A und B Freilosgruppen
Beiträge von reichireich
-
-
keine Sorge - wir kommen ganz schnell wiederkeine Angst, nächsten Sonntag habt ihr euren 1. Sieg. Hertha hilft euch dabei...
-
Chile und USA hast vergessen
Um Weltmeister zu werden musst eh alle schlagen, aber Italien war in der Vergangenheit immer ein Stolperstein, von daher würde ich die jetzt nicht vermissen. Einen Spieler wie Buffon allerdings schon.na bei 2x Vorrundenaus 2010 und 2014 waren sie ja nicht unbedingt ein Stolperstein für andere

-
jetzt kracht es aber bei den DFB-Schiedsrichtern...
-
Für den WM-Kader seh ich Plattenhardt mit Chancen, mindestens für den 26er Trainingskader...
-
Erklärt so manche "Nachkontrollen"

-
Heißen die wirklich "die Spielschwänze" ?

während der Spiele gibt noch Wechselgesang "Go" die eine Tribüne... "Cocks" die andere Tribüne. Für Außenstehende nicht gleich auf dem ersten Blick verständlich

-
mal eine Frage an die Football / NFL Experten...
Ich werde demnächst in den USA sein und habe die Zeit College Football bzw. ein NFL Spiel zu besuchen
Was würdet ihr empfehlen?Subjektive Meinung (habe in Columbia mal ein Jahr gelebt): natürlich die Gamecocks......denke dieses und clemson sind schon gut für das erste Mal...
Tickets wohl nur über stubhub ö.ä.
-
keine Ahnung
heute z.b. leider

-
wurde diese saison überhaupt schon ein 11er gegeben ohne das nachkontrolliert wurde...
-

es gab wohl einen Kamerawinkel der wohl zeigt. dass es 11er war. stellt sich die frage ob dem SR alle Bilder/ Szenen gezeigt werden bzw. wurden...aber egal...1 Pkt. Die Berliner Natzen sind zufrieden -
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne
,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen.
hätte nicht gedacht dass wir da zurückkommen...HaHoHe....und bayern scheint auch nicht mehr zu ziehen. nixht mal ausverkauft 
-
hättet ja mal noch bis Sonntag warten können...da kriegen wir wohl ordentlich auf die Mütze

-
Der Elfer

Fahnder wird sich freuen

jetzt entscheiden die SR auf dem Platz wahrscheinlich immer auf 11m, da sonst der VAR eh überstimmt...

-
da kann ja schon für die CL geplant werden....

-
-
CL in Ostdeutschland!!!!
Wie lange ist das her....Danke Didi, danke Ralf!!!!!! Ick freu mir jetze!
haben´s die Berliner Tooorler nicht soweit wie nach WOB vor ein paar Jahren um mal CL zu sehen

-
wenn man es nicht wüsste, hätte man nach dem Schlusspfiff gedacht, sie haben halt ein Spiel "nur" gewonnen. Glückwunsch trotzdem, zur dan 6, 7, 8....in folge
-
Ostern versaut - wer so auftritt wie wir kann froh sein am Ende die Klasse zu halten
aber siehst ja, alle von Platz 5 bis 9 im "(Schnecken-)Gleichschritt". für mich unverständlich wie schlecht Hertha auswärts auftritt, Vereinsrekord aufgestellt, 8. Pleite in Folge

-
aber dann sollten sie die bewährungszeiten länger laufen lassen, keine Ahnung, wie man es sonst in den Griff kriegt