1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2019 um 10:40
    Zitat von Kartenfahnder

Gut, man könnte natürlich auch Lookmann 18 Mio, Nkunku 13 Mio., Wolf 12 Mio., Haidara 19 Mio., Mukiele 16 Mio., Cunha 15 Mio., Saracchi 12 Mio., Kampl 20 Mio., Augustin 16 Mio., Bruma 15 Mio., Keita 29,75 Mio., Burke 15,2 Mio., Upamecanu 10 Mio., Selke 8 Mio., Nukan 6 Mio., Omari 7 Mio, Bruno 5 Mio. (einen guten Teil davon kenne ich gar nicht), etc pp, zitieren, wenn es um bezahlte Ablösesummen geht. Muss man natürlich nicht.

Die zählen alle nicht, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. :mad:

Zitat von Kartenfahnder

Lewandoski, Alaba, Müller, Goretzka, die Bayern haben genauso einen Schnäppchen-Kader :mrgreen:

Der BVB hat die Kollegen Zagadou, Weigl, Sancho und Hakimi (wenn auch nur Leihe) auch recht günstig bekommen. Pulisic selbst ausgebildet. Dembele war im Vergleich zum Erlös und vor dem Hintergrund er Mitbewerber auch ein Superschnäppchen. Selbst durchgefallene Spieler wie Merino, Mor und ISak wurden ohne Verlust wieder verkauft.

Aber die zählen alle auch nicht, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. :mad:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2019 um 10:32
    Zitat von Kartenfahnder

geringeres Übel und so :winke:

Mir wäre es scheissegal, wenn RB den Titel holen sollte, da wäre ich ganz emotionslos.

Nicht dass ich es ihnen groß gönnen würde (dafür spielen sie halt nach ihren eigenen Regeln mit), aber ein gewisser sportlicher Erfolg ist halt die logische Folge von dem finanziellen Einsatz, der dort geleistet wird. Auch bei Wolfsburg war es für mich logisch, dass die mit ihrer risikofreien Geldquelle irgendwann mal einen Treffer landen, der auch zu Silberware führt. Das Problem bei RB ist nicht deren sportlicher Erfolg, sondern die Tatsache, dass sie in der Form überhaupt mitspielen dürfen.

Nerven an einer RB Meisterschaft würde mich viel mehr, dass es der BVB nicht geschafft hat in einem Jahr, in dem die Bayern schwächeln. So richtig Neid und Missgunst würde ich nur bei S04 empfinden, aber die Überlegung ist ja noch nicht einmal theoretisch. :zwinker:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2019 um 10:59
    Zitat von Jules Rimet

Schön zusammengefasst .

Und was, wenn die angeblich fehlende Tradition überhaupt nicht das Problem an dem Projekt RB ist? Also jedenfalls nicht meins und das einiger anderer user hier. Bei vielen Ultras mag das anders aussehen.

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2019 um 09:36
    Zitat von MarkusID

Der nächste Post in dem Du irgendwas behauptest, was ich nie gesagt habe. So macht das wenig Sinn :winke:
    Dafür, dass Du viele Jahre schon nicht mehr im Stadion in Leipzig warst, setzt Du dich aber immer ziemlich für dieses Konstrukt ein. Hätte ich jetzt so nicht erwartet und erschließt sich mir dann auch noch weniger, warum Dir RedBull so am Herzen liegt. So Leute wie Dich wünscht man sich in der Zentrale in Österreich natürlich - strikt die Dinge völlig unkritisch akzeptieren wie sie sind und einfach das Produkt konsumieren.

Tja mit der Diskussionskultur ist das so eine Sache. Und mit der Toleranz offenbar auch. :huebscher:

Und überhaupt, Dein Hass auf Ostdeutschland ist doch einfach nur krankhaft. Warst Du überhaupt schon mal in den (gar nicht mehr ganz so) neuen Bundesländern???!!!!111111119053

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2019 um 09:28
    Zitat von Norton51

Spannend, dass du das so sagen kannst. Ich glaube richtiger ist: Wenn du genug Kohle hast viele Pfeile zu verschiessen, treffen eben auch mehr.
    Die geben jede Saison gute zweistellige Millionenbeträge für 18-20 jährige aus und nicht alle davon sitzen.

Noch dazu mit Kohle, die sie nur sehr bedingt selbst erwirtschaften müssen. Das reduziert das Risiko für jeden Pfeil nochmal. Hinzu kommt, dass sie nicht noch Kohle für so nebensächliche Dinge wie Infrastruktur abzwacken müssen.

Zitat von Norton51

Das meinst du jetzt echt ernst? Du glaubst wir sehen das nur kritisch, weil sie ihr Scheiss Konstrukt im Osten aufgesetzt haben und wir denen ja einfach nichts gönnen? :huebscher:
    Sorry Gemüse, aber das ist wirklich großer BS. :winke:

Am Ende landet man bei bestimmten Personen immer an dem Punkt. Und das obwohl sie bei ähnlichen Diskussionen bezüglich Hoffenheim auch schon mitgemischt haben.

