war #13 mal in cat 3 heute vormittag verfügbar![]()
Beiträge von reichireich
-
-
genau das beides zusammen isses abba ...ich warte einfach auf die KK Belastung

ich hab die idee schon gestern nicht verstanden. testweise eine karte ins körbchen, war dan 70 Euro kat2 + 10% gebuhr beim gruppenspiel

-
ich schlag mattias vor

boah cheffe war der schlecht

raus hier, ihr versaut mir das geschäft

-
Geht auch eine Karte?
siehe oben

-
Block D4
stammen aus dem resale
für 108,00 € + gewünschte Versandart
Edit: Verkauf nur zusammen
-

bei der theorie komm ich grad nicht mites gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
-
Suche 1x, nur Kat 3
-
es füllt sich u.a vf in Warschau
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
-

Genau dasselbe Spiel war gestern auch drin!
Alle Kategorien, stimmts?

-
login geht jetzt...
nur NED-DEN drin

-
Kobiashvili sollte, wenn daas stimmt und er rehctskräftig verurteilt ist, sofort entlassen werden. unglaublich, bei aller emotionalität und stress, aber sowas geht gar nicht.

-
das is mir neu: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”
hat dafür jemand Belege?
muss ja dann vorm Schuss von jova gewesen sein....kraft wollte gerade einen abstoß ausführen, mMn ei normaler spielfluss ohne pfiff

-
Sollen se doch nen Wiederholungsspiel ansetzen - mir egal. "Gewinnen" wir halt nochmal...

Aber was interessant wird... wie geht man mit der Bestrafung der Spieler um, gegen die wohl z.Z. ermittelt wird? Kobidingens, Lambertz, Lell, Kraft, Ben Kenobi??? Die dürften dann jawohl (so sie verurteilt werden) gesperrt werden.
Datt sieht dann möglicherweise nicht so toll aus für die Hertha.
Also - macht datt blöde Wiederholungsspiel, ich will mir nicht die nächsten 20 Jahre anhören, dass wir irregulär aufgestiegen sind.

Ach ja, eins noch zur Hertha. Auch wenn das Ende des Spiels nicht regulär abgelaufen ist - was sich die Verantwortlichen da zusammen gereimt haben, ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die sollten sich was schämen. Und jeder vernünftige Hertha-Fan mit ihnen.

meiner meinung nach hätte jeder verein so gehandelt...
Der Spielstand trug zu dieser Entscheidung natürlich auch bei.Sportlich gesehen, seid ihr besser gewesen und wir hätten den Abstieg verdient...
Den Rest sehen wir morgen...

-
gibt es jetzt eigentlich schon infos über polnische sonderzüge oder hab ichs überlesen

finde leider keine engl. infos auf der polnischen bahnseite
ist eigentlich was bekannt, ob die dt. bahn evtl. züge einsetzt für ein evtl VF mit
deuzschland
-
Spekulation hin oder her....
Ich bin einfach mal auf das Urteil gespannt und die dazugehörige Begründung.
Der einspruch war richtig, besonders auch nach den aussagen von stark bezüglich gewährleistung der sicherheit.
Mal sehen...
Morgen erst mal durchatmen und alle Familienväter kümmern sich mal um die Familien;)
-
Nach dem Skandalspiel gestern darf ja wohl weder Hertha noch Düdorf in der 1. Liga spielen.
Folglich bleibt der 17. der Bundesliga erstklassig!
Wer war das noch mal?

Reli: Köln gegen pauli

-
Waren da nicht Musti und Phoe drin?
Alles gut bei Euch (mal abgesehen vom wahrscheinlichen Abstieg)? 
ja, sind beide drin....
kurz nach 8 haben sie wohl Hannover passiert... jetzt stehen sie gerade auf unbestimmte zeit im Niemandsland, also Sachsen-Anhalt oder Brandenburg;)
-
Der Berliner Anwalt sagte gerade im MoMa, dass die Hertha-Spieler nur auf ausdrückliches Bitten von Polizei und Schiri wieder aufs Feld gekommen wären, um eine Gewalteskalation zu verhindern, sie selber hätten Angst gehabt weiterzuspielen.
Da kann kein Mensch behaupten, dass das reguläre Bedingungen gewesen wären-auch wenn es nur noch um den Rest der Nachspielzeit ging.
also unter vorbehalt weitergespielt... dann sind das ja schon mal andere vorzeichen in sachen protest

-
Sportlich gesehen betrachte ich einen Protest als unnötig, wir habens verdient, runter zu gehen.
Objektiv gesehen, sollte es in erwägung gezogen werden, es gab halt den platzsturm vor dem off. Ende des spiels. man weiß ja auch nicht genau, unter welchen Bedingungen Hertha weitergespielt hat.
Thema StrafeN. Es wird dann heißen wegen unzureichendenen Ordnungsdienst bla bla... Waren die DüDos eigentlich auffälig gewesen in der Saison

-
Nette Fotostrecke:
Düsseldorf-Hertha: Skandal auf dem Platz - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Hatten die Berliner Boden-Boden-Lenkraketen dabei?

Und Lambertz nach Abpfiff mit nem Bengalo in der Hand.

Ick bin für 5 Jahre bundesweites Stadionverbot;)