1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 16:04
    Zitat von eagle

Und die Bewährung auf drei Jahre ausgeweitet. Finde ich gut,

Fürchte nur, die werden sich irgendwann einen Gegner auswählen, wo sie die Bewährung ziehen.

Ansonsten wäre es ne schöne Zeit :twisted:

Ach was, einfach ins Finale einziehen und dort dann durchdrehen. Dann gibt's die Sperre bei nem Erstrundenspiel bzw. in der Gruppenphase. :idee:

Aber im Ernst: Freut mich für die Frankfurter (jedenfalls den unschuldigen Teil). Bei so einem großen Spiel draußen zu bleiben wäre extrem bitter gewesen, wenn man nichts dafür kann.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 14:01
    Zitat von Norton51

Da haben wir ja die gleiche Meinung. Ich finde das auch nicht gut, habe mir aber komplett abgewöhnt diese abstrusen Summen als mehr zu behandeln, als eine Zahl.
    Ich trenne das inzwischen komplett. Alles andere macht einem sonst schnell die Liebe zum Sport kaputt.

Dazu ist man wohl leider gezwungen, wenn sich weiter mit dem Thema Profifußball beschäftigen möchte.

Ich finde es auch immer heuchlerisch, 80 Mio anzuprangern und 1 Mio für normal zu empfinden. Ich meine, da arbeiten keine Neurochirurgen oder Atomphysiker, sondern recht einfache Jungs, die ganz passabel gegen den Ball treten können...

Die Grenze zur Perversion ist schon vor 30 oder eher 40 Jahren überschritten worden. Also lange bevor die meisten von uns begannen, sich für Fußball zu interessieren. Da kann man einen Neymar oder Hernandez genauso einordnen wie einen van Gool oder einen Detari.

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 13:36
    Zitat von eagle

Also konkret.

Die verhandeln heute 40 Vorkommnisse. Danach werden die Vereine über die Ergebnisse in Kenntnis gesetzt. Da noch ohne Begründung, die folgt dann morgen bzw. übers Wochenende.

Z.B. wird auch über Hütter verhandelt, der ja des Innenraumes verwiesen wurde.

Wäre es nicht möglich, bei Verhandlung und Urteilsfindung eine Sanduhr aufzustellen, bei deren Ablauf alles beendet sein muss? So hätte man die Möglichkeit, zu einer vorher festgelegten Zeit das Urteil zu verkünden. Übernervöse Fußballinteressierte müssen schließlich auch ihren Tag planen. :winke:

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 11:57

Fragen, von denen klar ist, dass sie hier kein Mensch beantworten kann, scheinen gerade schwer in Mode zu sein... :gruebel:

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 11:51
    Zitat von Norton51

Lewandowski wird wieder Theater im Sommer machen und es ist an der Zeit mit ihm noch mal Kohle zu machen. Da würde ich schon sehr drauf setzen, dass der geht.Alaba ist in meinen Augen in einem jahrelangen Abwärtsprozess, dem würde ein neues Umfeld auch mal gut tun.

Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass vorne noch was passiert.

Ich glaube, dass sie den Hernandez als LAV geholt haben. Das ist seine Position in der Nationalmannschaft und normalerweise auch bei Atletico. Dort spielen in der IV Godin und Gimenez, wenn alle fit sind. Und Bayern gibt keine 80 Mio für einen IV, "der das auch spielen kann", aus. Zudem glaube ich, dass diese Preise momentan nur für die allerbesten Abwehrspieler gezahlt werden.

Auf LAV gehört Hernandez zu den Allerbesten und auf der Position sind Topspieler wirklich extrem rar gesät. Das rechtfertigt den Preis schon eher, als es ein Innenverteidiger Hernandez tun könnte.

Zudem glaube ich nicht, dass Alaba sich bei Euch im Mittelfeld durchsetzen würde. Ich gehe sogar davon aus, dass man da intern schon ein gutes Angebot in der Hinterhand hat (40 Mio+), das man jetzt annimmt, nachdem man den Ersatz fix gemacht hat.

Und schon landet man bei Hernandez bei einer vermittelbaren Summe (im Marktvergleich).

Zitat von Norton51

Sehe ich bei Klostermann genau so.
    Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.

Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James. :huebscher:

Also mal vorausgesetzt man spielt mit einer echten 10 finde ich, dass es nicht so viele bessere gibt. Vor allem nicht für gut 40 Mio.

