auch ein Metzelder will nicht gegen den Abstieg spielen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Du hast so schön abgenommen, lass die Popcorn weg
-
fährt er wieder rad
-
Och so verkehrt fände ich das "Risiko" Metze gar nicht mal!
War auch nur reiner Spekulatius, aber er war halt um kurz vor 8 bei der Gepäckausgabe in Berlin!
behalten wir dein post einfach mal im Auge, vielleicht kannste ja dann mal sagen, "eyh, ick habe es schon gewußt, als er damals am Gepäckband stand..."
Kannst ja mal weiter streuen, in Berlin gibts ja dankbare abnhemer in der Gazettenlandschaft. "Geheimtreffen mit Metze..."
-
behalten wir dein post einfach mal im Auge, vielleicht kannste ja dann mal sagen, "eyh, ick habe es schon gewußt, als er damals am Gepäckband stand..."
Kannst ja mal weiter streuen, in Berlin gibts ja dankbare abnhemer in der Gazettenlandschaft. "Geheimtreffen mit Metze..."
Bleibt nur noch die frage was macht Seanphilipp Gepäckband
-
Bleibt nur noch die frage was macht Seanphilipp Gepäckband
Ich selber gar nichts! Aber 'nen sehr guter Kumpel ist heute morgen auf Grund der Arbeit hingeflogen, hat Metze gesehen und mich gefragt ob es Gerüchte gibt (in Punkto Comunio)
-
Ich selber gar nichts! Aber 'nen sehr guter Kumpel ist heute morgen auf Grund der Arbeit hingeflogen, hat Metze gesehen und mich gefragt ob es Gerüchte gibt (in Punkto Comunio)
-
Metzelder gerade mit Lufthansa auf dem Weg nach Berlin! Urlaub oder Vertragsverhandlungen
Sommerloch olé
so, des Rätsels lösung: Nix Urlaub...Bildung war angesagt
Er hielt nen Vortrag bei WiWi-Fakultät der HU in Berlin...
Hat der Bierhoff auch schon mal gemacht
-
so, des Rätsels lösung: Nix Urlaub...Bildung war angesagt
Er hielt nen Vortrag bei WiWi-Fakultät der HU in Berlin...
Hat der Bierhoff auch schon mal gemacht
der kann aba ganich dümmer als Boateng sein
auch ein Metzelder will nicht gegen den Abstieg spielen
-
dann hatta aber erst nachm pokalfinale damit angefangen -
-
Zitat
Ein bekannter Name taucht nun in der Berliner Gerüchteküche auf: Artur
Wichniarek-Berater Andreas Grajewski zu BILD: „Bei dieser Konstellation mit Manager Preetz und Trainer Lucien Favre sowie dem tollen Mittelfeld, würde Artur Wichniarek barfuß nach Berlin laufen!“Für viele Hertha-Fans klingt das wahrscheinlich irre! Wichniarek spielte vom 1. Juli 2003 bis zum 4. Januar 2006 in Berlin, schoss nur vier Tore in 44 Spielen. Und ging ungeliebt nach Bielefeld zurück.
dann lieber Prince Peng -
dann lieber Price Peng -
-
is hier jetz einklich der neue Witzefred?
,
Wixnichalex
-
is hier jetz einklich der neue Witzefred?
,
Wixnichalex
niemaaaaaaaaaaaaals
-
-
gw...wie lang haste gebraucht -
Ich bin
arbeiten!!!
-
Ich bin
arbeiten!!!
nochma gw -
nochma gw
Danke!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!