Hat denn hier niemand Tickets über den DFB bekommen??? Die müssten es dann doch auf jeden Fall wissen.
Optionen - Voucher - Eintausch vor Ort;)
Hat denn hier niemand Tickets über den DFB bekommen??? Die müssten es dann doch auf jeden Fall wissen.
Optionen - Voucher - Eintausch vor Ort;)
34. Spieltag: Borussia MG - Bayern München
die goldene Ananas
Halt uns mal aufm Laufenden bitte. Uni-Wlan ist zu langsam...
Hertha - Paderborn![]()
![]()
![]()
vor 20000
hier leider geblockt
nur blabla bis jetzt, wie immer
Tipp von mir, Auto zusammen voll machen nach Berlin fahren Auto dort stehen lassen und mit dem Berlin-Warschau-Express weiter am Donnerstag früh um 6.40 Fahrtzeit 5,5 Stunden und um Freitag um 6.50 zurück Preis Hin-und Rückfahrt 80Euro
Zug ist aber reservierungspflichtig und wenn keine Res. mehr möglich sieht es nicht gut aus![]()
Bei Ebay geht KAT 2 für 250 bis 280 EUR weg. Außerdem jammer ich hier net rum. Man muss nicht gleich jemanden angreifen nur weil er keine Tickets hat. Ich hab mich auch bei der UEFA beworben und heut früh war ich im Portal, aber leider nix gekriegt. Also behaupte nicht ich hätte mich nicht gekümmert.
Eigentlich hab ich das Forum nicht so in Erinnerung. Man wird doch wohl mal fragen dürfen!
daran könnts liegen...
In vier Jahren gehts wiederr los, schon mal vormerken;)
dat sind sorgen, die ihr habt. ick tippe mal auf Aalen auswärts![]()
Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen![]()
wieso kann Webb Ger-Ita nicht pfeifen?
Laut n-TV pfeift ein Türke Spanien und ein Franzose unser HF (Namen hab ich mir jetzt net gemerkt...)
/edit:
Lannoy pfeift deutsches Halbfinale | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Da die Engländer gegen die Italer verloren haben. Da könnte das Unparteische vielleicht verloren gehen;)
3 jahre sind aber auch echt knapp bemessen um da ne reise zu planen
Ab Montag ist wieder Ruhe hier. und Frankreich 2016 kommt ganz kurzfristig![]()
wenig Westen in Liga 2 und 3
Zu wenig Osten in Liga 1;)
Da sollte es jetzt doch noch nen paar karten geben. So reisefreudig sind die italiener doch nicht
Schönes Spielchen, macht spass, es sich anzuschauen. kein Vergleich mit der Grütze von gestern![]()
Das Grundproblem, was viele Teams gegen spanien hatten, ist der fehlende Ballbesitz. Führen sie einmal, lassen sie den Ball wunderbar in den eigenen Reihe zirkulieren. So war es ja 2010 in unserem Spiel auch. Wir kamen gerade in den Schlussminuten überhaupt nicht mehr an den Ball um eine Offensivaktion zu starten.
Ich bin gespannt wie sie spieln, wenn sie mal zurückliegen...![]()
Portugal könnte ja damit mal anfangen;)
Ansonsten, schauen wir mal erst auf unser HF...![]()
Find ich nich, 2010 wars auch nich prall und an 2008 kann ich mich nicht mehr erinnern
da hab ich die Spanier im VF gegen ITA gesehn, war ebenfall langweilig hoch 3, Entscheidungwar dann im 11m Schießen, nach unsäglichem 0:0 davor
Zum Glück ist jetzt zu Ende
Also ich kann mich an kein Antennen erinnern.
Beim 0:0 das Ding von Krokos war allerdings unsere Chance und die hat er kläglich vergeben.
An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern.Gruß
anrennen war vielleicht falsch formuliert, sie können halt durch ihr spiel ein 1:0 gut halten bzw. verwalten...
Ansonsteen ein lahmer Fußball![]()
Edit: na wenigsten noch nen tor mehr;)
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
wie bei der WM 2010, 1:0 reicht ja. ![]()
DFB-Pokal gegen Worms...
Hauen wir wech![]()
Unsere Abwehr spielt immer so gut, wie es gerade eben nötig ist.
![]()
Schweini war gestern unteririsch. Bei Schweinis Ballverlusten haben wir quasi 10 gegen 12 gespielt
Aber dafür hat er sich ja zum Glück den richtigen Tag ausgesucht, genauso wie Boateng für seinen anscheinend unvermeitlichen 11er
Da gibbet nix zu meckern
die armen Iren, haben alle Vorrundenspiele verloren und müssen jetzt auch noch für Schweinis Spielweise herhalten ![]()
![]()