Scheiß drauf

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Super ist ja auch,das wir jetzt schon in der 2. Liga nach Stürmern suchen, die uns aus der 2. Liga kicken sollen
-
Super ist ja auch,das wir jetzt schon in der 2. Liga nach Stürmern suchen, die uns aus der 2. Liga kicken sollen
pro preetz -
DFB-Pokal gegen Worms...
Hauen wir wech
-
Worms ? Schlimmer gehts nimmer. Da können wir nur verlieren und die werden motiviert seiin bis zum Letzten. Ich sehe bis jetzt keinerlei System von Preetz im Aufbau der Mannschaft.
Zum einen keinerlei Neuzugänge, ausser einem Stürmer aus der 3.Liga und es ist bereits Trainingsbeginn. Alle Mannschaften haben schon ordentlich auf- bzw. umgebaut.
Will Preetz etwa echt im Sturm mit Kachunga ( 3.Liga ), Djuricin ( 11 Spiele in 3 Jahren ), Lassoga ( noch lange verletzt ), Kargbo ( RegionalLiga ) und Ramos ( NullBockSpieler ) den Wiederaufstieg schaffen.
Macht er den selben Fehler zum 3. Mal und holt wieder keinen echten Torgaranten der > 15 Tore macht. Grausam.Das selbe im Mittelfeld. Überall nur Fragezeichen dahinter. Die Moral wird bei einigen auch entsprechend sein.
Abwehr. Kobi die gesamte Hinrunde gesperrt. Der Spieler um dem Luhukay die Abwehr aufbauen wollte. Gerade dort muss man eingespielt sein, aber wie wenn man noch nicht mal weiß wer später bei Hertha noch spielt.
Dazu die ganzen gesperrten Spieler zum Anfang der Saison... so sie noch bei Hertha sein sollten.
Noch verwunderlicher finde ich allerdings das wir so gut wie keine Abgänge haben. Die ungewollten sind immernoch da. Die geldbringenden will wohl auch niemand. Schlechtes Zeichen für die Qualität der Leute, denn eigentlich sind Abstiegsmannschaften ratzfatz ausverkauft. Warum will keiner die Herthaspieler haben ???
Das Training hat begonnen und bei der Hälfte der Mannschaft ( Lell, Ottl, Mijativic, Ebert, Ramos, Rafael etc. ) weiß man nicht wo die Reise hingeht.
Ich ahne leider ein böses Aus in der 1. Runde und einen Katastrophenbeginn der Saison, den wir nie wieder aufholen können. Am Ende unteres Mittelfeld... hinter Union, Cottbus, Dresden ...
P.S. ich hab ja ganz unseren Superstürmer Rob Friend vergessen, der wieder zu uns zurückkommt.
-
wir können nicht helfen, wir haben mit kirch bereits einen absteiger gekauft.
-
Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio
-
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen
-
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen
-
für rob friend?
der bruchhagen hat doch nich alle latten am zaun
-
-
Der Spielplan 2012/13 ist draussen.
Eigentlich unter normalen Umständen 3 "leichte" Gegner zum Anfang. Dazu Worms im Pokal.
Hätten wir nicht Preetz und dafür `ne ordentliche Mannschaft könnte das ein Superstart werden. 4 Spiele / 4 Siege. Könnte aber auch nur... wird nur nix werden.Und am Ende der Saison dann auch noch 4 echt harte Endspiele zum Klassenerhalt.
Auf alle Fälle ist klar das für mich die Live-Saison frühestens am 16.09. (5. Spieltag) gegen Aalen beginnt.
1. Sp. Paderborn - Geisterspiel
2. Sp. Frankfurt - Auswärts
DFB-P. Worms - Urlaub
3. Sp. Regensburg - Urlaub
4. Sp. bei Union - bestimmt kein LosglückAuswärtsplanung abhängig vom Wochentag und was die Kaspertruppe bringt:
28.10. Braunschweig
25.11. Aue
02.12. Cottbus
03.03. Dresden
28.04. St. Pauli -
Worfel - sitzen wir echt wieder zusammen im P?
Also ich habe 2 Auswärts-Dks - Union daher safe
-
Wat worfel kommt wieder zum Fußball
-
Powerblock sieht wohl nicht so rosig aus lt. PN von Reichi. Müssen wa mal schauen was geht.
Auswärts-DK für Union ? Biste jetzt Mitglied bei denen ?
-
Wat worfel kommt wieder zum Fußball
Frag nisch. Ick darf jarnisch dran denken wat dat allet bedeutet bzw. könnte.
-
Powerblock sieht wohl nicht so rosig aus lt. PN von Reichi. Müssen wa mal schauen was geht.
Auswärts-DK für Union ? Biste jetzt Mitglied bei denen ?
Reservierunsphase abwarten und dann zuschlagen
Nebenplatz dann duch Kauf einer Einzelkarte blocken, dann geht da auch kein DK-Verkauf mehr -
Reservierunsphase abwarten und dann zuschlagen
Nebenplatz dann duch Kauf einer Einzelkarte blocken, dann geht da auch kein DK-Verkauf mehr
werden dks nicht im regelfall vorher verkauft -
Guter Plan. Ich hab da vollstes Vertrauen in euch.
-
werden dks nicht im regelfall vorher verkauft
Geht ja da um die DK-Reservierungen durch die Vorsaison und die nicht genommenen als Rückläufer... gell Musti.
-
Geht ja da um die DK-Reservierungen durch die Vorsaison und die nicht genommenen als Rückläufer... gell Musti.
aso, funzt aber dann nur, wenn der platz, den ihr mit der tageskarte blocken wollt, auch ein dk rückläufer is -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!