was ein asoziales Verhalten
Beiträge von reichireich
-
-
Zumindest in den Strukturen verändert sich schon mal was.
unser Finanztrickser Schiller hört schon mal auf.
Der Präsident Gegenbauer wohl auch.
-
Erstmal Glückwunsch, war heute eine ganz andere Hertha. Hertha hat gleich gepresst, dadurch kam der HSV überhaupt nicht ins Spiel.
Vielleicht war es im Nachhinein sogar günstiger für uns mit dem o:1, es musste nach vorn gespielt werden und es hat geklappt
-
Musti , meine Perle

Der wird im zum Fanbus torkeln vor lauter Glückseligkeit
-
Nach dieser reudigen Saison muss kräftig in allen Bereichen ausgemistet werden. Musss gleich am sonntag mit der Abwahl des Präsidenten beginnen.
DAnn den Kader ebenfalls ausmisten und endlich, endlich einen gescheiten Trainer
-
Im 36. Spiel endlich mal gezeigt, dass man Fussball spielen kann

-
-
Interessant Eure vielen Meinungen zu lesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir das 0:1 noch umbiegen können. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber Boateng kann ich überhaupt nicht ab, aber vllt. ist er heute doch genau der richtige für das Spiel. Ascacibar fehlte im Hinspiel deutlich.
Nur das Grundproblem bleibt, wie sollen wir das Spiel machen. Zerstören mögen wir ja können, aber kreativ ein Spiel aufziehen ?

Im Hinspiel war es ja nur ein wildes Rausgekloppe bzw. mit Glück kam mal eine Flanke an.
Wir werden es sehen...
-
Was ich mich immer frage. Wofür sind denn Windhorsts 375 Mio eigentlich ausgegeben worden? In Qualität jedenfalls nicht. Ein Blick auf den Kader zeigt. Da ist kein Spieler da, der überhaupt über internationale Klasse verfügt. Das passen für mich in keinster Weise die Ausgaben und das,was man dafür bekommen hat
Das Geld ist irgendwo versickert bzw. ohne die 375 gäb es Hertha an sich gar nicht mehr.
Bobic musste ja 30 Mio Transfer-Überschüsse machen und hat dementsprechend die einigen, die halbwegs off. was konnten abgegeben (Cunha, Piatek, Netz, Cordoba usw). Und die vielen verliehenen Spieler stehen ja auch wieder auf der Matte, alle mit guten Verträgen aus der Preetz-Zeit ausgestattet.
Wer weiss, was sich noch für Untiefen auftun, wenn wir absteigen, dann fällt wahrscheinlich alles in sich zusammen.
Das,was gestern bundesweit für alle Fussballinteressierten zu sehen gab, haben wir schon 34 Spieltage ertragen müssen

