1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Videobeweis

• Lawless3012
    • 24. September 2018 um 09:13
    Zitat von spock

Aber für mich schon irgendwie merkwürdig, dass man es jetzt in der BL im 2. Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen hat und es nahezu jeden Spieltag Diskussionen gibt. Wenn ich nach Spanien schaue, La Liga hat jetzt am 6. Spieltag den Videobeweis und er funktioniert richtig gut, ganz wenige umstritten Entscheidungen (das Getafespiel letzte Woche war so ein Spiel, lag aber daran, dass es in diesem Spiel 5-6 mal tatsächlich extrem knappe Abseitspositionen gab).Einzige logische Schlussfolgerung für mich: die deutschen Schiris sind einfach zu schlecht. Was durch die Auftritte international auch bestätigt wird.

Ich hab das Spiel von Barca gestern nicht gesehen, nur den Spielbericht gelesen, aber... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 24. September 2018 um 08:42
    Zitat von Kartenfahnder

wenn die Mutter einem bestimmten Gewerbe nachging kann er auch nix für.
    Generell empfiehlt es sich, im Stadion nicht so dünnhäutig zu sein, denn den Kampf kann er nicht gewinnen

Also das bei unseren Gegnern beliebte "BVB Hurensöhne" verletzt meine Gefühle schon ein wenig. :cry:

Ob der Dietmar da einen guten Anwalt kennt... :gruebel:

• Lawless3012
    • 24. September 2018 um 08:01

Das scheiss Fadenkreuz hätte man sich wie vor 10 Jahren wirklich sparen sollen. Zum einen, weil es geschmacklos und daneben ist und zum anderen, weil Hopp so genau das bekommen hat, was er wollte.

Man hätte auf die Provokation von Hopp auch mal etwas kreativer antworten können.

Bei "Dietmar Hopp, Du Sohn eines Nazis" wäre es zumindest mal interessant geworden, wie er damit juristisch umgegangen wäre. :mrgreen:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 21. September 2018 um 08:50
    Zitat von Kartenfahnder

Apropos Gedankenfehler. So einfach ist es ja regelmäßig nicht. Solltest du nach 12 Jahren Tooor eigentlich auch wissen. Hier ist aber sicher nicht der richtige Thread für eine Diskussion im Detail :winke:

Dann sag mir einen besseren Thread für eine Diskussion über einen Gerichtsprozess als diesen. :winke:

• Lawless3012
    • 19. September 2018 um 09:17

Also für mich ist das Thema Götze seit gestern durch. Der bekommt seit über zwei Jahren jede erdenkliche Unterstützung vom Verein und dafür kommt für mich einfach zu wenig dabei raus. Gestern bekommt er seine Chance und liefert einen so dezenten Auftritt ab. Sicherlich ist er nicht unbedingt immer der schlechteste, wenn er spielt und läuft einigermaßen mit, aber das kann jawohl nicht der Ertrag sein, für den man dieses stattliche Gehalt investiert. Da kann man lieber Dahoud und Gomez weiterentwickeln, da hat man sicherlich mehr davon.

Es ist jetzt aber nicht so, dass ich Götze eine schlechte Einstellung vorwerfen würde. Ich habe schon das Gefühl, dass er will, aber es ist doch offensichtlich, dass es körperlich auf dem Niveau nicht mehr reicht. Geschwindigkeitsdefizite sind ja schon länger da, aber inzwischen fehlt es ja sogar auf engem Raum an Durchsetzungskraft. Es ist jammerschade, wenn man sich erinnert, was das mal für ein Fußballer war, aber die aktuelle Realität zeigt halt ganz deutlich, dass Bundesligaspitze und Champions League eine Nummer zu groß für ihn sind. Geduld hatte man auf jeden Fall genug mit ihm.

Und es ist ja nicht so, dass man keine Alternativen hätte. Auf der 8 gibt es Dahoud, Gomez und auch Delaney und auf der 10 haben wir Kagawa und Reus. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich ihm das in Bälde ganz deutlich mitteilen und ihm einen Vereinswechsel nahelegen.

