ich geb gleich ne runde rot für alle Pessimisten, also geht in Deckung
duck und wech![]()
ich geb gleich ne runde rot für alle Pessimisten, also geht in Deckung
duck und wech![]()
VF 26 ist aber auch auf jeden Fall inne Wurst.
ja leider....![]()
Jop somit können wir nur noch 2. werden.
Jetzt sind die Ösis absolut heiß gegen uns
na das kann was werden, ich sage nur lettland 2004
ja nun doch keine Rechnung mehr nötig....hauptsache gewinnen...
400 Bundestrainer in einem Forum
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.
Einfach mal das Spiel gegen Österreich abwarten, würd ich mal sagenGrüße Joness
ich hätte vielleicht den Arne gebracht als einzige Änderung, weil ja die linke Seite recht löchrig war. Sie haben halt alle schlecht gespielt, schweini hat natürlich nochh einen Bärendienst erwiesen. war eigentlich ein belebendes Elment nach seinen Einwechslungen![]()
man das wird ja was, montag 2 Fernsehr laufen lassen und Rechenschiebr bereit legen![]()
modusfrage: was passiert wenn alle 6 pkt haben und der direkte vergleich "durcheinander" is? quasi, polen gewinnt gegen kroatien, kroatien hat gegen deutschland gewonnen, deutschland hat gegen gegen polen gewonnen?
habe ich auch schon überlegt. vielleicht wird gelost und Österreich kommt weiter![]()
lol - hier geht's um vf voucher für italien - den fred könnt ihr euch sparen
![]()
auf einmal sind die tickets fürs letzte spiel viel wert...
mal sehen wann ser erste fred kommt tausche vf 26 gegen 25![]()
jo, der defensiv-spezi odonkor![]()
auf geht´s
da fehlen einem echt die worte...![]()
wenns so bleibt, spielen se auch noch in basel (habe doch karten für vf 26), sollten sie 2. werden und gegen portugal wirds ganz schwer....![]()
musste dringend noch nachholen, vor allem den Diskussion Italien-Fred
das haste nen abendfüllendes programm und viel UInterhaltung![]()
jweils 10 EUR, dafür ganz ok...![]()
Ich bin auch dabei, allerdings nur wenn Deutschland spielt wovon ich mal ausgehe.
Am besten für meine Planung wäre Wien, darauf hab ich sie jedenfalls ausgerichtet.
Freu mich schon!
hoffentlich klappt die Bedienung und man wartet nicht ne halbe Stunde auf ne Leberkäs´Semmel![]()
wir standen bis ca. 20:45 vor dem Merkur, vmäxchen + uschi PEZ und ich.... dann sind wir los, weil ja mein zug auch um 21:30 dann fuhr......![]()
hoffentlich brechen se dat spiel nicht ab, sieht ja so aus wie in nüprnberg...![]()
Habt ihr den Ball bremsen sehen?
der wollte halt endlich mal für die schweizer ins tor und hat brav gewartet bis der schweizer dran war![]()
gestern von Innsbruck nach salzburg war der zug gerammelt voll, jede menge russen die weiter nach wien fuhren, hatte zum glück ne reservierung. kostet am öbb-schalter 3 EUR pro platz. Ist dringend anzuraten....