie im HF sind, klapt dat schon![]()
Doch es gab eine Email von eventim
habe die mail zwar nicht bekommen, aber der sms-alarm, war glaubve von dir hat super funktioniert, saß damit rechtzeitig vor der Kiste....![]()
Gut das waren wir gegen Portugal auch.Gibt ne Trotzreaktion.
Das mit Trotzreaktionen kenne ich woher, achja, dass sagte der mutigste trainer der bundesliga![]()
is aber keine Turniermannschaft - verlieren immer wenn es drauf ankommt (habe ich mal irgendwo gelesen...)
![]()
steht Montag in der Zeitung![]()