is das nich egal?
ich möcht ja nur eine, da ist es erst recht egal![]()
is das nich egal?
ich möcht ja nur eine, da ist es erst recht egal![]()
hatte scheinbar vergessen, mich mal wieder ein und auszulogen![]()
![]()
mein ormus hat auch gebimmelt
bei mir auch aber es hat nicht geklappt![]()
das gab es ja auch häufiger!!! ich erwarte für heute nachmittag ita-fra und ita-hol!!!
das haoffen wir ja alle irgendwie...
schau´n mer mal
aha...ich habe also seit mitternacht nix verpasst!!!
ab 15:30 uhr bin ich wieder nonstop hier!!! dann räume ich groß ab!!!
hallo ![]()
ita_rum haben einige geholt
Hat denn keiner den Link für Fra-Ita? Bitte
denis sig seite 191![]()
schon klar - aber beim kauf steht dann nur noch Basel - 21.6.08 . daraus ergibt sich zumindest mal die Frage, ob die getrennt (momentan für Basel) ihre Quart-Final-Tickets verkaufen
sicherlich nicht, die verksufen doch keine 12000 optionen um der hälfte wieder abzusagen, weil es jeweils im anderen stadion ist![]()
jau macht mal klar hier
ne spass wäre schön wenn mir die auch jemand gebn könnte
seite 191 unten
bei mir schon. wie oft loggt ihr euch neu ein?
hatte so immer alle 10min gemacht, aber als hier bei anderen ormus anschlug, war bei mir still ruht der see. das update der allg. übersicht kam so 5min später
aus der allg. anzeige sind die gruppenspiele erst mal weg
Also noch vor den DFB-Tickets!!
da gibts ja auch noch keine neue info, oder![]()
Man sollte mal überlegen, den Status nich anhand der Anzahl der Beiträge festzulegen ("erfahrener User").
aber ich hoffe ich habe bestandsschutz
Hi! Habe häckchen gemacht und Session ist noch nicht abgelaufen. Kommt jedoch sobald ich die Daten eingeben und auf weiter klicke Fehlermeldung Einkaufskorb ist leer...
haste auf italiano umgestellt, sollte dann gehen, habe es vorhin mal spassenhalber probiert![]()
kann ich noch tixx bestellen??, mist ich muss jetzt weg...
zur zeit VF oder mußt auf fußball verzichten. wird doch mal auch ein tag ohne gehen ![]()
Art wir informieren Sie, dass Ihre Bitte gebeten um No während des Prozesses der zufälligen Extrapolation und dann nicht herausgezogen worden ist, ist es nicht möglich gewesen, Ihnen die gefragten Karten zuzuteilen. Noch, da begrenzte restliche Verfügbarkeit für einige Kategorien von Karten besteht, hat sich der FIGC dafür entschieden, Ihnen eine weitere Möglichkeit anzubieten, Karten für sich selbst zu sichern und am Zuschauer bis UEFA 2008 Euro bekannt zu geben. Sie werden im Stande sein, solch eine Möglichkeit bis zu den Stunden 24.00 des Tages am 18. Mai auszunutzen
also ist morgen 24:00 "finito"![]()
oder ne tasse "ImNu" hieß doch so oder![]()
dynamo du wolltest um 9:00 zusammenfassen ![]()
link?
musst bei ticketoone nagemeldet sein. dann ticketone.it/euro2008
alles weitere selbst erklärend