wurde diese saison überhaupt schon ein 11er gegeben ohne das nachkontrolliert wurde...
Beiträge von reichireich
-
-
es gab wohl einen Kamerawinkel der wohl zeigt. dass es 11er war. stellt sich die frage ob dem SR alle Bilder/ Szenen gezeigt werden bzw. wurden...aber egal...1 Pkt. Die Berliner Natzen sind zufrieden
-
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne
,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen.
hätte nicht gedacht dass wir da zurückkommen...HaHoHe....und bayern scheint auch nicht mehr zu ziehen. nixht mal ausverkauft
-
hättet ja mal noch bis Sonntag warten können...da kriegen wir wohl ordentlich auf die Mütze
-
Der Elfer
Fahnder wird sich freuen
jetzt entscheiden die SR auf dem Platz wahrscheinlich immer auf 11m, da sonst der VAR eh überstimmt...
-
da kann ja schon für die CL geplant werden....
-
-
CL in Ostdeutschland!!!!
Wie lange ist das her....Danke Didi, danke Ralf!!!!!! Ick freu mir jetze!
haben´s die Berliner Tooorler nicht soweit wie nach WOB vor ein paar Jahren um mal CL zu sehen
-
wenn man es nicht wüsste, hätte man nach dem Schlusspfiff gedacht, sie haben halt ein Spiel "nur" gewonnen. Glückwunsch trotzdem, zur dan 6, 7, 8....in folge
-
Ostern versaut - wer so auftritt wie wir kann froh sein am Ende die Klasse zu halten
aber siehst ja, alle von Platz 5 bis 9 im "(Schnecken-)Gleichschritt". für mich unverständlich wie schlecht Hertha auswärts auftritt, Vereinsrekord aufgestellt, 8. Pleite in Folge
-
aber dann sollten sie die bewährungszeiten länger laufen lassen, keine Ahnung, wie man es sonst in den Griff kriegt
-
Spackos
es hilft scheinbar nix mehr als radikaler Punktabzug oder ausschluss aus der Liga
-
-
Logisch , nur der HSV
dann Pokalsieg und dann Durchmarsch in die CL
-
Ich würde wirklich gerne verstehen, warum man solche Idioten nicht mal für eine Weile wegsperren kann oder sie mit solchen Geldstrafen zu belegen, dass es weniger wird.
Und dann noch Heinz´ Umsatz ruiniert
-
Wenn man das Spiel geschaut hätte, ohne die Tabelle zu kennen, hätte man nach Abpfiff vermutlich gesagt: Schade für einen der beiden, aber irgendeiner muss halt am Ende auch absteigen.
Und dann schaut man auf die Tabelle...und sagt: sie stehen zu recht da oben...
-
Und Herta wie gewohnt nur noch am Boden
ihr habt euch aber auch oft auf dem neuen rasen gewälzt. grottiges spiel, aber unsere effizienz hat heute mal wieder zugeschlagen. Rote Karten sammeln ist ja nen Hobby von euch.
-
Unfassbar die Laura. Sensationell!!
Hauptsache zum Höhepunkt nächsten winter sind sie genauso gut drauf
-
Das Theater um die Tickets sehe ich schon deutlich vor mir!
Anyway-Union in Liga 1 wäre ein Traum!Dann können Sie ja wieder den "Klassenkampf" in Berlin ausrufen...
zumindestens ein zusätzliches ausverkauftes Stadion für uns
-
Mal abgesehen davon, dass ich die 5min vollkommen in Ordnung fand(massives Zeitspiel von Jarstein, mehrere Krampfunterbrechungen und ne schauspielerische Einlage von Ibisevic), hindert das die Hertha ja auch nicht daran, den Robben völlig blank im 16er stehen zu lassen....
man sollte konterchancen besser ausspielen. ich glaube esswein wars, der den ball höhe mittellinie nicht weiter nach vorne kloppt, sondern zurückspielt und den ballverlust auslöst...der zum freistoss und dem Tor dann führt...
trotzdem ärgerlich....
inner S-bahn meinte ein münchner, man hätte zwei wichtige punktverloren... ich fragte dann, auf wen denn, da hatte er keine Antwort drauf
EDIT: lt. Sportschau soll Ancelotti angespuckt worden sein und zeigte daraufhin den Effe...Ich frag mich bloss, wer soweit spucken kann im Oly. Muss ja von VIP gekommen sein