1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 13:54

http://www.kicker.de/news/fussball/…-auch-loew.html

Guter, ausgewogener Kommentar. :mrgreen:

Nein wirklich, die offensichtliche Teil der gemachten Fehler wird gut angerissen und da kommt schon einiges zusammen. Nur den persönlichen Teil zum Schluss kann man auch weglassen. Ich kann mit dem Typen Löw auch nichts anfangen, aber das hat in einem sachlichen Kommentar nichts zu suchen.

• WM geht los - Laber Analysen

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 11:43

Stelle mir auch gerade die Frage, für wen ich jetzt sein soll.

Brasilien mit Neymar ist scheisse, Spanien und ein Ramos haben genug gewonnen, Frankreich ist grundsätzlich scheisse. Die Engländer mag ich eigentlich, aber die sollen mal schön weiter ihr ewiges Scheitern zelebrieren. Portugal ist mir zu destruktiv.

Argentinien und Mexiko sind unrealistisch.

Ich hoffe also auf einen aus dem Quartett Belgien, Kroatien, Kolumbien und Uruguay, befürchte aber, dass es einer aus der "Scheisse Fraktion" wird.

• Plan B: Deutschland wird Gruppenzweiter

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 11:26

Ich wünsche allen, die einen Arsch voll Kohle für 61,62,64 ausgeben trotzdem viel Spaß bei der Tour. Ich drücke vor allem die Daumen, dass eine südamerikanische Mannschaft ins Finale kommt, damit zumindest der Rahmen stimmt, wenn man schon nicht mitfiebern kann.

2012 bin ich dann doch noch zum Finale nach Kiew geflogen, aber gut, da hat die Karte auch nur 50 Flocken gekostet und man konnte sich kostengünstig zwei Tage volllaufen lassen... :klatsch:

Auf jeden Fall denke ich mal, dass sich der Frust über die Blamage von gestern in den nächsten 10 Tagen relativiert und Ihr die großen Spiele dann zumindest genießen könnt. :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 10:44
    Zitat von Norton51

Finde ich tatsächlich spannend, wie ihr mir jetzt alle das Özilfan-Schild umhängen wollt. :rolleyes:

Ein letztes Mal dazu was von meiner Seite, weil ich dich und deine Ausführungen grundsätzlich schätze: Ich bin überhaupt kein Fan vom Özil, ich hasse es nur, wenn man bei Kollektivversagen von Mannschaft und Trainerteam über mehrere Spiele immer geradezu reflexartig einem einzigen die Schuld gibt. und dann noch an den falschen Punkten die Leistung bemisst.
    Sobald es bei uns nicht läuft, kommt sein Name, sobald es bei uns gut läuft hat er noch gebremst.
    Dagegen hab ich kontra gegeben, weil mir das zu billig ist. Mehr nicht.

Zu Löw: Der trägt die volle Verantwortung für dieses peinliche Ausscheiden, das steht ausser Frage. Die Gründe müssen schonungslos aufgearbeitet werden, steht für mich auch ausser Frage. Ich hoffe das findet statt. Zu wenig Talent hat diese Mannschaft nämlich sicher nicht. Also muss es andere Faktoren geben und die müssen alle auf den Tisch.

Ich halte ihn dennoch für den besten Mann für diesen Job und hoffe er bleibt. :winke:

Es geht mir auch absolut nicht darum, Özil jetzt als Alleinschuldigen hinzustellen. Alle anderen waren gestern gleich schlecht, keine Frage. Jetzt zu sagen, wir sind wegen Özil ausgeschieden, ist in der Tat Stammtisch.

Mein Aufhänger war nur Deine Aussage (in Beitrag 1632), dass man nicht vorhersehen konnte, dass die 8-9 Weltmeister im Team die Bereitschaft nicht mitbringen und so schlecht performen.

Und die ist imo nur in Teilen richtig. Dass ein Hummels so nervös und unsicher ist, konnte man wirklich nicht erahnen. Dass ein Müller nichts aber auch gar nichts bringt wahrscheinlich auch nicht. Dass ein Marco Reus (auch wenn kein Weltmeister) so schwach spielt erst recht nicht. Das alles hat mich wie Dich und wie wohl auch Löw gestern überrascht.

