Beiträge von larlf
-
-
42.min 3-0 ronaldo
-
adriano in der 37.min zum 2-0 für brasilien....
-
-
Zitat von cince01

Das musste mal gesagt werden. Ich traue mich schon garnicht überhaupt etwas zu schreiben!
Habe übrigens noch keine Tickets und kann daher nicht so überheblich auftreten.
viele tix haben doch gar nix mit der überheblichkeit einiger user zu tun!
schau dir einfach mal all die alten beiträge an, dann wirst du merken, dass ein grosser teil immer wieder dieselben alten fragen stellt & da ist es nur logisch, dass die "alten hasen" dann irgendwann genervt reagieren.
viele sind einfach zu faul, um selber zu lesen/nachforschen....
-
ich denke mal dass es hier noch einige leute gibt, die bald quer durch deutschland reisen werden: kennt ihr den "weltmeister pass" der db?
finde den genial, so kann ich für 345.- euro all meine spiele in dortmund/hannover besuchen gehen, aus der schweiz gibt es nichts vergleichbares!
zur info: kaka macht in der 20.min das 1-0...
-
da ja eh nix abgeht:
kann bitte jemand melden, wenn's bei deutschland ein tor gegeben hat?wär lieb, bin grad luzern - brasilien am schauen (schweizer tv)
-
Zitat von Hoschi0815
Es gab auch schon Fälle, wo der Besteller keine Bestätigung erhalten hat, die Tickets aber trotzdem auf einmal bei ihm ankamen. Am besten in ca. 5 Tagen nochmal beim KK-Unternehmen anfragen wer abgebucht hat, oder bei der Fifahotline anrufen.
naja, muss eh am pfingstmontag zu stc, da ich schweizer bin wird nix geschickt (& jetzt wäre es ja auch in döitschland zu spät zum verschicken der tix)
hoffe, dass die center dann au offen sind, werde wohl mal anrufen müssen.
-
-
-
Zitat von hansemann68
normalerweise ist die bestätigungsmail ruckzuck da. kam denn ne fehlermeldung nach der eingabe?
ne, eben nix! war ganz am schluss, wo man das fenster schliessen kann...
d.h. hatte sogar auftrags-/bestell-id, aber ich habs leider nicht ausgedruckt, weil ich gedacht habe, dass eh gleich die bestätigung per mail mit dem pdf kommen werde
ich hoffe einfach weiter auf überlastung des fifa-(eventim)servers...
-
-
Zitat von hansemann68
beileid, dann hat es auch nicht geklappt:(
ist das definitiv so?
theoretisch hätte ich ja die bestätigungsseite ausdrucken können, dann hätte ich was in der hand... (werde ich von jetzt an wohl machen müssen)
habe heute auch noch bei meiner kk angerufen: die haben gesagt, dass 2 beträge drauf seien, hmmm
-
gibt es noch andere, die keine bestätigungsmail für bestellte spiele erhalten haben?
habe in der gestern nacht 2 bestellungen bis zum ende abgeschlossen, bisher aber kein bestätigungsmail erhalten & meine daten kann ich ja momentan auch nicht anschauen

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
-
hat jemand von euch schon mal 4 karten umgeschrieben, auf 4 verschiedene (nach)namen & familie als grund angegeben?
würde mich wunder nehmen, ob auch das geht.
ob ich die karten "gestaffelt" umschreiben soll?
vielen dank für eure hilfe
-
-
-
habe ebenfalls tickets aus dem resale die ich nicht besuchen kann (umschreibung erwünscht, kosten dafür übernehme ich!)
---- #16: Tunisia - Saudi Arabia Munich 14.06.2006----
3 ticket(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 345,00 EURbitte PN falls jemand interessiert ist
-
-
tausch frage:
hat evtl. nen guten vorschlag, wie ihr es bei tickettausch (oder verkauf zum origpreis) macht?
einfach blindes vertrauen oder weiss jemand eine gute lösung für beide parteien?
bei umschreibung (oder au ohne) bleiben ja die tickets beim originalbesteller auf dem "konto", d.h. er kann die daten jederzeit ändern oder sonstige komische sachen machen...
das einzig gute was mir in den sinn gekommen ist, wäre die persönliche übergabe...
wäre froh, wenn ihr noch andere gute vorschläge habt!
thx & gruss
aus der verregneten schweiz