Mit dieser Personalie wurde sicherlich jetzt eine Menge Geld verbrannt, aber dennoch ist das ganze für mich etwas anders gelagert, als bei Schürrle. Den hat man damals für eine Rekordablöse geholt, obwohl alle wussten, dass er Topleistungen nur punktuell liefert und obwohl man schon Pulisic, Dembele und im Kader auch Reus hatte. Das war von Anfang an sinnlos. Bei Götze war ja schon die Hoffnung da, dass er in seinem alten Umfeld einigermaßen funktioniert und dann wäre er ein guter Nachfolger für Gündogan geworden, der mit seiner Erfahrung die Jungen hätte führen können. Hat nicht geklappt, isso, muss man sich aber irgendwann auch eingestehen.

• Lawless3012
    • 18. September 2018 um 13:46
    Zitat von Norton51

eben. Bayern wird nicht häufiger gefoult als andere und hat jetzt eben 2x mit Verletzungen Pech gehabt. Bellarabi ist dafür korrekt bestraft worden.Inhaltlich gibt es da überhaupt kein Thema.

Albern wird es aber erst so richtig, wenn man dann noch anfängt sich damit zu beschäftigen wer da eigentlich gefoult wurde. :huebscher:

In der Tat.

Allerdings:

Albern wird es schon früher, nämlich bereits bei der Aussage "...dann haben haben wir am zehnten Spieltag keine elf Spieler mehr". :zwinker:

• Lawless3012
    • 18. September 2018 um 11:40
    Zitat von MonsieuL

Nein, das stimmt nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/…fb-gefragt.html

Mmh. :huebscher:

Ich denke, die Gründung einer task force zur Rettung der Bayern ist nicht mehr weit. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 17. September 2018 um 10:37

Grundsätzlich ja mehr als verständlich, wenn man über Fouls, die zu Verletzungen führen, verärgert ist und auch, dass man dann mal was dazu sagt.

Der Tonfall von Hoeneß ist allerdings komplett daneben. Er sollte sich allgemein mal etwas zusammen nehmen. So ein Präsidentenamt abseits des operativen Geschäftes kann man auch zurückhaltender ausführen, das ist in vielen anderen Clubs Usus. Wenn er sich einigermaßen im Griff hätte, wäre es ja noch Ok, aber das ist ja leider nicht der Fall. Der Mann ist fix und fertig, seit er aus dem Bau zurück ist und bei Bayern schauen sie alle zu, wie er sich immer mehr zum Clown macht.

• Lawless3012
    • 17. September 2018 um 07:45

Die Äußerung von @gandalf zum anhaltenden Geheule der Verantwortlichen über die achsoharte Gangart der Gegner fehlt auf jeden Fall noch.

Oder ob das für ihn nur ein Thema bei anderen Vereinen ist... :gruebel:

P.S. Das Foul von Bellarabi war natürlich großer Mist und natürlich auch Absicht und er wird ja auch entsprechend gesperrt werden. Die Äußerung von Hoeneß dann natürlich unterirdisch. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man dem überhaupt noch so einfach ein Mikro hinhalten kann, der müsste eigentlich allmählich mal vor sich selbst geschützt werden. Allerdings schwierig, solange sich die Mehrheit der Mitglieder von diesem Mann repräsentieren lassen möchte...

• Lawless3012
    • 9. August 2018 um 11:30
    Zitat von Stowasser

Nein, den schmierigen Typen kann ich nicht akzeptieren. Freue mich wenn er den Verein schnellstmöglich verlassen würde. Mir egal wie wichtig er ist, wie viele Tore e dieses Jahr macht oder wie geil seine Alte ist. Streben nach Geld und so - verpiss dich Götze :winke:

Die Meinung kann man sicherlich vertreten.