PS. Halte Bobic für überhaupt keinen guten Manager, wenn man sieht, welche Spiler er angeschleppt hat. Des Weiteren ja auch viele seiner alten Buddys, Nen Kaderplaner, von dem man nichts liest oder hört. Verschiedenste Analysten, wo man sich fragt, was machen die eigentlich beruflich
-
Hab heute Hertha das erste Mal in dieser Saison live gesehen.
Mann war das schwach, völlig verdienter Sieg des HSV.
Hertha hat ja gar keine Spieleröffnung, hauen den Ball einfach nach vorne. Auch im Mittelfeld kein Stratege, der das Spiel mal lenkt (HSV hatte zum Beispiel Kittel, der immer für einen genialen Pass gut ist). Die paar Chancen, Chancen ist eigentlich übertrieben, die Hertha hatte entstanden aus Zufällen (Standards oder hohen Flanken, nichts herausgespielt.
Und dann nach dem Spiel. Niemand ist zu den Fans in die Kurve gegangen obwohl die Fans diesmal alles gegeben haben. Die meisten Spieler einschließlich Trainer sind sofort nach dem Spiel gleich in die Kabine gegangen, 5 Spieler standen noch vor der Trainerbank rum und wussten nicht was sie tun sollten. Nach ein paar Minuten sind auch sie in die Kabine verschwunden.
Das war ganz schäbig den Fans gegenüber.Du beschreibst gut, woran es krankt bei uns
Ein Grundproblem ist, dass viele der eingedetzten Spieler nicht auf ihrer eigentlichen Position spielen. Z.B. Serdar ist kein Aussen. Offens. MF-Spieler gibt es bei uns nicht. Bei uns spielen Spieler, die würden woanders nicht mal auf der Bank sitzen, ich sag nur Plattenhardt, Mittelstädt, Darida, Pekarika usw. Aber das hat auch Bobic zu verantworten....
Das Thema Fans sind wahrscheinlich immer noch die Nachwirkungen vom Union-Spiel. Kann die Spieler verstehen
-
Reichi...ich kenn dich ja schon lange daher Verzeihung...ich kann ja verstehen das das alles scheisse ist wo wie die Hertha spielt aber dieses vorher abschenken ist doch eine Eigenschaft die du bei Spielern verständlicherweise hasst. Dann lass sie selber doch auch weg und und bleib optimistisch, wenn's nicht klappt am Ende dann kannst du immer noch den pek machen

ich versteh dich schon , aber das schauen wir, Musti und ich, gefühlt jeden der 34 Spieltage an, es wird einfach nicht besser. Musti haut schon Stossgebete gen Himmel

-
Viel Spass euch in der 1. Liga. Das Gegentor war bezeichnend für unsere Saison

Es geht einfach nichts

-
Aufpassen wer heute Karten außerhalb des Gästeblocks hat:
Wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie sie das personell umsetzen wollen.
Habe schon bei Spielen gegen BVB und Bayern usw. mehr auswärtige Farben im Block als einheimische gehabt. Da hats auch keinen interesseiert.Mir ist es Wurscht , wird wahrscheinlich ein paar derbere Worte geben, sollten die "getarnten" HSVer aufspringen, mehr aber auch nicht.
HaHoHe
-
Glückwunsch, einfach eine geile Europareise
-
Feel you, bin auch mega aufgeregt. Zum Glück geht es morgen schon um 14 Uhr Richtung Berlin, das lenkt ab. Hoffe, dass wir nach dem Hinspiel noch alle Chancen. Unentschieden im Olympiastadion würde ich sofort unterschreiben und dann im Rückspiel mit dem Publikum antreiben.
Viele in meinem Hertha-Umfeld haben sich schon vor den Spielen mit dem Abstieg arrangiert. Ich weiß auch nicht so recht. Ich wüßte nicht, wie wir Euch spielerisch schlagen sollten. Es müßte ja für uns schon ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sein, um einigermaßen gerüstet zu sein fürs Rückspiel.
Ich hab keine großen Erwartungen
PS. Zum Glück reichen ja keine Unentschieden mehr

-
Da kann man als Aussenstehender nur anerkennend die Daumen drücken.
Viel Glück und allen, die vor Ort sind, einen geilen Fussballabend.
-
Stand 16.05.2022 Uhrzeit 20.03 Uhr

Hab zumindest einiges schriftlich erhalten und unsere Freikarten auch. Also alles gerichtet für das Fussballfest

-
komplette Unfähigkeit bei uns....bitte absteigen.
Ich sag Euch, unglaublich, was da ablief. Nach mehreren Anläufen werden mir nun meine und Musti´s , eigentlich nicht notwendigen Karten, erstattet, da DK-Inhaber nun doch kostenfrei zum Spiel können,
-
Ungekannte Nervenstärke beim HSV in den letzten Wochen

Auch wenn ich nicht der größte HSV-Fan bin: jetzt bitte die Hertha besiegen

Verdient hätten wir es, aber ick sach mal, Nee, is nich -
und bitte bleibt uns erhalten in Liga 1, auf ein neues in der AF
Ihr wollt nur sichere 6 Punkte