Hab heute Hertha das erste Mal in dieser Saison live gesehen.
Mann war das schwach, völlig verdienter Sieg des HSV.
Hertha hat ja gar keine Spieleröffnung, hauen den Ball einfach nach vorne. Auch im Mittelfeld kein Stratege, der das Spiel mal lenkt (HSV hatte zum Beispiel Kittel, der immer für einen genialen Pass gut ist). Die paar Chancen, Chancen ist eigentlich übertrieben, die Hertha hatte entstanden aus Zufällen (Standards oder hohen Flanken, nichts herausgespielt.
Und dann nach dem Spiel. Niemand ist zu den Fans in die Kurve gegangen obwohl die Fans diesmal alles gegeben haben. Die meisten Spieler einschließlich Trainer sind sofort nach dem Spiel gleich in die Kabine gegangen, 5 Spieler standen noch vor der Trainerbank rum und wussten nicht was sie tun sollten. Nach ein paar Minuten sind auch sie in die Kabine verschwunden.
Das war ganz schäbig den Fans gegenüber.
Du beschreibst gut, woran es krankt bei uns
Ein Grundproblem ist, dass viele der eingedetzten Spieler nicht auf ihrer eigentlichen Position spielen. Z.B. Serdar ist kein Aussen. Offens. MF-Spieler gibt es bei uns nicht. Bei uns spielen Spieler, die würden woanders nicht mal auf der Bank sitzen, ich sag nur Plattenhardt, Mittelstädt, Darida, Pekarika usw. Aber das hat auch Bobic zu verantworten....
Das Thema Fans sind wahrscheinlich immer noch die Nachwirkungen vom Union-Spiel. Kann die Spieler verstehen