videobeweis ist allein schon wegen schwalben wichtig.
![]()
Der Arjen hat so viel für Deinen Verein getan und kaum baut er ein wenig ab, pinkelst Du ihm ans Bein. ![]()
videobeweis ist allein schon wegen schwalben wichtig.
![]()
Der Arjen hat so viel für Deinen Verein getan und kaum baut er ein wenig ab, pinkelst Du ihm ans Bein. ![]()
Ich habs mit der fan id antrags nummer gemacht..ging bei mir mit 200 los & hat 6 stellen
Dito. Die erste Buchung habe ich schon machen können, als die Fan ID zwar beantragt, aber noch nicht verschickt war.
Hat jemand schon einen anderen Status als "die Daten werden überprüft" oder "Daten zur Überprüfung gesendet"?
Irgendwie tut sich da schon eine ganze weile nichts mehr...
Hier auch. Bei der älteren Buchung aus dem Januar kann ich die Ticketnummer nicht mehr ändern, bei den Buchungen von letzter Woche schon.
Gehe mal davon aus, dass die die Daten im April vorm Versand der Bahntickets abschließend prüfen.
Hat denn jemand schon einen der Gratiszüge buchen wollen und es klappte nicht, weil der Zug bereits ausgebucht war? Konnte es bisher nicht lesen (außer bei Saransk).
Möchte mich ungern nächste Woche um Tickets bemühen, um dann festzustellen, daß die Züge bereits ausgebucht sind.
Wenn Du schon die Fan ID (Nummer) hast, kannst Du Dir auf transport2018 einen Account anlegen. Und dann kannst Du auch bei jedem Zug gucken, welche Plätze noch buchbar sind.
ja, zuhause gegen Dortmund wäre auch schön
Zuhause vor den eigenen Fans?
Sie haben so hart gearbeitet für die Schale. Das ham se nich verdient. ![]()
Sonntag nach einem Unentschieden zwischen Dortmund und Frankfurt wäre doch schön. Und dann beim Feiern schön unter sich bleiben und im P1 die Sau rauslassen. ![]()
ich kann lewy ein bissl verstehen. da geht er von uns weg weil er endlich den CL titel haben will und was passiert...nix...ich lach mir ein ast ab, wenn sein größter erfolg am ende der karriere der CL-Finaleinzug mit dem "kleinen" bvb ist
Ja und er erhofft sich bei Bayern bessere Mitspieler für den CL Titel und muss dann doch wieder mit Mats Hummels zusammen spielen. Logisch, dass ihm da irgendwann mal der Arsch platzt. ![]()
Ob mit Neuer oder ter Stegen, der Titel wird auch so nicht verteidigt.
![]()
https://www.express.de/sport/fussball…aining-29797052
, der kommt einmal in das Büro von Uli und Kalle, kommt mit roten Ohren raus und alles ist erledigt. Ist nicht so wie in Dortmund das man sich auf der Nase herumtanzen lässt.
Ob mit oder ohne rote Ohren, den CL Titel holt Lewy mit Bayern so oder so nicht. ![]()
Gruß an den Stammtisch. ![]()
Für Hamburg macht es ja total Sinn venue tickets und day tickets zu verkaufen. ![]()
und die anderen bullen kommen auch bald
![]()
ich weiss wirklich nicht was euch so misfällt, ihr habt einfach den kader nicht mehr wie damals unter klopp! diese spieler können nicht wie damals spielen. also CL quali schaffen, sommer abwarten und dann neue dembeles und aubas holen
Eventuell gibt es ja auch noch etwas zwischen dem Kloppfußball 2010-2013 und den Darbietungen, die man momentan alle paar Tage über sich ergehen lassen muss. ![]()
Wie gesagt, bisher waren die Gegner in diesem Jahr weitgehend überschaubar und da war schon teilweise alles Glück dieser Erde mit dabei. In den nächsten Wochen kommen jedoch Gegner, die uns die Punkte nicht so einfach schenken.
Dass wir uns bis Sommer ein bisschen durchwurschteln müssen ist aber auch klar. Nur ist für mich die CL Quali mit dieser Spielweise alles andere als in Stein gemeißelt. Und wenn wir die vermasseln wird es wohl mit den neuen Aubas und Dembeles eher schwierig...
