Elversberg leider durch...

Die Regionalligen
-
-
Bayern Amatöre verlieren 0-4 zu Hause gegen Burghausen.
Dadurch steht die SpVgg Bayreuth als Aufsteiger in die dritte Liga fest
-
Bayern Amatöre verlieren 0-4 zu Hause gegen Burghausen.
Dadurch steht die SpVgg Bayreuth als Aufsteiger in die dritte Liga fest
Freut mich für Timo Rost!!!
-------Im Nordosten fehlen dem BFC noch 900.000 Euro, die beim DFB als Bürgschaft zu hinterlegen sind. Da bin ich mal gespannt, wie sie die in 2 Wochen auftreiben wollen.
Geld für die Rasenheizung (220.000 Euro) wird vom DFB zusätzlich gleich von den Fernsehgeldern einbehalten.Rauhe Sitten!
-
Freut mich für Timo Rost!!!
-------
Im Nordosten fehlen dem BFC noch 900.000 Euro, die beim DFB als Bürgschaft zu hinterlegen sind. Da bin ich mal gespannt, wie sie die in 2 Wochen auftreiben wollen.
Geld für die Rasenheizung (220.000 Euro) wird vom DFB zusätzlich gleich von den Fernsehgeldern einbehalten.Rauhe Sitten!
Hier ist ne Anleitung für den Rekordmeister: https://www.faz.net/aktuell/sport/…den-122494.html
Ein Jahr später gingen die Lichter dann insolvenzbedingt allerdings aus und es wurde wieder düster in Magdeburg
-
Heute erstmal Daumen drücken für Rot Weiss Essen
-
Hier ist ne Anleitung für den Rekordmeister: https://www.faz.net/aktuell/sport/…den-122494.html
Ein Jahr später gingen die Lichter dann insolvenzbedingt allerdings aus und es wurde wieder düster in MagdeburgIn Berlin findest du aber halt immer einen Dummen, der erstmal reinbuttert. Ich persönlich brauch den Mielke-Verein auch nicht in der 3. Liga. Da ist mir Altglienicke noch lieber.
-
In Berlin findest du aber halt immer einen Dummen, der erstmal reinbuttert. Ich persönlich brauch den Mielke-Verein auch nicht in der 3. Liga. Da ist mir Altglienicke noch lieber.
Ja, da werden die Luftschlösser immer gleich besonders groß gebaut. Aktuelles Beispiel ist dieser Youtuber-Verein, Delay Sports. Die rechnen mit 1,5-3k Zuschauern beim ersten Spiel und dann dauerhaft mit 5-700 in der untersten Liga
-
Ja, da werden die Luftschlösser immer gleich besonders groß gebaut. Aktuelles Beispiel ist dieser Youtuber-Verein, Delay Sports. Die rechnen mit 1,5-3k Zuschauern beim ersten Spiel und dann dauerhaft mit 5-700 in der untersten Liga
Im Prinzip ist es ja auch so, dass du in Berlin für den 5. oder 6. Verein immer noch eine günstigere Sponsorensituation hast als in Cottbus, Jena oder Erfurt für den ersten. Aber wenn ich dann lese, dass viele nichtmal ein eigenes drittlagataugliches Stadion haben und am besten dann schön von der Stadt eines hingestellt bekommen wollen dann frage ich mich, warum die nicht alle erstmal ihre Hausaufgaben in den unteren Ligen machen. Stattdessen: Mannschaft für den Aufstieg hochrüsten und wenn es dann wegen fehlender In frastruktur und Finanzen mit der Lizenz trübe aussieht heißt es "Scheiss DFB".
-
Ich melde uns dann mal ab
-
Elversberg leider durch...
Hier wären mir die Domspatzen aus Ulm auch einiges lieber gewesen.
Ist für mich ein "Katzensprung" zum Besuch der Heimspiele.
-
-
Hier wären mir die Domspatzen aus Ulm auch einiges lieber gewesen.
Ist für mich ein "Katzensprung" zum Besuch der Heimspiele.hätte auch den OFC lieber als Elversberg, Ulm natürlich auch
-
Was bitte macht der BFC gerade im Relegationsheimspiel?
-
hätte ich so nicht erwartet.
0:2 -
hätte ich so nicht erwartet.
0:2irgendwie ernüchternd. Insgesamt schwere Kost für den neutralen Zuschauer, Rückspiel wird schwierig
-
Oldenburg hinten bombenfest und vorne eiskalt. In einem unterdurchschnittlichen Spiel war Oldenburg der verdiente Sieger. Ich kann mir nicht vorstellen das im Rückspiel noch was geht.
Dann bin ich gespannt wo Oldenburg nächste Saison spielen darf.
-
Oldenburg hinten bombenfest und vorne eiskalt. In einem unterdurchschnittlichen Spiel war Oldenburg der verdiente Sieger. Ich kann mir nicht vorstellen das im Rückspiel noch was geht.
Dann bin ich gespannt wo Oldenburg nächste Saison spielen darf.
Wie meinst das?
-
Wie meinst das?
Das Heimstadion hat keine Rasenheizung und kein Flutlicht. Es muss bis 1.6. ein Ausweichstadion mitgeteilt werden
-
Das Heimstadion hat keine Rasenheizung und kein Flutlicht. Es muss bis 1.6. ein Ausweichstadion mitgeteilt werden
Bremen Platz 11,Lotte und Osnabrück waren als Alternativen genannt worden. Oder?
-
Bremen Platz 11,Lotte und Osnabrück waren als Alternativen genannt worden. Oder?
Bin da nicht so tief drin. Meine, Bremen zu teuer
-
Wilhelmshaven ist auch im Gespräch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!