Was ich mich immer frage. Wofür sind denn Windhorsts 375 Mio eigentlich ausgegeben worden? In Qualität jedenfalls nicht. Ein Blick auf den Kader zeigt. Da ist kein Spieler da, der überhaupt über internationale Klasse verfügt. Das passen für mich in keinster Weise die Ausgaben und das,was man dafür bekommen hat
Das Geld ist irgendwo versickert bzw. ohne die 375 gäb es Hertha an sich gar nicht mehr.
Bobic musste ja 30 Mio Transfer-Überschüsse machen und hat dementsprechend die einigen, die halbwegs off. was konnten abgegeben (Cunha, Piatek, Netz, Cordoba usw). Und die vielen verliehenen Spieler stehen ja auch wieder auf der Matte, alle mit guten Verträgen aus der Preetz-Zeit ausgestattet.
Wer weiss, was sich noch für Untiefen auftun, wenn wir absteigen, dann fällt wahrscheinlich alles in sich zusammen.
Das,was gestern bundesweit für alle Fussballinteressierten zu sehen gab, haben wir schon 34 Spieltage ertragen müssen
PS. Halte Bobic für überhaupt keinen guten Manager, wenn man sieht, welche Spiler er angeschleppt hat. Des Weiteren ja auch viele seiner alten Buddys, Nen Kaderplaner, von dem man nichts liest oder hört. Verschiedenste Analysten, wo man sich fragt, was machen die eigentlich beruflich