Die Jugend versammelt sich ja bald in Rio
Dafür werden ja schon im Jan 2013 die Zielvereinbarungen getroffen, bestimmt 120 in der Summe![]()
Die Jugend versammelt sich ja bald in Rio
Dafür werden ja schon im Jan 2013 die Zielvereinbarungen getroffen, bestimmt 120 in der Summe![]()
DFB - Die Nationalmannschaft • News
ter Stegen ist nachnominiert!
spielt ja schließlich auch international
Damit ist ja dann der Umbruch auf der 2./3. Position vollzogen
Wir sind erst ab Oktober unschlagbar - hat Luhudingens gesagt
bis dahin sind aber noch einige Spiele... und mit 1 Punkt bis Oktober![]()
sing: "Was ist grün und stinkt nach Huhn..... "
geht auch
da passt eigentlich alles;)
JA, nun sind wir wieder inner 2. Liga angekommen. Paderborn hats clever gemacht... Paar strittige Entscheidungen des Schiris aber zumindestens immer noch einmal zurückgekommen![]()
Bin zu blöd für Hertha.
Wo finde ich Heimspielkarten auf der Homepage?
Sind noch keine im weiteren Verkauf... Dynamo ist doch erst im September
Oder willste schon gegen Regensburge kommen;)
beide Kämpfen im Finale gegen die Ukrainerin
ist echt spannend, sie hat am mittag auch schon mal 3 treffer gestzt in 20s![]()
Sieh´s mal positiv-nach dem Umbau der Mannschaft kann keiner in Berlin einen direkten Wiederaufstieg voraussetzen-möglicherweise kommt das der Teambildung entgegen.
So einfach wie beim letzten Abstieg wirds nicht werden und das sind sich (hoffentlich) alle bewußt. Lieber ein Jahr später aufsteigen, dann aber die Qualität haben, in Liga 1 auch zu bestehen.;)
EinJahr mehr zweite Liga funktioniert aber nicht, weill die ganze finanzielle Planung wieder auf den Wiederaufstieg konzentriert ist![]()
Ich scheine ziemlich blind zu sein. Wo finde ich denn bei euch Infos zu den Heimspiel-Tageskarten, insbesondere für das erste Spiel gegen Paderborn?
Da wird es wohl wahrscheinlich kurzfristig werden, da ja mit Zuschauerteilausschluss erst mal alle DKs bedient werden.![]()
Der Wackel bringt wenigstens schönes Wetter;)
Aber jetzt mal ganz ohne Häme-der Wagner ist doch ne Null??!!!
ne billige Ergänzung bis Lassoga wieder da ist![]()
Bei den vielen Abgängen und Zugängen in den letzten 3 Jahren, sehe ich schon nicht mehr durch wer bei uns spielt...![]()
Ick halt mich einfache anne Trikot-farbe wenn ich im stadion bin![]()
ich sage der gedopte gewinnt
dann weiß man ja immer noch nicht, wer gewinnt
so, ohne den eigenen Verein wird es sich gleich beser tippen![]()
Testspiel Hertha gegeh Juve am 28.07.2012 in B:
"Die Italiener tun sich leichter mit dem Termin. Auf Turins Internet-Seite steht: Statt eines geplanten Turniers in den USA fliegt der italienische Rekordmeister (28 Titel) fünf Tage nach dem Trainingslager in Norditalien nach Berlin.
Juve über Hertha: „Die Blau-Weißen spielen diese Saison nach der Relegation außerhalb der obersten Spielklasse, dennoch bleiben sie einer der wichtigsten deutschen Klubs nach zwei Meistertiteln.“
Wenigsten ein Team, was unsere sportlichen Erfolge mal würdigt. Hier mag uns ja keiner![]()
![]()
Mensch, die beiden südamerikaner sind ja voll bei der Sache....![]()
So, wat is ab morgen los...![]()
Achja, olympia geht ja bald los![]()
![]()
Überragend.
Aus einer sicheren Abwehr heraus, dem Gegner wenig Spielmöglichkeiten im Mittelfeld geben, und dann blitzschnell zuschlagen.
So macht man's!
In diesem Fall geht es aber nun einmal auch um ein Derby und es ist schon eine ziemliche Sauerei, dass die dieses Derby ausgerechnet auf den zweiten Spieltag terminieren. Hätte man jetzt z.B. Frankfurt mit einer solchen Sperre belegt und es wäre das Heimspiel gegen Gladbach betroffen, dann wäre das aus Sicht von Gladbach natürlich auch ärgerlich aber weniger tragisch als ausgerechnet beim einzigen Derby für uns in dieser Saison. Die Ziegen haben sich ja feige in die zweite Liga geflüchtet.
Eigentlich doch clever gemacht vom DFB. Ein "Risikospiel" ohne Zuschauer und es wird ruhig bleiben, witestgehend hoffentlich![]()