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 08:11
    Zitat von Jules Rimet

Die kaufen sogar Thilo Kehrer für knapp 40 Mio. Was hat dann ein Klostermann an Wert ?. Den Scheichs muss man nur klarmachen , was für Granaten das sind.Lewa wird 31 und müßte jetzt mal einen Riesensatz machen entgegen dem , was er die letzten 3 Jahre international abgeliefert hat .Die Bayern sollten ihn jetzt andere Luft verschaffen und mal woanders wildern gehen . Ich würde mich da für Dybala stark machen , der scheint irgendwie seit CR7 nicht mehr so richtig wertgeschätzt .

In den Klostermann haste Dich verliebt, oder? :huebscher: International muss der sich aber auch noch beweisen, bevor man ihn überall fest einplant. Dass er die Chance dazu bekommen sollte, sehe ich aber auch so. :zwinker:

Und Dybala macht doch nur Sinn, wenn man Müller aussortiert und sich gegen James entscheidet. Und James halte ich für vergleichbar gut wie Dybala und er kostet weniger als die Hälfte.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. März 2019 um 07:53
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…verletzung.html

Danke, sehr informativ. :daumen:

Jetzt wissen wir, dass der kicker nichts weiß, was Pulisic hat. Kann man mal einen Artikel draus machen. :huebscher:

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• Lawless3012
    • 25. März 2019 um 14:49

Im Grunde bin ich ja ein großer Freund dieser Länderturniere und das nicht nur, weil ich durch die WM 1990 meine Begeisterung für die Nationalmannschaft noch vor dem Vereinsfußball entdeckt habe.

Im Gegensatz zum Clubfußball gewinnen eben nicht immer die Teams mit der meisten Kohle, sondern es geht um gute Jugendarbeit, langfristige Strategien und einen besonderen Teamzusammenhalt auf Zeit. Dazu kommt diese einmalige Festivalatmosphäre durch die Fans aus vielen Ländern.

Das ganze ist etwas besonderes, weil man es eben nicht ständig hat. Und deshalb halte ich den Zweijahresturnus zwischen WM und Kontinentalturnier für genau richtig.

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• Lawless3012
    • 25. März 2019 um 14:39
    Zitat von peksim

yepp, dieses CL finale und superbowl ... alles scheiße :mrgreen: :winke:

Bundeliga haste vergessen. :winke:

• Lawless3012
    • 25. März 2019 um 14:34
    Zitat von spock

2016 war die Hunderjahrfeier, die gab es tatsächlich nur einmal. Die jetzige Umstellung war eine Forderung der europäischen Vereine.Ich finde das ist nachvollziehbar.

Andererseits: kann uns ja eigentlich wurscht sein, sehe da keine "Übertreibung". Steht nirgendwo geschrieben, dass eine Kontinentalmeisterschaft nur alle 4 Jahre stattfinden muss. Africa-Cup und Goldcup sind alle 2 Jahre-so what?

Und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man alles gut finden muss. Sowas nennt man Meinung.

Und ich finde halt, es geht das besondere verloren, wenn es etwas zu oft gibt. Abgesehen davon kann so ein Spieler ruhig auch mal jeden zweiten Sommer ein wenig Urlaub haben. Nicht weil ich irgendwie Mitleid mit den Millionären hätte, sondern weil ich denke, dass mittelfristig so die Leistungsfähigkeit sichergestellt wird. Die sind halt auch alle irgendwie von innen rosa...

• Lawless3012
    • 25. März 2019 um 14:14
    Zitat von spock

Bleibt ja bei der Austragung aller 4 Jahre. Schuld für die einmalige Umstellung war ja das ständige Gejammere der europäischen Vereine, die unbedingt eine Angleichung an den EM-Zyklus gefordert haben.

2015, 2016, 2019, 2020. Und 2014 sowie 2018 wahrscheinlich nur wegen der WM nicht. :rolleyes:

Einmal war es das Jubiläum, jetzt ist es die Angleichung. Sie werden schon noch einen Grund finden, warum 2023 wieder eine stattfindet.

Man kann es auch übertreiben.

• Lawless3012
    • 25. März 2019 um 12:15

Ich finde, eine Copa pro Jahr ist schon recht wenig. Man sollte Schluss machen mit der falschen Bescheidenheit und das Turnier unbedingt zweimal im Jahr austragen.

Begründung: Mehr (von allem)

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 10:46
    Zitat von Norton51

Wie viele Spiele von Emre Can hast du denn bei Juventus über die volle Distanz bisher gesehen? Nur mal so aus Neugier. Vielleicht haben wir ja einen Experten für den italienischen Fußball unter uns, den wir noch gar nicht kannten... :mrgreen:

@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat. :neutral:

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 09:30
    Zitat von FlinkeFlasche

Man möchte ein zukunftsorientiertes Team ohne alte Spieler wie Müller, Hummels, Boateng und Co. formen, soll aber einen 31-jährigen Kruse nominieren? :gruebel:

Wie Du sicherlich gelesen hast, meine ich ja auch nur Positionen, auf denen wir aktuell keinen jungen Spieler haben. Da haben wir im Sturmzentrum meiner Meinung nach Probleme und auf den Positionen der drei genannten Spieler halt nicht.

