Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Danke!
Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Danke!
wieso isn die melone rot?
normalerweise sind die ja grün:)
ATV: ist das das hier ATV.at - deine österreichische Videocommunity: Fernsehprogramm, User-Clips, Video-Uploads und ATV-Sendungen ?
Schade wenn das nur für Österreicher geht.
Wichtig ist, dass es ein freier Sender ist!
Was ist mit CCTV-5? Ist das empfangbar?
Mir wurde gesagt, dass man da wo ich am WE bin "Satelliten TV weltweit gegen Gebühr" schauen kann, was auch immer das heißen mag.
Was ist ATU? Ein Scherz?
Melone
Hallo Leute,
kann man die Bundesliga über Satellit gucken?
Hab eigentlich kein Sat-TV, aber am Wochenende habe ich die Möglichkeit, "Satelliten-TV weltweit" (?) zu gucken.
Kennt jemand (ausländische) Sender, die Bundesligaspiele übertragen?
Melone
stell dich mal net so an schliess ein ab und geh zum arzt und hol dir eine bescheinigung dann ist der mist versichert
Lieber eher nicht
Hab bei den Iren nachgefragt, ob man nur die Versicherung haben kann. Die bieten das aber nur an, wenn man eine Reise nach Irland bucht.
Hat jemand noch eine Idee?
wohin denn?
steht noch offen
Es gibt überhaupt keine Versicherung bei der man aus beliebigem Grund zurücktreten kann. Das widerspricht dem Sinn einer Versicherung.
Bestimmte Fälle kannst du absichern, bestimmte (wie z.B. akute, spontane Lustlosigkeit) nicht.
Doch, in Verbindung mit Irland-Reisen habe ich nach langer Suche gerade eine entdeckt. Da kann man bis 3 Werktage vor der Reise aus beliebigem Grund absagen.
Will aber woanders hin und suche immer noch.
Hi Leute,
Wie gesagt suche ich solch eine Reiserücktrittsversicherung.
Kennt jemand eine (falls es solch eine überhaupt gibt, bei der man aus beliebigem Grund von der Reise zurücktreten kann)?
Grüße, Melone
Karten sind vergeben...
GARFIELD darf zur EM!
Danke an die anderen für die PNs! Sorry, ich kann nur einem die Tickets geben, aber viel Glück Euch noch bei der Suche!
Melone
Die Entscheidung verschiebt sich auf ca. 19:30, da es ein bisschen kompliziert wurde.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Für die Unannehmlichkeiten verzichte ich auf Spezi+Wurst!
Ich melde mich dann wie versprochen!
Melone
aktueller Stand: Suche Spiel #27 zum Abkaufen, da niemand tauschen wollte/konnte!
Melone
Danke für die vielen PNs!
Ich muss mir die jetzt alle mal anschaun.
Lasst mir bitte noch bis ca. 16 Uhr Zeit.
Melone
Hallo,
da dieses Spiel niemand mit Spiel #27 tauschen wollte , biete ich es nun zum Verkauf an. Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2, Level 2, Reihe 3.
Preis ist OP (2x110€) + Uefa-Bearbeitungsgebühr (20€).
Spezi und Wurst oder sonstige Specials wünschenswert
Da die Zeit knapp ist, müssten die Tickets bei mir abgeholt werden, ich befinde mich in der Nähe von Basel (30 km entfernt).
Eine andere Möglichkeit wäre, die Tickets per DHL-Express-Versand mit der vor-12-Uhr-Option zu verschicken, dann wären sie am Donnerstag am Ziel (in Dtl.).
Bezahlung wäre in diesem Fall per PayPal möglich, außer ihr habt einen besseren Vorschlag.
Vorschläge zur Abwicklung willkommen!
Melone
letzte Chance...
Wenn du sie nicht loswirst:
ich kaufe sie dir gerne ab! gehe auf jeden fall zu #26 -> ok, noch habe ich keine karten!!!
Ich kanns leider noch nicht verkaufen, weil #26 die wahrscheinlich einzige Chance ist, #27 getauscht zu bekommen. Außer ich finde jemanden, dem ich #27 abkaufen kann.
Also immer noch aktuell
Suche immer noch!
Bitte alles anbieten!
Wie gesagt, ich würde abkaufen, aber auch Tausch ist möglich!!!
Melone