Man muss zwar registriert sein, aber vielleicht hat ja der eine oder andere die App installiert.
Meine Tochter würde sich jedenfalls über jede Stimme ("Beklatschen") freuen.
Danke.
Man muss zwar registriert sein, aber vielleicht hat ja der eine oder andere die App installiert.
Meine Tochter würde sich jedenfalls über jede Stimme ("Beklatschen") freuen.
Danke.
Das nennt sich mal ne ordentliche "Wertsteigerung"
Ebenfalls vielen Dank für die Orga.
was möchtest du eigentlich? muss es denn ein großer name sein? muss es der größte name sein, so wie es sich für bcc gehört?? warte doch erstmal ab, vielleicht liefert Trainer XY ( diesmal schwarz) ja ab, wahrscheinlich besser als der ein oder andere große name...immer diese meckerei vorab. einfach ne chance geben. also wenn die beie hertha alle nur halb so negativ sind wie du dann spielen die in 2 jahren nur noch 6. liga
![]()
Das lese und höre ich schon gefühlt über Jahre. Weiß ja nicht, wie viel du von der Hertha abseits der Spiele mitverfolgst, aber es änderte sich einfach nix. Ambitionslosigkeit, keine Leistungskultur usw. Man machte es sich bequem in der Wohlfühloase, viel Geld wenig Leistung, egal ob als Spieler oder Funktionär.
Man entließ 2019 Dardai mit der Begründung, seine Art des Fussballs bringe den Verein nicht voran und man begann mMn. zurecht, einen neuen Trainer zu suchen, auch vor dem Hintergrund, dass es einen Investor gebe. Was danach auf der Trainerposition passierte brauche ich ja nicht wiederholen.
Zwar hat sich jetzt in den Vereinsstrukturen einiges durch die letzte MV verändert, aber ich sehe es nach wie vor kritisch, wie die Trainer-Position besetzt wurde bzw. wird.
Bobic kann ich immer noch nicht so richtig einschätzen, teilweise viel erzählt und angekündigt, aber
ebenso auch unverständliche Transfers gemacht bzw. abgesegnet.
Wie gesagt, nach so vielen Jahren, kommt man halt an den Punkt, wo man sich sagt, kommt halt der nächste Trainer usw. und das übliche Geschäft geht weiter. Nur diesmal reicht ein gutes Spiel in der Reli vllt. nicht mehr aus. Dann wird es zappenduster in der Hauptstadt, zumindest im Westend.
Sandro Schwarz , Club hat es grad bestätigt
Wie sagte man bei Hertha immer: "Mehr war nicht drin"
Kann ihn nicht einschätzen bzw. Trainer-Vita ist überschaubar, daher wenig Euphorie bei mir
hätte ich so nicht erwartet.
0:2
irgendwie ernüchternd. Insgesamt schwere Kost für den neutralen Zuschauer, Rückspiel wird schwierig
Sandro Schwarz wird Magath Nachfolger!
https://www.kicker.de/magath-nachfol…-903765/artikel
Wie sagte Preetz immer: "mehr war nicht drin"
Sollte es so kommen, ist die Euphorie für eine bessere Saison bei mir schon mal wieder weg. Dachte eigentlich, man hätte nach den vielen Trainer-Fehltritten gelernt.
Wahrscheinlich ist unser Image usw. so schlimm, dass man bei namhafteren Trainer einfach keinen überzeugen kann, selbst mit Geld nicht
Worauf wartet der? Abfeifen und fertig
man muss doch nicht zwingend die Nachspielzeit spielen lassen, oder. Versteh den Schiri nicht
EDITH: Egal... GW dem FCK
nur Idioten die dürften nie wieder in ein Stadion...
Glückwunsch an Lautern
Das Problem ist leider, es passiert wieder nichts vom Verein, Verband usw. Sie kriegen es nicht in den Griff.
Spiele gegen den BFC (sofern sie aufsteigen) sollten sie gleich ohne Zuschauer spielen
was ein asoziales Verhalten
Zumindest in den Strukturen verändert sich schon mal was.
unser Finanztrickser Schiller hört schon mal auf.
Der Präsident Gegenbauer wohl auch.
Erstmal Glückwunsch, war heute eine ganz andere Hertha. Hertha hat gleich gepresst, dadurch kam der HSV überhaupt nicht ins Spiel.