Aber dass ein Özil jetzt nicht explodiert war nach vielen vielen schwachen Auftritten in entscheidenden Spielen der letzten vier Jahre doch wirklich nicht überraschend. Dass ein Khedira ohne Absicherung eher ein Risiko als eine Hilfe für die Mannschaft darstellt, musste auch befürchtet werden. Das kann Dich doch nicht ernsthaft überrascht haben, oder?

Wenn Löw weitermacht wird er sich in Teilen neu erfinden müssen. Die Gruppe der Weltmeister muss aus der Wohlfühloase raus und sich dem Wettbewerb stellen. Neuer gegen ter Stegen, Boateng gegen Süle, Özil gegen Reus, Müller gegen Sane usw. Ohne vorher feststehendes Ergebnis. Da muss Löw die Zügel deutlich anziehen und auch das eine oder andere Spiel zwischen zwei Turnieren mal wieder zu einer ernsthaften Veranstaltung machen. Ob er das möchte, kann und inwiefern er das auf authentische Art und Weise hinbekommt, muss er in den nächsten Tagen beantworten. Ich hab da so meine Zweifel...

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 09:31
    Zitat von Kartenfahnder

reden wir über den gleichen Wenger, der hier schon jahrelang immer wieder verrissen wird, weil er mit Arsenal nix gewinnt und eher für Mittelmaß steht? :gruebel:

Edit: Und der offensichtlich ein Fan von Mesut Ö. ist? :gruebel:

Naja, wenn 2 FA Cups nichts für Dich sind, Ok....

Für Meisterschaft und CL Sieg hatte Arsenal sicherlich nicht die Mittel.

Aber völlig richtig, das mit ihm und Arsenal schien die letzten 2-3 Jahre ziemlich eingefahren und abgenutzt zu sein. Evtl. ähnlich wie bei Löw und der N11.

Aber ich schlage Wenger ja auch nicht für die Rückkehr zu Arsenal vor, sondern für einen völlig anderen Job in einem völlig anderen Umfeld.

Erfahrung, Kompetenz, Auftreten und Beherrschen der deutschen Sprache bringt er mit, das ist doch schon mal was. Und er ist verfügbar. Als DFB würde ich mich zumindest mal mit einem Per Mertesacker über ihn unterhalten. Der dürfte ja gut informiert und dennoch mittlerweile unabhängig über Wenger referieren können.

• Reisepläne/routen

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 09:23

Wie jedes Mal ist die ganz große WM Begeisterung bei mir sofort futsch, wenn Deutschland raus ist. Nur dass dieses Mal ein Großteil des Turniers noch vor mir liegt. :cry:

Ich denke, mein TV Konsum wird drastisch reduziert und pro Tag maximal noch ein Spiel geschaut. :neutral: Frankreich-Argentinien und Brasilien-Mexiko werden sicherlich sehenswert, aber für mich eher so wie ein CL Spiel Bayern-Real, zwar interessiert, vielleicht auch genießend aber komplett ohne Mitfiebern und Begeisterung.

Bei Finaleinzug wäre ich ja nochmal rüber geflogen. Das mit der PMA Option war aber schon ganz gut so, momentan könnte ich nicht weiter davon entfernt sein, meinen Flug doch noch anzutreten.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 28. Juni 2018 um 08:38

Die extremen Standpunkte hier waren ja fast zu erwarten.

@spock Die guten Ergebnisse der Turniere ab 2006 braucht man in keinster Weise herunterreden. Natürlich war es nicht immer Hurra Fußball, aber man ist immer sehr weit gekommen und diese Konstanz ist wirklich nicht selbstverständlich. Die Franzosen hatten um die Jahrtausendwende auch eine Top Truppe beisammen und haben die Turniere 2002 und 2004 in den Sand gesetzt.

@Norton51 Dass die erfahrenen Spieler so schlecht spielen, hätte man nicht ahnen können? Zumindest im Fall Özil hat das mehr als eine Person geahnt. Die Begeisterung über seine Spielweise hatten Löw und Du glaube ich in den letzten Jahren exklusiv. Auch einen Khedira ohne die Absicherung eines Pjanic oder Schweinsteiger zu bringen ist sicherlich nicht alternativlos. Und wenn der Kapitän hinterher sagt, dass die maximale Leistungsbereitschaft bei vielen Spielern nicht da war, dann muss das doch auch der Trainer erkannt haben. Hat er ja offenbar auch, sonst wären Özil, Khedira, Müller, Draxler ja nicht auf der Bank gelandet. Wenn aber während eines Turniers festgestellt wird, dass ein derartiger Umbruch notwendig ist, dann ist wohl im Vorfeld einiges versäumt worden. Man hat seit Herbst geschlafen, die zahlreichen Testspiele nicht ernst genommen und im Vorfeld jeglichen Konkurrenzkampf abgetötet. Monate vorher stand fest, wer das erste Spiel macht, 8 Weltmeister und für die Zurückgetretenen waren Kimmich, Werner und Draxler safe. Auch die Nichtnominierung von Sane war noch mal ein Zeichen, wie safe die alle sind. Da muss er die Leistungsbereitschaft einiger im Vorfeld komplett falsch eingeschätzt haben. Zumindest auf 2-3 Positionen (s.o.) hätte man die Tür auf lassen können. Hat Löw nicht, muss er verantworten.

Insgesamt sind wir aber mit einer Mannschaft zur WM gefahren, die grundsätzlich hohe Qualität hat und auch nicht überaltert ist. Außer einer top Einstellung hatte man also alles, um zumindest das Viertelfinale zu erreichen. Hat man aber nicht, stattdessen hat man diese WM einfach weggeworfen. Gegen Südkorea...es ist eine Schande!

Was Löw betrifft muss man klar 2014 und 2018 klar trennen. Weder ist heute der Triumph von 2014 einen Deut weniger wert, noch macht der Titel vor vier Jahren die diesjährige Blamage auch nur einen Millimeter weniger peinlich.

Für mich kann die Konsequenz von Löw nur Rücktritt heißen und davon gehe ich auch ganz fest aus. Einige Weltmeister werden logischerweise auch zukünftig das Rückrat der N11 bilden und da muss einfach jemand neues her, der einen unvoreingenommenen Blick auf alles hat und der nicht in alten Dankbarkeiten gefangen ist.

Warum sollte nicht ein Arsene Wenger das mal für 2-4 Jahre machen? Aufhören wollte der doch eh nicht und in seinem Alter ist doch Nationaltrainer evtl. ein passender Job. Und in 2-4 Jahren ist Klopp ja evtl. in Liverpool fertig...

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 27. Juni 2018 um 10:37
    Zitat von Jay

Krass. Der BVB setzt eine halbe Milliarde um?

Mit der Summe hätte ich nicht gerechnet. 300 Mio. hätte ich erwartet. Aber klar, die Transfers von Auba und Dembele eingerechnet macht es schon wieder Sinn...

Denke auch, dass da Dembele und Auba mit drin sind. Ich denke, bereinigt um größere Transfererlöse dürfte wir so bei um und bei 350 Mio liegen.

Ich finde, die o.g. Zahlen belegen auch ganz gut, warum viele damals bei der Reus Summe schlucken mussten, obwohl alle der Meinung waren, dass er das wert ist. Möglicherweise hätte man ohne CL Quali einen Spieler wie Kagawa nicht nur verkaufen können, sondern auch müssen. Aber die Rückrunde 2012 ist ja dann ganz passabel gelaufen...

• Lawless3012
    • 27. Juni 2018 um 08:47

Aus dem BVB Forum kopiert:

2018
    Spieler: Thomas Delaney
    Ablöse (lt. TM.de): 20 Mio. €
    Umsatz BVB (grob geschätzt von mir): 520 Mio. €
    Relation Ablöse zu Umsatz: 3.8%

2013
    Spieler: Sokratis
    Ablöse (lt. TM.de): 9,9 Mio. €
    Umsatz BVB (lt. Statista.com): 272,4 Mio. €
    Relation Ablöse zu Umsatz: 3.6%

2008
    Spieler: Neven Subotic
    Ablöse (lt. TM.de): 4,5 Mio. €
    Umsatz BVB (lt. Statista.com): 105,3 Mio. €
    Relation Ablöse zu Umsatz: 4.3%

Finde ich ganz interessant und relativiert die jüngst gezahlten Summen doch etwas.

Wobei es halt am Ende im entscheidend sein wird, ob der Spieler funktioniert. Das war bei Subotic und Sokratis der Fall und wäre bei Delaney (und Diallo) noch zu beweisen.