Aber gut, wenn der Werner Dich da im Zentrum überzeugt oder Dir ein anderer U25 Spieler für die Position einfällt, dann haste natürlich Recht. :zwinker:

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 08:55
    Zitat von peksim

doch, zumindest süle und reus
    ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.

komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland :klatsch:

Also ich habe auch meinen Spaß, wenn wir richtig kacke spielen und gewinnen. Dann ärgern sich die Holländer mehr. :zwinker:

Ansonsten müssen wir es halt machen, wie Shankly mit dem Klavier. :winke:

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 08:21
    Zitat von grover

Was für mich einfach null nachvollziehbar ist, dass Löw sich den Luxus gönnt einen Max Kruse komplett zu ignorieren.

Kapiere ich auch nicht.

Eine junge Truppe zu entwickeln ist ja prinzipiell richtig, aber auf Positionen, wo wir keinen adäquaten jungen Spieler haben, sollte man für die nächsten 2-3 Jahre wirklich auf passende ältere Spieler zurück greifen.

Jetzt ist Kruse zwar auch nicht unbedingt der Strafraumspieler, aber dennoch in der Lage, in so einem Spiel wie gestern einen Ball einfach mal reinzuhauen und fertig. Und vom Kombinationsspiel her hat er es auf jeden Fall drauf, da mitzuspielen. Dazu ist er ähnlich wie Reus jemand, der es aus dem Verein gewohnt ist, junge Spieler zu führen.

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 08:15

Ich würde das Spiel gestern auch nicht überbewerten und wo die Reise dieser Mannschaft enden wird, ist für mich auch noch nicht erkennbar. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr nicht als Mitfavorit zur EM fahren. Aber das ist ja auch mal wieder ganz nett, gibt auch der Vorrunde dann etwas Würze.

Mir hat aber gestern sehr viel Spaß gemacht, dass da in einem Testspiel Gas gegeben wurde, weil keine der 11 Startpositionen bereits fest vergeben ist. Überall gibt es Konkurrenzkampf und die Spieler sind fast gezwungen, auch in so einem Bumskick Gas zu geben. Endlich ist dieses arrogant lockere Herumgetrabe nach dem Motto "Wenn es wichtig wird, spiele ich ja eh" mal vorbei.

Ich bin echt gespannt, mit welchen Elf wir da in gut einem Jahr an den Start gehen.

• Lawless3012
    • 21. März 2019 um 08:09
    Zitat von Jules Rimet

naja ...Bayern spielt immer noch den Stand-Kontroll-Fussball mit dem Moment an der richtigen Stelle .Das ist dem Leroy nicht sein Spiel.Aber kann natürlich auch sein ,daß dann eben das Spiel anders zugeschnitten werden kann.

Natürlich kann Sane das.

Seine große Stärke ist, dass er (wie z.B. Sancho und Dembele auch) auch aus dem Stand ins Dribbling gehen kann und nicht unbedingt aus dem Tempo kommen muss. Wenn er Platz hat, ist er ja ohnehin kaum zu stoppen. Das hebt ihn von Spielern, wie z.B. Werner oder Pulisic ab. Und das macht ihn zu unserem Ausnahmespieler und so unfassbar wertvoll.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. März 2019 um 19:20

https://www.google.de/url?sa=t&sourc…O1v6Iql&ampcf=1

Das Bild ist zwar irgendwie auch wieder geil, aber trotzdem nicht gerade ein Nachweis für Bodenhaftung.

• Der NBA-Thread

• Lawless3012
    • 20. März 2019 um 11:33

Ich glaube, hier wurde bewusst ein beknackter Beitrag formuliert, um Aufmerksamkeit zu erhaschen und eine entsprechend empörte Diskussion loszutreten.

Erfolgreich wie mir scheint. :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 23:11
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 30. April 2026 um 23:07
  • UEFA Europa League 2025/26

Jules Rimet 30. April 2026 um 22:54
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

bayern2001 30. April 2026 um 21:49
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

DonChori 30. April 2026 um 20:29
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

Speedy 30. April 2026 um 20:21
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

geraldinho 30. April 2026 um 20:20
  • Böhse Onkelz

protom 30. April 2026 um 20:14
  • Europäische Derbies

fabian17 30. April 2026 um 20:11
  • Moin aus dem WML

Dropicz 30. April 2026 um 19:45
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

CrazyBlueEyezz 30. April 2026 um 18:24

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 485 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 442 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 6.078 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • alex45
  • Almanach
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata