tebe und der ksc
da wird genuch unterstüzung sein, auch vonner hertha-fans![]()
tebe und der ksc
da wird genuch unterstüzung sein, auch vonner hertha-fans![]()
irgendwie riechts nach kickers-eintracht
haste abgemacht mit dem dfb wa![]()
auf geht´s neckarelz![]()
echt anstrengend der Mensch, CB - MD net schlecht
los gehts wiedr mit oooooh, aaaaaah, oder was fürn gegner los![]()
in 3 stunden 22 min is alles aus
na, dann wird ja die Wirtschaft brummen morgen, wenn alle tooorler nicht dauernd iim Forum hängen![]()
![]()
jetzt steht es fest, das Playoff-Spiel in der EL, findet im Jahnsportpark statt...
Dann ist es ja nixht so weit für unsere Berliner Event-tooorler![]()
auf wat die leute hier alles so aufpassen...![]()
wohl schon wieder laut DSF-Kommentator, hat der 4. Offizielle nach einer etwas längeren Zeit, ca 120 s (evtl. Zeitlupen abgewartet) den Hinweis gegeben und darauf hin wurde der Ami vom Platz gestellt.
Schiri und Assis habens wohl nicht gesehen. Wie gesagt Zeitraum zwischen Vergehn und Bestrafung war wohl wieder etwas lang![]()
Allet Jute!!!![]()
Metzelder gerade mit Lufthansa auf dem Weg nach Berlin! Urlaub oder Vertragsverhandlungen
Sommerloch olé
so, des Rätsels lösung: Nix Urlaub...Bildung war angesagt![]()
Er hielt nen Vortrag bei WiWi-Fakultät der HU in Berlin...
Hat der Bierhoff auch schon mal gemacht
Och so verkehrt fände ich das "Risiko" Metze gar nicht mal!
War auch nur reiner Spekulatius, aber er war halt um kurz vor 8 bei der Gepäckausgabe in Berlin!
behalten wir dein post einfach mal im Auge, vielleicht kannste ja dann mal sagen, "eyh, ick habe es schon gewußt, als er damals am Gepäckband stand..."
Kannst ja mal weiter streuen, in Berlin gibts ja dankbare abnhemer in der Gazettenlandschaft. "Geheimtreffen mit Metze..."
Metzelder gerade mit Lufthansa auf dem Weg nach Berlin! Urlaub oder Vertragsverhandlungen
Sommerloch olé
an den hab ich auch schon mal gedacht, aber ist das nicht mehr nen IV![]()
Weil eigentllichen Suchen wir ja nen LV mit offensiv-drang....
also doch Urlaub in Berlin... oder geht er zu Union![]()
Hertha scheint wohl echt Geld zu brauchen. Wo haben Sie denn den Lappen noch ausgegraben![]()
Alles Gute, feier schön...![]()
![]()
als die bahn vor jahren das 15,00 DM wochenendticket einführte, bevölkerten jede Menge "Billlig-Touries" die Insel und hinterließen Müll ohne Ende. Zum Umsatz trugen sie nix bei, brachten alles![]()
eigentlich hätte ich erwartet, das es in ein stadion geht mit max. 30000 oder öffnen sie nur den unterrang![]()
![]()
ein jährlicher wechsel durch die republik wäree doch eigentlich auch nicht schlecht, macht den frauenfußball weiter populär. 30000er Stadion gibts doch schön verteilt in DEU.![]()
hattet ihr den verkaufstermin verpasst, oder ist keiner von eucch mitglied ![]()
wir konnten nur 2 tickets holen, da nur meine bessere hälfte mitglied ist...sie haben das damals auch streng kontrolliert leider und nen haken im system gemacht![]()
ich hab die Hoffnung schon fastt verloren, dass Simunic bleibt![]()
Hoffentlich haben wir bis zum Trainingsbeginn die nötigen Neuiverpflichtungen. Mit unseren Transfers kurz vor Transferschluss waren wir ja nicht immer glücklich, weil die eingewöhnungszeit auch zu lange dauerte, und wir erst spät was von dem neuen Spieler hatten....
Na, mal sehen.. Hoffe ja auf Glückgriffe ala Nicu![]()