• Lawless3012
    • 27. Juni 2018 um 07:57

Naja, die Mutter Teresa vom Tegernsee hat sich durch Talkshowauftritte nebst Anprangerung von Steuerflüchtlingen selbst die entsprechende Fallhöhe geschaffen. Da fällt es dann schwer, Mitleid zu empfinden. Zu Recht, wenn man so machen Auftritt nach der Haft betrachtet.

Wäre nur vergleichbar mit Diego, wenn dieser in der Vergangenheit eine große Anti Drogen Kampagne aufgezogen hätte. Und wenn es die gab, ist sie mir wohl entgangen. :huebscher:

Jan Ullrich und Lance Armstrong sind einfach nur eine ganz arme Würste, bei denen ein Großteil ihres "Lebenswerks" auf Beschiss basiert. Das grenzt sie doch deutlich von den genannten Beckenbauer, Maradona und auch Hoeneß ab. Wenn die Amis die Begleitumstände ausblenden (keine Ahnung ob das so ist), dann spricht das doch eher gegen die als gegen uns.

Den Begriff Legende finde ich für die radelnden Apotheken total unpassend, während die anderen drei im Leben ja bereits etwas gerissen haben, bevor sie angefangen haben, Mist zu bauen.

• Lawless3012
    • 26. Juni 2018 um 11:47

England-Belgien kann auch noch ein Knüller werden, wenn der Gruppensieger mit dem weiteren Weg Kolumbien und Brasilien/Deutschland belohnt wird und der Gruppenzweite gegen Japan und Mexiko/Schweiz ran muss. :huebscher:

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 13:12

http://www.kicker.de/news/handball/…-24-6-2018.html

Durch die Voreinteilung war ja schon klar, dass in der deutschen Hälfte wesentlich mehr Mitfavoriten spielen, als in der dänischen.

Trotzdem sehr schwierige Auslosung. Man wird in Berlin auf jeden Fall Serbien und Russland schlagen müssen, um in der Zwischenrunde noch eine Chance aufs HF zu haben.

• WM Deutschland Laber Analysen

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 12:45
    Zitat von Norton51

Auch die Schweiz wird genug damit zu tun haben, überhaupt erst mal das Achtelfinale zu erreichen. Das ist alles nicht so eindeutig, wie das vielleicht gerade aussieht.
    Für die Schweiz wird es ein Erfolg sein, erst mal weiter zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die groß was wäre wenn Spiele anstellen.

Also, dass man jetzt mal so im Vorbeigehen Costa Rica schlägt glaube ich auch nicht. Überhaupt wird es für alle Ausgeschiedenen darum gehen, Ihr Gesicht zu wahren.

Wenn aber Brasilien klar gegen Serbien führen sollte (Serbien also raus ist) würde ich mir als Schweizer schon überlegen, ob es so clever wäre, hinten raus noch auf klaren Sieg zu spielen.

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 11:30
    Zitat von Kartenfahnder

eigentlich waren bei Reus alle froh den über ne AK zu dem Preis zu bekommen

Nach meiner Erinnerung war es so:

Die meisten meinten, dass er den Preis nach damaligen Marktbedingungen schon wert ist, mussten aber dennoch bei der Summe schlucken, da unser Fast-Exitus noch nicht lange her war und unsere teuersten Transfers sich zu der Zeit im Bereich um 5 Mio bewegten.

Zudem war der Verkauf von Kagawa (für eine ähnliche Summe) im Januar 2012 ja lange noch nicht abzusehen.

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 11:08

Und ich denke halt, das große Ziel der Schweizer ist, erstmals das VF zu erreichen. Das steht über allem und deshalb würden sie den im Vergleich aus ihrer Sicht leichteren Gegner nehmen, wenn sie die Wahl hätten.

edit: Natürlich war die Schweiz schon im VF. Is aber schon was her... :zwinker:

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 10:56

http://www.kicker.de/news/handball/…kopenhagen.html

Die Lostöpfe sind ja wirklich sportlich. Für Deutschland wäre eine Gruppe mit Frankreich, Norwegen und Island möglich. Und in der Zwischenrunde geht es wohl gegen Kroatien.

Die Dänen gehen bis zum HF also Frankreich, Spanien und Kroatien aus dem Weg. :gruebel: :shock:

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 10:52
    Zitat von Gegge

Ja das stimmt natürlich. Aber ob im AF gegen Portugal oder Spanien spielst ist gerade egal. Denke daher das beide Mannschaften ordentlich rotieren werden

...und selbst wenn man einen "Wunschgegner" hat, ist völlig unklar, mit welchem Ergebnis man gegen wen spielt. Ich denke auch, dass ordentlich rotiert wird.