Und kurz danach kommt dann die Aussage, dass sie ja eigentlich gar nicht darüber diskutieren wollen... :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2019 um 08:20

Die Personalien Zagadou und "zweiter Stürmer" sind übrigens der lebende Beweis dafür, dass man als Fan nicht immer pauschal ahnungslos ist und "die Profis mal lieber machen lassen" sollte.

Was natürlich auch nicht heißen soll, dass man es immer besser weiß... :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2019 um 08:11

Sensationelles Fußballspiel gestern von beiden. So macht der BVB Spaß. Tempo, Intensität und Kreativität, alles war endlich wieder da und zwar von der ersten Minute an.

Leider ist der Punkt für uns natürlich zu wenig. Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft. Allein diese Tatsache hätte ich vor drei Wochen nicht für möglich gehalten. Zum Fußball gehört aber eben auch die Minimierung von Fehlern und da haben wir halt zwei Megaböcke gehabt und Red Bull nur einen. Somit geht das Unentschieden dann auch in Ordnung.

Zu den 4 Punkten Rückstand sollten jetzt am Wochenende möglichst keine weiteren kommen. Dann sind wir voll im Geschäft, wenn wir im Winter den Kader nachbessern können und die ersten drei Spiele der Rückrunde mit einer anderen Einstellung angehen, als in der Hinrunde.

• nübel wurde 4 spiele gesperrt...zu viel oder zu wenig?

• Lawless3012
    • 17. Dezember 2019 um 15:30

Vor der Abstimmung unbedingt die Absonderungen in den sozialen Medien durchlesen und sich ordentlich darüber aufregen. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Dezember 2019 um 09:07

Gestern ist wohl ein Charter aus Salzburg in Dortmund gelandet, während Aki entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten nicht bei der CL Auslosung in der Schweiz war. :gruebel:

Muss ja alles nix heißen, aber dass sie andauernd nach Dortmund fliegen spricht ja nicht gerade dafür, dass Leipzig den Spieler einfach nur einsammeln muss...

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 14:12
    Zitat von Norton51

Der nimmt halt die Gehaltserhöhung mit. Ich denke nicht, dass er bis 2024 in Liverpool Trainer sein wird.

Ist ja auch Win Win. Sie haben jetzt halt auch alle Ruhe mit dem Thema. Und vielleicht ist er 2024 ja auch noch da, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 14:10
    Zitat von Norton51

Lawless, mehr Souveränität an solchen Ecken bitte. Muss man als selbsterklärter erster Anwärter auf den Titel mitbringen. ;)
    Zum anderen: Ich glaube es gibt bei diesen Ausstiegsklauseln ziemlich viel Bandbreite. Für deine Argumentation spricht, dass Liverpool dann gestern nicht so einfach den Minamino für 7,5 von Salzburg bekommen hätte ;)

Und was ist mit Deiner Souveränität mit Deiner Aussage von vor einer Stunde? :zwinker:

Rob würde sich jetzt fürchterlich aufregen. Wie kann ein Fan von einem Club, der aktuell nicht mal auf einem EL Platz steht, überhaupt über CL und solche Dinge schreiben. Bei sowas muss die Meinungsfreiheit einfach Grenzen haben. :mrgreen: (Es sei denn, Du schreibst das als Liverpooler, dann musst Du das aber zukünftig besser kennzeichnen. :zwinker: )

Zu Haaland: Seine Tournee von Mittwoch (Salzburg - Leipzig - Dortmund - Salzburg) macht für mich nur Sinn, wenn er die freie Entscheidung hat. Wenn Red Bull ihn einfach versetzen könnte, wie schon so viele vor ihm, dann hätte man das auch einfacher haben und sich das ganze sparen können. Dann wären das ein paar Telefonate und er würde nach Leipzig gehen oder halt nicht.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 13:10
    Zitat von Kartenfahnder

Ich poste es mal hier rein :mrgreen:

Klopp hat in Liverpool bis 2024 verlängert

Wie lange hatte er damals beim BVB noch Vertrag, als er gegangen ist? Bis 2018?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 13:07
    Zitat von Norton51

und du meinst rb baut sich kein erstzugriffsrecht in die Verträge ein? Das würde mich doch sehr wundern.

Dann isses aber keine Ausstiegsklausel im eigentlichen Sinne. Zumindest nicht im ersten Schritt.