Vielleicht war es im Nachhinein sogar günstiger für uns mit dem o:1, es musste nach vorn gespielt werden und es hat geklappt
Musti , meine Perle
![]()
Der wird im zum Fanbus torkeln vor lauter Glückseligkeit
Nach dieser reudigen Saison muss kräftig in allen Bereichen ausgemistet werden. Musss gleich am sonntag mit der Abwahl des Präsidenten beginnen.
DAnn den Kader ebenfalls ausmisten und endlich, endlich einen gescheiten Trainer
Im 36. Spiel endlich mal gezeigt, dass man Fussball spielen kann
Interessant Eure vielen Meinungen zu lesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir das 0:1 noch umbiegen können. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber Boateng kann ich überhaupt nicht ab, aber vllt. ist er heute doch genau der richtige für das Spiel. Ascacibar fehlte im Hinspiel deutlich.
Nur das Grundproblem bleibt, wie sollen wir das Spiel machen. Zerstören mögen wir ja können, aber kreativ ein Spiel aufziehen ?
Im Hinspiel war es ja nur ein wildes Rausgekloppe bzw. mit Glück kam mal eine Flanke an.
Wir werden es sehen...
Was ich mich immer frage. Wofür sind denn Windhorsts 375 Mio eigentlich ausgegeben worden? In Qualität jedenfalls nicht. Ein Blick auf den Kader zeigt. Da ist kein Spieler da, der überhaupt über internationale Klasse verfügt. Das passen für mich in keinster Weise die Ausgaben und das,was man dafür bekommen hat
Das Geld ist irgendwo versickert bzw. ohne die 375 gäb es Hertha an sich gar nicht mehr.
Bobic musste ja 30 Mio Transfer-Überschüsse machen und hat dementsprechend die einigen, die halbwegs off. was konnten abgegeben (Cunha, Piatek, Netz, Cordoba usw). Und die vielen verliehenen Spieler stehen ja auch wieder auf der Matte, alle mit guten Verträgen aus der Preetz-Zeit ausgestattet.
Wer weiss, was sich noch für Untiefen auftun, wenn wir absteigen, dann fällt wahrscheinlich alles in sich zusammen.
Das,was gestern bundesweit für alle Fussballinteressierten zu sehen gab, haben wir schon 34 Spieltage ertragen müssen
PS. Halte Bobic für überhaupt keinen guten Manager, wenn man sieht, welche Spiler er angeschleppt hat. Des Weiteren ja auch viele seiner alten Buddys, Nen Kaderplaner, von dem man nichts liest oder hört. Verschiedenste Analysten, wo man sich fragt, was machen die eigentlich beruflich
Hab heute Hertha das erste Mal in dieser Saison live gesehen.
Mann war das schwach, völlig verdienter Sieg des HSV.
Hertha hat ja gar keine Spieleröffnung, hauen den Ball einfach nach vorne. Auch im Mittelfeld kein Stratege, der das Spiel mal lenkt (HSV hatte zum Beispiel Kittel, der immer für einen genialen Pass gut ist). Die paar Chancen, Chancen ist eigentlich übertrieben, die Hertha hatte entstanden aus Zufällen (Standards oder hohen Flanken, nichts herausgespielt.
Und dann nach dem Spiel. Niemand ist zu den Fans in die Kurve gegangen obwohl die Fans diesmal alles gegeben haben. Die meisten Spieler einschließlich Trainer sind sofort nach dem Spiel gleich in die Kabine gegangen, 5 Spieler standen noch vor der Trainerbank rum und wussten nicht was sie tun sollten. Nach ein paar Minuten sind auch sie in die Kabine verschwunden.
Das war ganz schäbig den Fans gegenüber.
Du beschreibst gut, woran es krankt bei uns
Ein Grundproblem ist, dass viele der eingedetzten Spieler nicht auf ihrer eigentlichen Position spielen. Z.B. Serdar ist kein Aussen. Offens. MF-Spieler gibt es bei uns nicht. Bei uns spielen Spieler, die würden woanders nicht mal auf der Bank sitzen, ich sag nur Plattenhardt, Mittelstädt, Darida, Pekarika usw. Aber das hat auch Bobic zu verantworten....
Das Thema Fans sind wahrscheinlich immer noch die Nachwirkungen vom Union-Spiel. Kann die Spieler verstehen