Ich glaube, Löw nimmt UGE Manu mit, wenn er noch ein paar Pflichtspiele gemacht hat und seien es nur 2-3. Das kann er sich auf jeden Fall auch erlauben, da man ja drei Torhüter nominieren und ein Kapitän zur Not auch von der Bank aus wichtig sein kann.
Wenn er bzw. Köpke in der Vorbereitung feststellt, dass ter Stegen doch klar besser in Schuss ist, dann wird er den auch bei der WM ins tooor stellen. Das muss er allein schon deshalb, weil die anderen Spieler ja auch mitbekommen, wer Stand Juni 2018 der bessere Torhüter ist.
Sollte Neuer im Trainingslager schon mit ter Stegen mithalten können, dann wird er die WM spielen und das zu Recht.
Ich hoffe ja, dass die Geschichte mit Stöger eine Nebelkerze der Verantwortlichen ist und im Hintergrund an einer anderen Lösung gearbeitet wird.
Gestern in einem anderen Forum was gelesen was es auf den Punkt bringt:
"Was wir aktuell spielen ist Thomas-Doll-Fußball in teuer!"
![]()
Genau das mit der Nebelkerze ist auch meine Hoffnung und eigentlich auch das, was ich glaube.
Man hat durch den Halbjahresvertrag eine lame duck auf der Trainerposition und versucht, durch solche Äußerungen dahingehend den Schaden zu begrenzen. Und solange die Ergebnisse stimmen, fressen die Medien das ja.
Ich glaube auch, dass mit Peter Stöger klar kommuniziert ist, dass im Sommer Schluss ist.
Ganz so schlimm wird es dieses Mal wohl nicht. Aber die "Ergebnisse stimmen, Rest egal" Fraktion wird recht bald aufwachen, wenn man so weitermacht.
Ich finde es übrigens sensationell, dass der BVB mit diesen seit Wochen dürftigen spielerischen Leistungen seit 8 Spielen ungeschlagen ist und auf Platz 2 der Liga steht
Wenn wir so weiterspielen hat sich das mit dem ungeschlagen schnell erledigt, wenn man sieht, welche Gegner jetzt warten.
In der Hinrunde ging die Pleitenserie ja auch mit dem Leipzig Spiel los.
Ich bin gespannt, wie der große FCB mit einem Spieler umgeht, der im Sommer unbedingt wechseln möchte - ich glaube, dass wird diesen Sommer bei Lewandowski erstmals der Fall sein. Kann ja für einen Spieler seiner Klasse auch nicht sein, dass sein größter CL-Erfolg weiterhin der Finaleinzug mit dem BVB 2013 ist. Und da gibt es gegenwärtig eben ein paar anderen Vereine, die näher an einem CL-Sieg dran sind, als unser Rekordmeister - irgendwann wird er den Henkelpott ja mal gewinnen wollen!
Ich glaube, es wird davon abhängen, wie die aktuelle CL Saison für Bayern endet.
Gewinnen sie das Ding oder scheitern ganz knapp/unglücklich in Finale oder Halbfinale, dann glaube ich schon, dass er ruhig bleibt.
Werden sie von Man City, Real oder Barca richtig verdroschen wird er die selbe Kampagne in Gang setzen, wie schon in Dortmund und Posen.
Ich denke auch, dass alles was man mitmacht oder nicht mitmacht ein individueller Entschluss sein sollte.
Wenn ich z.B. 15 Minuten vom Stadion entfernt wohne und am Wochenende bzw. Nachmittags eher wenig Zeit habe, dann macht es natürlich Sinn, an einem Montag Abend zum Fußball zu gehen. Oder wenn man den Montag zwar nicht toll, aber akzeptabel findet und quasi als ein kleines Zugeständnis als Fan, um den ganzen Zirkus noch weiter finanzieren zu können.
Auf der anderen Seite: Bei mir z.B. ist der Montag traditionell auch vor der Glotze ein fußballfreier Tag (Ausnahmen WM, EM oder ganz ganz selten mal ein wirklich interessanter Zweitligakick). Jetzt hat halt erstmals der BVB an dem Tag gespielt und das gegen Augsburg zu einer Jahreszeit mit garantiertem schlechten Wetter. Da muss ich dann auch nicht lange überlegen, um das Produkt eben nicht zu kaufen. Ähnlich wie ein überteuertes Trikot oder einen 70 Euro Gästesitzplatz in Stuttgart. Da brauche ich keinen Aufruf, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich das nicht brauche, das schaffe ich schon alleine.
