Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen
Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen
wieso kann Webb Ger-Ita nicht pfeifen?
Laut n-TV pfeift ein Türke Spanien und ein Franzose unser HF (Namen hab ich mir jetzt net gemerkt...)
/edit:
Lannoy pfeift deutsches Halbfinale | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Da die Engländer gegen die Italer verloren haben. Da könnte das Unparteische vielleicht verloren gehen;)
3 jahre sind aber auch echt knapp bemessen um da ne reise zu planen
Ab Montag ist wieder Ruhe hier. und Frankreich 2016 kommt ganz kurzfristig
wenig Westen in Liga 2 und 3
Zu wenig Osten in Liga 1;)
Da sollte es jetzt doch noch nen paar karten geben. So reisefreudig sind die italiener doch nicht
Schönes Spielchen, macht spass, es sich anzuschauen. kein Vergleich mit der Grütze von gestern
Das Grundproblem, was viele Teams gegen spanien hatten, ist der fehlende Ballbesitz. Führen sie einmal, lassen sie den Ball wunderbar in den eigenen Reihe zirkulieren. So war es ja 2010 in unserem Spiel auch. Wir kamen gerade in den Schlussminuten überhaupt nicht mehr an den Ball um eine Offensivaktion zu starten.
Ich bin gespannt wie sie spieln, wenn sie mal zurückliegen...
Portugal könnte ja damit mal anfangen;)
Ansonsten, schauen wir mal erst auf unser HF...
Find ich nich, 2010 wars auch nich prall und an 2008 kann ich mich nicht mehr erinnern
da hab ich die Spanier im VF gegen ITA gesehn, war ebenfall langweilig hoch 3, Entscheidungwar dann im 11m Schießen, nach unsäglichem 0:0 davor
Zum Glück ist jetzt zu Ende
Also ich kann mich an kein Antennen erinnern.
Beim 0:0 das Ding von Krokos war allerdings unsere Chance und die hat er kläglich vergeben.
An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern.Gruß
anrennen war vielleicht falsch formuliert, sie können halt durch ihr spiel ein 1:0 gut halten bzw. verwalten...
Ansonsteen ein lahmer Fußball
Edit: na wenigsten noch nen tor mehr;)
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
wie bei der WM 2010, 1:0 reicht ja.
DFB-Pokal gegen Worms...
Hauen wir wech
Unsere Abwehr spielt immer so gut, wie es gerade eben nötig ist.
![]()
Schweini war gestern unteririsch. Bei Schweinis Ballverlusten haben wir quasi 10 gegen 12 gespielt
Aber dafür hat er sich ja zum Glück den richtigen Tag ausgesucht, genauso wie Boateng für seinen anscheinend unvermeitlichen 11er
Da gibbet nix zu meckern
die armen Iren, haben alle Vorrundenspiele verloren und müssen jetzt auch noch für Schweinis Spielweise herhalten
SIEG!
nicht zu hart feiern, dein tag ist noch lang
Götze sieht aus als hätte er sich nur gesonnt die ganze Zeit
Gleich erstmal ins "Tequilla Barrel" das Spiel schauen und
Is ja für Dich Kaffeetrinkenzeit, schön bei Kuchen, wa
Vielleicht für die Berliner interessant:
DB Konzern - Mit der Deutschen Bahn zum EM-Viertelfinale nach Danzig
Hätte die Bahn ja mal früher (als 1 Tag vorher) bekanntgeben können, dass sie bei dt. Beteiligung im VF nen Zug stellen. 9h sind schon heftig.
Günstig wäre auch gewesen, wenn der Zug nach dem Speil gleich wieder zurück gefahren wäre. Eine solche Option wäre für mich evtl. interessant gewesen.
Naja egal...
Vielleicht gibts ja sowas noch evtl. für Warschau
Sponsor gegen Gesponsorte
schais kommerz veranstaltungen
gut dass es die torrichter gibt
Entschädigung für 2010;)
Oh man, der Beckmann sagte gerade bzgl. der SWE-Fans... "Schön dass die UEFA entschieden hat, das SWE alle Spiel in Kiew macht". Es war doch nur vonner Platzziffer der Gruppe abhängig, wer wo spielt, oder täusch ich mich da