Doch es gab eine Email von eventim
habe die mail zwar nicht bekommen, aber der sms-alarm, war glaubve von dir hat super funktioniert, saß damit rechtzeitig vor der Kiste....![]()
Doch es gab eine Email von eventim
habe die mail zwar nicht bekommen, aber der sms-alarm, war glaubve von dir hat super funktioniert, saß damit rechtzeitig vor der Kiste....![]()
Gut das waren wir gegen Portugal auch.Gibt ne Trotzreaktion.
Das mit Trotzreaktionen kenne ich woher, achja, dass sagte der mutigste trainer der bundesliga![]()
is aber keine Turniermannschaft - verlieren immer wenn es drauf ankommt (habe ich mal irgendwo gelesen...)
![]()
steht Montag in der Zeitung![]()
so, wie sieht jetzt die theorie für tickets aus![]()
![]()
zumindestens schon mal besser als der Langweiler vom So. War ja dort fast auf meinem Platz eingeschlafen![]()
Kann Dir nur sagen, dass der Bus gestern von München nach Basel (ca.400km)
9 Std. gebraucht hat! Wenn Du das auf Deine Strecke hochrechnest, kannst froh sein, wenn Du pünktlich zu Deiner Schicht erscheinst! Viel Glück! Gruss
das ist aber arg lang
da isser ja nen 50er schnitt gefahren
Hiho. Ich weiss, die Frage wurde bestimmt heut schon 100x gestellt aber gibt es schon nen Link fürs Finale? Hab leider nicht die Zeit alles zu lesen. GErne auch per PM!
Danke euch schonmal!!
MfG Daiker
siehe post 281![]()
da haste recht, hab auch Sonntag, Montag und
Gibts eigentlich schon nen Link zu einer von Eventim vorbereiteten Seite fürs Finale??
mfg
alex
wenn es den gäbe, wäre er schon publik und von unseren Experten "ausgewertet"
Das stimmt - geb ich dir zu 100% recht. Hatte teilweise schon Probleme kurz mal zur Post zu fahren, weil ich dachte es geht jede Minute los und man ist genau dann nicht da.
da hätteste Dich auch am sms-alarm beteiligen können. Hat mir bei DEU-POR geholfen und es hat "leider" nur zu einem ticket gereicht.... da ich nicht alleine wollte gings ans Forum![]()
Alles anzeigenSeh ich genauso wie Watson
Aber: es ist der DFB, vergesst das bitte nicht.
Wer sich noch an unser letztes Finale, 2002 in Yokohama gegen Brasilien, erinnern kann weiß was gemeint ist.
Ansonsten hier: Der Bayern FanClub "Nr. 12" hatte eine Woche vor dem Finale einen Flieger in Zusammenarbeit mit dem DFB organisiert. Preis war glaube ich 1.200 € inklusive Karte. Natürlich nur wenn man auch ins Finale einzieht.
Nach dem Halbfinale wurde dieser Flieger seitens des DFB gestrichen. Grund: man brauche mehr Kapazitäten für Journalisten und Sponsoren.
Alle Leute die sich bereits angemeldet hatten und dabei waren irgendwo die Kohle aufzutreiben schauten in die Röhre - man hatte zwar noch kein Geld gezahlt, aber es gab trotzdem keine Möglichkeit mehr zum Endspiel zu gelangen.
ist schon traurig, wenn man das so liest. da fragt man sich, wo das endet.
ein gruppenspiel mit Karte kostete ab Berlin 150,00 EUR inkl. Karte
Jetzt kostete das HF schon die Fahrt allein 289,00 und das nur ab FRA....
Also ich kann eigentlich auch nichts negatives berichten.Vielleicht meinen die wegen den Zugängen zur Fanmeile,war schon recht chaotisch.Aber wirkliche Kontrollen hat es nicht wirklich gegeben.Ich wurde nicht mal abgetastet.Was mich eigentlich mehr störte war das Riesenrad,daß fast direkt an ein Zugang war.Das noch der wo alle vom Berliner Hauptbahnhof kam.
Der Senat hat wohl zugestimmt das die nochmal verlängert wird.
na das klingt ja schon mal gut....![]()
Ohne die ganze Diskussion hier verfolgt zu haben, da ích viel zu platt bin:
Am TTP Heuwaage wurden Rest-Tixx verkauft.
Da die Kurse zum Spiel hin sogar noch anzogen (am Stadion 400-450E und an der Haltestelle zum Stadion hin mind. 300E), bin ich kurz vor 1/2 9 auf Verdacht zum TTP zurück. 1 Kasse war noch auf, es wurde gerade die Abrechnung gemacht und schätzungsweise 5-6 Tixx Kat. 1 grüner Sektor lagen rum, die mir Steve (glaub ich) für Original 300E zum Kauf anbot. Soviel Handgeld besaß ich nicht mehr, wollte gerade von dannen zihen, als Steve (glaub ich) mich zurückrief. Hatte plötzlich noch n Kat 3 Tik Deutschland-Block über.
Somit um 20.40 Uhr n 80E Tik vom DFB geschossen und Deutschland Spiel Nr. 4 gesehen
Sonntag nach Wien
das müssen dann aber Restkarten gewesen sein![]()
Das Problem is ja, dass sie trotz gegenteiliger Aussage zuvor die Karten dann später doch noch verkauft haben. Um viertel vor 7 war ich noch da und bekam dort die Aussage, dass die Karten definitiv nicht verkauft werden.
ist schon ne komische Politik, wie es ablief. Genau werden wir es nie erfahren. Vielleicht waren es wirklich in dem Sinne Restkarten. Wenn sie einfach nicht eingelöste voucher verkauft hätten, wäre bestimmt irgendwas bekannt geworden, dass jemand keine Karte mehr bekam...![]()
Schöne Bilder Sveni.
Thanks. Ansonsten niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Fanmeile. Leute tut euch das nicht an.
mal so in den Raum gefragt. ausser das es voll ist. wo lagen denn die Problem. Habe überlegt zum Finale dort hinzugehen...![]()
iiiiiiiiiih erdbeeren![]()