war ein klarer elfer

DFB Pokal 18/19
-
-
war ein klarer elfer
Das denken jetzt also noch genau drei Leute: Uli, robben1 und Du.
Welch illustre Runde.
-
bei den sympathischen Bullen hätten wir natürlich nichts gesagt.Ein Bremer wäre vielleicht gefallen, hätte aber keinen Elfmeter bekommen
Bei der Liveübertragung, war ich mir in der 1. Ansicht auch sicher dass es Elfer ist. Es war ne saudumme Aktion vom Selassie der sieht doch das Coman nicht mehr an den Ball kommt und schupft dann. Einfach nichts tun dann passiert auch nichts
-
Selbst Müller macht ne Rolle rückwärts und relativiert seine Aussage...
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war
Ist doch im Endeffekt egal, wer was kapiert.
-
Welch illustre Runde.es ist doch vollkommen egal ob ich denke das es ein elfer ist. der schiri hat gepfiffen.
da muß der spieler von bremen doch etwas geschickter agieren. und ein elfmeter geschenk nicht annehmen im pokal hf.über die aussagen von müller, das ist ein fussballer.
-
Wen es interessiert: Hier noch ein interessanter Artikel aus der Zeit über den Elfer, den Videobeweis und die Qualität deutscher Schiedsrichter.
https://www.zeit.de/sport/2019-04/…-schiedsrichter
Zentraler Satz bzgl. des Elfers ist für mich dieser, auch wenn man bei der Szene aus meiner Sicht eigentlich eher von 0 Prozent sprechen müsste:
"Ein routinierter Schiri hätte das ungeschriebene Gesetz sicher gekannt: In einem Halbfinale pfeift man kurz vor Schluss nur einen "Tausendprozentigen", wie es im Schirijargon heißt. Nicht zufällig sagte Thorsten Kinhöfer, ein Mann alter Schule, über das vermeintliche Coman-Foul: "zu wenig für einen Elfer"."
Es ist eben so (bzw.sollte auch rational so sein), dass eben nicht Foul gleich Foul ist, egal wo auf dem Platz und wann, ganz einfach weil der Einfluss auf das Spiel im Strafraum Tausendmal höher ist als am Mittelkreis.
-
Ist doch im Endeffekt egal, wer was kapiert.
.
-
Welch illustre Runde.Schon lustig das dieser Schmarn immer noch Thema in der Öffentlichkeit und hier ist. Und welche Wellen es schlägt...wenn er nicht gegeben worden wäre,hätten wir halt später das Tor erzielt. Darüber das der richtige und verdiente Sieger im Finale ist muss man ja zum Glück nicht diskutieren. Und nun suche ich ein Ticket.
-
Oder Glaubst du wenn Leipzig so ins Finale gekommen wäre würde es so in der Presse ausgeschlachtet?
Aber HIER
-
es ist doch vollkommen egal ob ich denke das es ein elfer ist. der schiri hat gepfiffen.da muß der spieler von bremen doch etwas geschickter agieren. und ein elfmeter geschenk nicht annehmen im pokal hf.
über die aussagen von müller, das ist ein fussballer.
Mit dem ersten Satz haste den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zur Szene kann ich nix sagen, hab an dem Abend Manchester geschaut.
-
-
..wenn er nicht gegeben worden wäre,hätten wir halt später das Tor erzielt.
gegen Nürnberg
-
Schon lustig das dieser Schmarn immer noch Thema in der Öffentlichkeit und hier ist. Und welche Wellen es schlägt...wenn er nicht gegeben worden wäre,hätten wir halt später das Tor erzielt. Darüber das der richtige und verdiente Sieger im Finale ist muss man ja zum Glück nicht diskutieren. Und nun suche ich ein Ticket.
Du meinst, der Müller soll es endlich gut sein lassen und lieber darüber quatschen, wer jetzt welche Kurve bekommt.
Auf jeden Fall ist das alles ein Beweis, dass nicht jeder die Größe hat, die Ihr bewiesen habt, als Ihr 2017 in Madrid ausgeschieden seid.
-
RB Leipzig und der FC Bayern München haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt ☑️
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, Heimkabine -
Breitscheidplatz
Jetzt kommt bestimmt gleich der Kommentar , daß da auch Jünsens Datsche reicht
-
RB Leipzig und der FC Bayern München haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt ☑️
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, Heimkabineheinz ist ostkurve ?
-
Jetzt kommt bestimmt gleich der Kommentar , daß da auch Jünsens Datsche reicht
da warn wa alle immer super breit
-
heinz ist ostkurve ?
Heinz ist Süd . Kommst aber von da fast komplett rum
-
Heinz ist Süd . Kommst aber von da fast komplett rum
fast = zaun
-
fast = zaun
Nein
-
gegen Nürnberg
Bremen hätte eher das dritte Tor erzielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!