Allerdings habe ich nicht behauptet, dass er ausnahmslos von allen akzeptiert wird. Unterschiedliche Meinungen und Gewichtungen gibt es immer. Mir geht es vor allem darum, dass er weder im Stadion ausgepfiffen wird noch sich im Netz regelmäßigen Shitstorms aussetzen muss. Und dass ihm dafür Leistungen ausgereicht haben, die man mit "in Ordnung" einstufen kann.

• Lawless3012
    • 9. August 2018 um 08:43

Dem Interview im heutigen kicker nach ist Schürrle halt auf der Suche nach einem Umfeld, das ihn weiter als Weltmeister abfeiert und die aktuellen Leistungen beiseite schiebt.

Was für ein Vollidiot und was für eine Selbstwahrnehmung. Bei der Selbstzufriedenheit kein Wunder, dass er sportlich nicht mehr richtig auf die Beine kommt.

Dabei ist es gar nicht so schwierig, die Leute in Dortmund auf seine Seite zu bringen. Selbst eine Reizfigur wie Götze wird mittlerweile zumindest akzeptiert. Und dazu haben ihm durchschnittliche Leistungen mit wenigen Ausschlägen nach oben ausgereicht. Für Super Schü wohl zu viel verlangt. Aber jetzt wird er ja von Deutschland erlöst... :rolleyes:

• Lawless3012
    • 7. August 2018 um 12:49

Neven ist einfach ein geiler Typ.

https://www.11freunde.de/interview/neve…-im-interview-0

• Lawless3012
    • 6. August 2018 um 07:48
    Zitat von rob077

dank fahnda dirfte ich bei diesem spiel heute auch dabei sein für meinen kleinen bub das erste bayern spiel.

die arena haben sie schön umgebaut, macht eindruck.!
    vor allem die wandmalereien, hut ab.
    touri dichte unglaublich und einen haufen man united fans am start.

zum spiel sag ich nichts, war die ganze zeit am essen und getränke holen für die family :huebscher:

Dann kann die Family vielleicht was zum Spiel sagen... :gruebel:

• Lawless3012
    • 6. August 2018 um 07:08

Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Spieler wie Witsel bekommen. Normalerweise gehen solche Spieler in die Premier League.

Sportlich dürfte er zusammen mit Delaney genau das sein, was unserem Mittelfeld im letzten Jahr gefehlt hat. Und die Auftritte bei der WM lassen zumindest den Schluss zu, dass er seine Karriere in China nicht beendet hat...

Allerdings muss man mal abwarten, wie er sich so einfügt und ob er für die Zeit, die er da sein wird, die gewünschte Identifikation mitbringt. Seine Vita mit Entscheidungen gegen Real und für Zenit sowie gegen Juve und für China ist jedenfalls schon etwas seltsam. Mit der Qualität mit 29 Jahren zum ersten Mal in eine der 5 großen Ligen (und dann noch in die derzeit schwächste) wechseln, naja...warten wir es mal ab.

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden, wie unser Mittelfeld aufgestellt ist. Sicherlich werden auch noch Leute gehen, aber Favre wird dort eine Menge Möglichkeiten mit unterschiedlichsten Spielertypen haben.

• WM 2018 Geld zurück

• Lawless3012
    • 1. August 2018 um 21:06
    Zitat von Jules Rimet

Dann könnte ich ja auch meine Miese , die ich bei der Rückzahlung meiner TST 7 Elfenbeinküste gemacht habe , gegenrechnen ( 80 Euro )Die wurden Ende Oktober abgebucht und im Dezember zurückerstattet.

Liebhaberei. :zwinker:

• WM 2018 Geld zurück

• Lawless3012
    • 1. August 2018 um 09:26
    Zitat von FBGzum3.

Kann mir jemand die Telefonnummer von Uli H.´s Steuerberater geben, damit der mir erklären kann, wie ich diese gewinne aus währungsgeschäften korrekt versteuere?