Normalerweise würde ich es natürlich gucken, aber ich denke, ich mache es zu Verhandlungsmasse bei Frau und Kindern. Die Nachmittagsspiele in den nächsten drei Tagen reizen doch deutlich mehr...

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 10:39
    Zitat von mmsteidl

Warum sollte die Schweiz Deutschland vermeiden wollen? So schlagbar war die deutsche Mannschaft schon lange nicht mehr, und wird sie eventuell lange nicht mehr sein. Da glaube ich 17 oder 18 schweizer Spieler Bundesliga-Vergangenheit oder gegenwart haben, sollten sie jetzt auf ein KO-Spiel gegen Deutschland brennen.

Ich glaube, die anderen sehen halt auch, dass Deutschland noch reichlich Luft nach oben hat und kalkulieren ein, dass sie sich noch steigern werden. Und der Mythos, dass sie auch an schlechten Tagen einen Weg finden hat seit vorgestern auch neue Nahrung bekommen.

Mexiko hingegen scheint bereits nah am Limit zu performen. Klar, sie sind voller Eurphorie, aber sie sind auch die Nation, die zuletzt sechs Mal im AF gescheitert ist. Überhaupt haben sie erst ein KO Spiel bei einer WM gewonnen, außerhalb von Mexiko noch gar keins.

Aus Sicht der Mannschaften in Gruppe E wüsste ich, wen ich da lieber hätte.

Allerdings ist auch klar, dass z.B. Brasilien da nicht groß herumeiern wird, wenn es kurz vor Schluss Unentschieden gegen Serbien steht.

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 10:32
    Zitat von peksim

klingt realistisch! costarica is draussen, schweiz wird eher mehr tore gegen sie schiesen als brasilien gegen serbien die noch ne chance haben :winke:
    ich würde mich aber viel mehr auf deutschland gegen brasilien freuen, WM braucht große spiele, keiner will ne fade AF runde haben!

Frankreich-Argentinien, Spanien-Uruguay, Mexiko-Brasilien und England-Kolumbien sind ja durchaus mögliche Optionen für das AF. Finde ich jetzt nicht so schlecht...

• Lawless3012
    • 25. Juni 2018 um 09:04

So rein gefühlsmäßig würde ich glaube ich auch die Schweiz als Achtelfinalgegner wählen.

Brasilien hat die Mittel, um kleinste Fehler zu bestrafen und gegen Truppen vom Balkan haben wir schon mehr als einmal unser blaues Wunder erlebt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Gestrandeter Wal

wumpl 1. Mai 2026 um 17:31
  • Groundhopper-Touren

jpf 1. Mai 2026 um 17:01
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49
  • (B) 5 * Fiji - Schottland (Rugby, 18.07. in Edinburgh)

mensch 1. Mai 2026 um 16:25
  • Aktien - Thread

macadona 1. Mai 2026 um 16:17
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 1. Mai 2026 um 16:05
  • UEFA Conference League 2025/26

Christian 1. Mai 2026 um 15:56
  • VIP Erlebnisse around the World

Flosse1909 1. Mai 2026 um 15:45
  • Neu Vorstellung

MarkFC 1. Mai 2026 um 15:36
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

jpf 1. Mai 2026 um 15:30
  • Werder Bremen

grover 1. Mai 2026 um 15:27
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 1. Mai 2026 um 15:25
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Mai 2026 um 14:52
  • Teilnehmerliste Sonntag 07.06.2026

sd38 1. Mai 2026 um 14:36
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

sd38 1. Mai 2026 um 14:36
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

sd38 1. Mai 2026 um 14:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonVitoCorleone 1. Mai 2026 um 13:06
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 1. Mai 2026 um 12:14
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 1. Mai 2026 um 12:11

Heiße Themen

• (B) 5 * Fiji - Schottland (Rugby, 18.07. in Edinburgh)

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.614 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 401 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

33 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

4 Antworten, 143 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.567 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (V) 2 x Volleyball-Bundesliga BR Volleys - SVG Lüneburg am 02.05.2026 - 18.00 Uhr

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 5 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 211 Mitglieder und 7.391 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • arno73
  • aronymus
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balakov