Bei dir hört sich das immer so an, als wenn die Mannschaft Kreisklasse wäre.
Irgendwas muss es ja ziemlich in der Mitte zwischen Barca und Chosebuz auch noch geben
Bei dir hört sich das immer so an, als wenn die Mannschaft Kreisklasse wäre.
Irgendwas muss es ja ziemlich in der Mitte zwischen Barca und Chosebuz auch noch geben
Um es hier klarzustellen: ich bin mitnichten der Meinung, dass Bayern Kreisklasse ist und ich glaube sogar, dass sie letztendlich relativ locker deutscher Meister werden.
Und zwar völlig unabhängig davon, wer jetzt Trainer werden wird oder ob Ancelotti geblieben wäre.
Mit Ancelotti wären sie nach Mittwoch gar nichts mehr geworden.
Zuviele Holländer sind nicht gut. Am Ende qualifizieren wir uns gar nicht mehr für internationale Wettbewerbe...
![]()
Markus Babbel
Markus Schupp
Thorsten Fink
Bruno Labbadia
... da gibt's doch genügend Ehemalige (ganz nach dem Gusto von Uli) die bis zum Sommer übernehmen könnten. Oder gleich de Sagnol belassen. Mit dem Tuchel das gibt nix !!! Wenn von den Fans nicht wirklich akzeptiert ( Götze, Klinsmann ) dann ist das zum Scheitern verurteilt.
Mit dem Tuchel das gibt nix !!! Wenn von den Fans nicht wirklich akzeptiert
Also so wie Neuer?
Und zwar völlig unabhängig davon, wer jetzt Trainer werden wird oder ob Ancelotti geblieben wäre.
Das stimmt mich wiederum hoffnungsfroh
Also so wie Neuer?
Tja das mit dem Neuer ist so ne Sache. Da haben sich viele vor nen Wagen spannen lassen, ohne zu wissen warum. Dass die ULTRAS ihn wegen seiner S04 Ultra Vergangenheit nicht wollten, verständlich. Aber der Rest ??????
Götze hat sich nie so richtig auf Bayern eingelassen und konnte so sein Potential nie ausschöpfen.
Klinsmann hatte wegen Kahn alle gegen sich aufgebracht und hatte dadurch null Kredit.
Tuchel ist ein Unsympath und sein Zaunjubler als Mainz Coach gegen Bayern wird ihm auf die Füße fallen.
Tuchel ist ein Unsympath und sein Zaunjubler als Mainz Coach gegen Bayern wird ihm auf die Füße fallen.
Ja nee is klar
Ist die Arena so baufällig dass ihm der Zaun auf die Füße fällt?
Hoeneß raus
Ganz bitterer Abend.
top Ergebnis, so kommt niemand auf die Schnapsidee, Sagnol zu halten...
Ganz bitterer Abend.
Sah böse aus bei Ribery. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm
Sah böse aus bei Ribery. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm
Ich befürchte das allerschlimmste - könnte das Karriereende bedeuten.
Ich befürchte das allerschlimmste - könnte das Karriereende bedeuten.
Na Bruder alles gut? Wie ist die Stimmung?
Na Bruder alles gut? Wie ist die Stimmung?
![]()
Fresse
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne ,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen. Kommentare zu Ribery' s Verletzung unter aller Sau
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne
,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen.
hätte nicht gedacht dass wir da zurückkommen...HaHoHe....und bayern scheint auch nicht mehr zu ziehen. nixht mal ausverkauft
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne
,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen. Kommentare zu Ribery' s Verletzung unter aller Sau
Ohne sie gehört zu haben und bei allem Respekt:
wenn man neben aller sportlichen Klasse, die der Franck ja unbestritten hat, Zeit seiner Karriere nen Haufen Karten sammelt, Tätlichkeiten begeht, reklamiert, austeilt und eher schlecht einstecken kann und somit insgesamt eher einen unsportlichen Eindruck hinterlässt, bricht sich sowas in einer solchen Situation offenbar auch schon mal Bahn.
Fortschritt gegenüber der 0:3 Niederlage in Paris. Passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!