was macht musti jetzt eigentlich so ???
saß brav neben mir im Stadion und hat nen paar WhatsApp Richtung Jünnsen geschrieben. Dem hat das spiel irgendwie nich gefallen
was macht musti jetzt eigentlich so ???
saß brav neben mir im Stadion und hat nen paar WhatsApp Richtung Jünnsen geschrieben. Dem hat das spiel irgendwie nich gefallen
Oh je , HSV , wo führt Dein Weg hin ? So eine Stadt , so ein Verein , ich kann es gar nicht glauben . Aber die Hertha , der FC , die Borussia , der VfB , der FCK um nur ein paar zu nennen , keiner hat eine Erstligagarantie. Und wenn sich nichts dramatisch ändert , ist der HSV im Mai dran .Wer außer Ingolstadt kommt dafür außer dem HSV noch infrage?
Selbst wenn sie sich retten, ändert sich ja nix... Kühne wird weiter rumpfuschen und Trainer getauscht wie Unterwäsche...aber da bin ich zu weit weg um es genau zu beurteilen. Bin erst mal froh, dass unsere alte Dame in ruhigem Fahrwasser ist...
Endlich kriegen wir die Hamburger endlich los
grad hingeschaltet. glaube aber sie lassen sich wieder 36 spieltage zeit zum "erhalt der klasse"
Ist ja richtig. Aber das müsst ihr dann an Preetz adressieren bzw. die Mannschaft muss sich selbst hinterfragen, warum man die fast historische Chance letzte Saison nicht genutzt hat, den Sprung ins internationale Geschäft zu schaffen und damit mehr Kohle zu generieren. Die Ausgangsposition war hervorragend. Bei Hertha ist es oft so: sobald es ans Eingemachte geht spielen sie überwiegend Grütze. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe für euch dieses Jahr läufts besser. Wer in Dortmund punktet kann das überall woanders in der BL (mit Ausnahme vllt. der Allianz-Arena) auch.
Allianz-Arena haben wir ja schon hinter uns /"abgeschenkt"...
Ja, letzte Saison war selten dämlich, 7 SP-Tage vor Schluss noch 3. und dann durchgereicht. LAg aber auch daran, dass Dardai nur 13-15 Spieler einsetzte und keine Rotation machte als manche platt waren.
Stocker hat im Grunde genommen auch nur von der Verletzung von Darida profitiert. Ich hoffe nur, dass es sich mit Hegeler erledigt hat...
Wir spielen jetzt schon wieder am Limit. Wir haben halt gute Effizienz vorm Tor, gefühlt jeder Schuss sitzt...
passt für uns nächste woche
erst mal ingolstadt abwarten ... wird bestimmt in berlin nen gutes spiel
Das hört sich so an als wäre das ein Schickssalschlag und nicnt eine Strafe entsprechend der Fußballregeln.
wir haben im vgl. zum Bvb mal nicht die Ersatzbank die allein schon das doppelte wert ist als unser gesamter kader...Kalou wäre ne option....
rote Karte völlig berechtigt keine frage. Mor sillte für den bvb ohne probleme ersetzbar sein...
Morgen interessierts eh keinen mehr...
uns trifft die rote schwerer da Stocker nen guten lauf hatte.
Natuerlich war die Aktion scheiße. Dennoch finde ich es gut, dass er sich dann einem Interview stellt und dort dann nicht rumeiert. Werde ihn jetzt auch nicht für den Fairplay-Preis vorschlagen, aber es ist mal ein Anfang.
wieviele Spiele wird er gesperrt, doch höchstens 2. nach dem interview vllt. doch nur 1 oder
ick fand das Spiel gut. Ordentliches pressing, ein bisschen ncleverer gekontert und das ding geht 2:0 bzw. 2:1 aus.
Für Auba nen gebrauchter Abend.
Ja, macht nicht jeder so offen und deutlich
kann ihm ja auch egal sein, rot bleibt ja...
schon wieder mehr als 20 fouls gegen den BVB.
Der Tuchel wird bestimmt gleich wieder rumheulen
bei hertha-inside schon "Taschentuchel" als Spitzname
cooles Spiel
dämlich von Stocker...
bin echt selbst überrascht...freut mich für Stocker...
Tja, ging weiter wie es letzte saison aufhörte. Sinngemäß sagte er, jetzt sei bewiesen, dass CL und Europa nur Träumereien seien. hmm, man hatte aber bis zum 27. Spieltag noch guten Vorsprung als man 3. war. jetzt kommt er auch darauf, dass andere Spieler wie Stocker mal eine Chance verdient hätten. Das hätte er mal die letzten Spiele der Saison machen sollen, als der Stamm platt und überspielt war.
Egal, hoffen wir mal dass es für Platz 15 reicht
Ja, Mensch was soll man auch erwarten. Ich bin schon voll bedient bevor es richitg angefangen hat...
oh man... unglaublich...spiel bestimmt und so dumm verloren....
Portugal machts dann wieder in der Verlängerung....wahrscheinlich
oh man, wenns so bleibt, schaffts POR ins Finale, bei dem dusel bisher
denke mal, heute ohne verlängerung und dann ebenso gegen portugal
geiles tor
Wenn es danach geht, hätten heute 6 Mannschaften ausscheiden müssen.
POL gegen Sui fand ich ok