Schwachsinn ist natürlich, wenn man eigentlich zur ersten Gruppe gehört und dann gegen die eigene Überzeugung seine Karte verfallen lässt, weil ja Boykott ist. ![]()
Was natürlich schade ist, wenn ich Samstag Nachmittag das Radio einschalte und die Konferenz dann aus vier (
) Spielen besteht. Grund ist natürlich die Zerstückelung der Spieltage, die auch mit dem Montagsspiel zusammenhängt. Das gefällt mir und sicher vielen anderen dann auch nicht und da wäre es schön, wenn die Verantwortlichen dies mal überdenken.
Aber das muss natürlich auch unmittelbar an die Entscheider herangetragen werden und da dürfte es eher nicht reichen, wenn User Lawless ein Montagspiel nicht konsumiert. Von daher ist eine gewisse Öffentlichkeitsarbeit schon zu begrüßen. Der Begriff Boykott hat sich sicher langsam abgenutzt, aber die Liste der Fanclubs (als eine Art Unterschriftenliste für ein bestimmtes Begehren) ist auf dem Schreibtisch von Aki Watzke schon ganz gut aufgehoben.
Nö, find ich nicht. Ich finde unsere Hütte grade reizvoll, weil sie halt so nach und nach zusammengeschustert wurde. Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Und noch was: Die Sitze im Volkspark sind der letzte Schrott.
Ich bin sehr gerne in Bremen. Ist immer eine entspannte Atmosphäre dort und das Stadion ist wirklich nett gelegen an der Weser und ein paar Kneipen im direkten Umfeld gibt es ja auch.
Der Gästeblock ist aber das allerletzte. Fast schon so, als wollte man baulich ausdrücken, dass Gäste nicht willkommen sind. Da hat man sich im Vergleich zum "alten Weserstadion" deutlich verschlechtert.
Also ich hab bezüglich des HSV die Schadenfreude lange hinter mir. Mittlerweile empfinde ich eher Mitleid für den Teil der HSV Fans, die man als treu und leidensfähig bezeichnen kann und die auch den Ball flach halten, wenn es um Werder Bremen gerade mal noch schlechter steht.
Grundsätzlich befremdet mich die Schadenfreude einiger, wenn ich daran denke, was für ein bitterer Tag da den o.g. Fans wahrscheinlich in einigen Wochen bevorsteht. Da bricht für einige (auf den Fußball bezogen) eine Welt zusammen und das ist etwas anderes, als wenn Greuther Fürth ein einjähriges Intermezzo in Liga 1 beendet oder Bayern München aus der CL ausscheidet.
Sicher kann man der Meinung sein, dass die jetzt auch einfach mal runter müssen und sich das vielleicht auch wünschen, aber das geht ganz bestimmt auch etwas ruhiger.
Ich selbst kann wenig gutes daran finden, wenn es im Raum HH/SH gar keinen Erstligafußball gibt.
Rein sachlich muss man natürlich festhalten, dass ein HSV Abstieg (wenn es denn so kommt) sicherlich der verdienteste in der Bundesligageschichte sein würde, wenn man mal den Anlauf sieht, den man dafür genommen hat und die finanziellen Mittel, die für dieses Gegurke immer noch eingesetzt werden.
Isses eigentlich auch ein Boykott wenn ich sage, auf Leipzig, Salzburg und Moskau habe ich keinen Bock, aber Lissabon oder Marseille wäre ich gefahren? Oder fiele das unter freie Auswahl des Reiseziels bzw. Fussballspiels?
Ich bin sehr froh, dass ich nächste Woche beruflich nach Barcelona muss, und sonst wäre ich jetzt aber richtig gefährdet
Sag Deinem Klienten, dass Du nicht wegen jenem Scheiss bei ihm antanzen kannst, dass es halb so wild ist, mal auf der Bank zu sitzen, wenn man nicht die Qualität der anderen hat und dass er einfach dankbar sein soll, nicht mehr bei einem Slavenhändler unter Vertrag zu stehen. ![]()
In der Verfassung von gestern scheiden wir auch gegen Salzburg aus.