Zitat von Norton51

mal abgesehen davon macht es für ihn ja keinen Sinn zum bvb zu gehen. Ich denke der will auch nächstes Jahr wieder Champions League spielen... :mrgreen: :winke:

Ok, die Wette (BVB qualifiziert sich für die CL ja/nein) gilt. Worum wetten wir?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 12:24

Wenn die Ausstiegsklausel für alle Vereine gilt, dann entscheiden allein Spieler und Berater, wohin die Reise geht. Und dann wird das Paket aus Kohle, ggf. Ausstiegsklausel und kurzfristiger sportlicher Perspektive entscheidend sein. Kurzfristig deshalb, weil Haaland sich langfristig eh in der Premier League sieht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2019 um 12:17

Also für 20 Mio muss man den Burschen holen, wenn man die Möglichkeit bekommt. Da tut dann auch ein Gehalt nah an der Grenze des im Gefüge machbaren nicht weh. Ganz ohne Schmerzen geht es ohnehin nicht, wenn der Berater Mino Raiola heißt. :huebscher:

Natürlich sind so junge Spieler immer Wetten auf die Zukunft und können dementsprechend in die Hose gehen, aber einen zweiten Isak sehe ich da nicht, denn Haaland hat immerhin schon einige sehr gute Auftritte in der CL vorzuweisen. Als Spielertyp genau das was wir brauchen: Körperlich enorm stark und trotzdem schnell und kombinationssicher. Ersteres fehlt in unserer Offensive ohne Ende, so dass ich ihm zutrauen würde, bei uns direkt zum Rückrundenstart in der Startelf zu stehen.

Das müsste dann auch unser großer Vorteil gegenüber Red Bull sein, die ja im Sturm sehr gut besetzt sind (Werner, Poulsen und nun auch Schick).

• Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2019 um 23:01

War das heute unglücklich?

Ich finde, so verdient, wie sie in der Liga vorne stehen, so verdient ist doch dieses Ausscheiden.

Bis auf das eine Spiel gegen Roma war das doch viel Murks. Heimniederlagen gegen Wolfsberg und Basaksehir sprechen doch eine deutliche Sprache.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2019/2020

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2019 um 14:39
    Zitat von hens

der 24. Spieltag wird lustig

EL Donnerstags

BL RB-Bayer 04
    Werder-SGE
    Augsburg-MG
    Union-Wolfsburg

Dienstags Pokal SGE-RB & Werder-BVB

Wie sie das lösen, bin ich gespannt, müssen ja quasi 2 der 4 Do und Sa spielen und einer sogar Sa 1530

Sie werden es sicher so lösen, dass die Pokalspiele wie bisher geplant Anfang Februar stattfinden. :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2019 um 10:16

Einen Roman Bürki vom Ausscheiden entfernt gewesen. So ehrlich sollte man sein.

Trotzdem, nur das Weiterkommen zählt. Und das in dieser wirklich sehr schweren Gruppe.

Respekt an Slavia für sechs starke Spiele und natürlich Danke an die Talente von Barca.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 9. Dezember 2019 um 11:42
    Zitat von BonoVox

wenn die Steelers noch eine Playoff Chance haben (wovon ich ausgehe), wird definitiv nicht geschont :klatsch:

Ok, dann steht das Spiel, in dem Lamar kaputt gemacht wird, ja jetzt fest. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 9. Dezember 2019 um 09:38

Wenn die Ravens ihre nächsten beiden Spiele gewinnen, müsste Ihnen Homefield Advantage sicher sein, da sie das Duell gegen die Patriots gewonnen haben.

Werden die dann am letzten Spieltag gegen die Steelers ihre wichtigen Leute schonen? Normalerweise klares Ja, aber das würde für diese Spieler eben auch 2 bye weeks bedeuteten. Verletzungsgefahr durch Schonung minimieren, aber Gefahr laufen, den Rhythmus zu verlieren? Wie wird Harbaugh das handhaben?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

SoccerKing 29. April 2026 um 20:41
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

Andi5421 29. April 2026 um 20:37
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Sportallrounder85 29. April 2026 um 20:37
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hda 29. April 2026 um 20:35
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

michel 29. April 2026 um 20:18
  • FC Bayern München

Dschorgo 29. April 2026 um 20:11
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Terrortroll 29. April 2026 um 20:08
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jules Rimet 29. April 2026 um 20:06
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

maxi_we 29. April 2026 um 19:38
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 29. April 2026 um 19:16
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

stfn84 29. April 2026 um 19:07
  • Böhse Onkelz

protom 29. April 2026 um 18:55
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 29. April 2026 um 18:54
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

Titanium 29. April 2026 um 18:52
  • Moin aus dem WML

CH53FK 29. April 2026 um 18:46
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

OnitUr 29. April 2026 um 18:00
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

hsvkuh 29. April 2026 um 17:59
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 29. April 2026 um 17:57
  • Neu Vorstellung

SoccerKing 29. April 2026 um 17:03
  • DEL-Laber

Thomas1860 29. April 2026 um 16:21

Heiße Themen

• Neu Vorstellung

25 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

3 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

63 Antworten, 1.099 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Moin aus dem WML

19 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.362 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 323 Mitglieder und 4.617 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • Ali72
  • Almanach
  • ALX
  • Andi5421
  • Andiii
  • Ani Banichkata