Steuerpflicht würde ich aufgrund fehlender Gewinnerzielungsabsicht verneinen.

Im Vorfeld der WM wurde uns ja vom DFB eingehend vermittelt, wie hungrig die Weltmeistergeneration noch ist und dass man auf jeden Fall die Qualität habe, um den Titel mitzuspielen. :huebscher:

• WM 2018 Geld zurück

• Lawless3012
    • 1. August 2018 um 08:50
    Zitat von fevon

Und, hat jemand mehr zurück bekommen als er bezahlt hat durch die Währungskursveränderung?

Ich denke, wenn im Februar von einer KK aus dem Euroraum abgebucht wurde, kann man das als gegeben ansehen...

Ich habe noch keine Gutschrift, würde aber Stand heute für meine Finaloption etwa 16 Euro mehr zurückbekommen, obwohl die ja sogar 10 USD einbehalten.

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 27. Juli 2018 um 17:58
    Zitat von Just_FCBCGN

Den Konkurrenzkampf.So hab ich es verstanden.

Von Kapitän, Identifikationsfigur und unumstrittenen Stammspieler zum Konkurrenzkampf. Da hat er wohl keine Lust drauf.

Schon klar. Und darüber, dass man sich trennt, sind sich jawohl auch Spieler und Club einig.

Aber es ging ja hier um die Art und Weise, dass man ihn unbedingt noch vor dem Trainingslager loswerden will.

• Lawless3012
    • 27. Juli 2018 um 17:43
    Zitat von gandalf

Pulisic schon auf dem Weg zum FCB :gruebel:

Solche Spieler brauchen wir doch gerade. Wir wären doch total dumm, wenn wir ihn vor Vertragsende ohne Not abgeben würden. :autsch:
    Frag nach bei user robben1. :zwinker:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 27. Juli 2018 um 17:38
    Zitat von Kartenfahnder

er will doch nicht. Zum ersten mal hat ihm ein Trainer nicht den Stammplatz versprochen wollte und will er unbedingt weg.

Was will er nicht? Mit ins Trainingslager?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung aus den USA

W0ll3 6. Juli 2026 um 09:16
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

kaneman 6. Juli 2026 um 08:52
  • [B] 2x Broilers Stehplatz Innenraum, 11.07., Düsseldorf

Alstadener 6. Juli 2026 um 08:04
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

fabian17 6. Juli 2026 um 07:39
  • Böhse Onkelz

galmi 5. Juli 2026 um 23:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 5. Juli 2026 um 23:04
  • Tennis-Fred

Howie 5. Juli 2026 um 23:03
  • FC Hansa Rostock

Tedesco 5. Juli 2026 um 22:48
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 5. Juli 2026 um 22:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nordjunge 5. Juli 2026 um 22:18
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

CoffeeG 5. Juli 2026 um 21:37
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

Tedesco 5. Juli 2026 um 21:33
  • Bundesliga schauen in Düsseldorf

CoffeeG 5. Juli 2026 um 21:22
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

Nordjunge 5. Juli 2026 um 21:16
  • Buenos días von Ricardo

Bofingson 5. Juli 2026 um 18:47
  • Vorstellung

Voellig_Losgeloest 5. Juli 2026 um 18:36
  • Der F1-Fred

spock 5. Juli 2026 um 17:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Bastek 5. Juli 2026 um 17:13
  • Der tooor Laberfred

Christian 5. Juli 2026 um 16:53
  • Miles-and-more

Georg1911 5. Juli 2026 um 15:26

Heiße Themen

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

34 Antworten, 1.222 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

35 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

3 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 2 x EZ München 10.-12.-07.26

0 Antworten, 282 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

26 Antworten, 844 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

34 Antworten, 768 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Parken Elversberg

1 Antwort, 72 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B)2 x Klassik am Odeonsplatz, München, 11.07.26, Kat 1.,Tooor-Preis!

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 152 Mitglieder und 3.405 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Beda_PF
  • ben1893
  • bensch