1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 31. Januar 2018 um 07:14
    Zitat von amoroso1001

War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.

Jetzt muss nur noch Schürrle gehen :winke:

Nach der Verletzung von Yarmolenko wird der mit Sicherheit jetzt nicht mehr wechseln. Auf Außen nur mit Pulisic, dem unerfahrenen Sancho und dem lange verletzten Reus die Rückrunde zu spielen ist wohl zu viel Risiko.

Ein zufriedenstellendes Angebot (ohne Gehaltsübernahme) hätten wir jetzt eh nicht bekommen.

Zitat von religius

Da fallen mir paar mehr ein. :winke:

Aufgeräumt wird dann hoffentlich im Sommer. Und hoffentlich erst nachdem man in aller Ruhe (d.h. dieses Mal nicht tagesaktuell aufgrund der letzten paar Wochen :rolleyes: ) die Trainerfrage geklärt hat.

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 15:12

Ich denke, es kommt auch drauf an, ob der aufnehmende Verein eine halbwegs marktgerechte Ablöse bietet. Das ist sowohl bei Auba als auch bei Dembele geschehen, insofern kann man nichts machen.

Ich glaube, wenn Arsenal mit 25 Mio um die Ecke gekommen wäre, hätten sie ihn zur Not ein halbes Jahr auf die Tribüne gesetzt. Bzw. dann hätte er sich auf einmal zusammengerissen und hätte wieder gespielt.

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 13:02
    Zitat von TipperGT

Du bist ein Hoeneß ...
    man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen!

Wer Verträge lesen kann, der müsste doch eigentlich auch die Abgabenordnung lesen können... :gruebel:

Wenn man so einen Typen als Referenz für seine Meinung heranzieht, dann hat das schon was von Kapitulation. :mrgreen:

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 09:30
    Zitat von hasardeur79

Wobei bei der Vergabe der Unterkünfte sicherlich der Ober den Unter sticht, wenn es mehrere Interessenten gibt.

Hinzu kommt, dass oftmals ja auch geschäftliche Beziehungen/Interessen von Offiziellen eine Rolle spielen und dann am Ende nicht unbedingt immer die logistisch sinnvollste Lösung dabei herauskommt.

Wenn irgendwo in der Nähe ein Flughafen ist, wo man jederzeit starten und landen kann, ist es ja ohnehin wurscht. Mir wird sowieso immer zuviel Gewese darum gemacht, ob man am Tag vor dem Spiel jetzt 1,5 oder 2,5 Stunden im Flieger sitzt...

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 08:51

Wahrscheinlich weil sie komplett in die Pampa gehen, obwohl sie mit B3 eigentlich das Los der kurzen Wege (St. Petersburg, Moskau, Kaliningrad) gezogen haben.

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 08:30
    Zitat von VfB-Tom

"Hallo hier ist Harun Arslan. Ich vertrete Jogi Löw. Wie ich hörte brauchen Sie einen neuen Trainer?! Mein Mandant hätte großes Interesse an dem Job."
    "Ja :eek: :eek: . Unbedingt! Wir zahlen auch was sie wollen! "

"Klasse. Ich schicke Ihnen den Tayfun gleich vorbei."

:mrgreen: :klatsch:

• Archiv VfB Stuttgart

• Lawless3012
    • 30. Januar 2018 um 07:58

Ich frage mich wirklich, wie Korkut das immer wieder schafft, die Vereine so von sich zu überzeugen, dass sie ihm einen Vertrag geben. Was erzählt der denen... :gruebel:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 29. Januar 2018 um 10:39
    Zitat von spock

Weil in auch nur Leipzig nur 8000 Zuschauer im Stadion sind? :rolleyes: Bitte erst infomieren, dann posten.

Und spätestens, wenn dein Verein um einen Platz an einem CL-Platz vorbeirammelt, den man hätte haben können, wenn die Liga mehe Plätze hätte, ist dir die 5-Jahreswertung auch nicht mehr egal.

:klatsch:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 26. Januar 2018 um 19:31

http://www.kicker.de/news/fussball/…di-arabien.html
    DFB-Elf bestreitet WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien

Scheint so als hätte man beim DFB mal was verstanden. Kleines Stadion und familienfreundliche Preise. Eine frühere Anstosszeit wirds auch noch geben, allein schon weil die Spieler an dem Abend alle in den kurzen Heimaturlaub starten.

Und das alles bei einem Testspiel, das auch noch Sinn macht. :daumen:

• Lawless3012
    • 26. Januar 2018 um 10:36
    Zitat von grover

Naja, es ist wie Norton geschrieben hat, es wir da gerne mit zweierlei Maß gemessen, und genau das habe ich mit meinem Statement auch gemeint.
    Um bei unserem Beispiel zu bleiben, der Hopp wird nicht für sein Projekt kritisiert, er wird aufs übelste seit Jahren beleidigt. Ich finde dieses Projekt auch absolut fürchterlich lehne es zu 100% entschieden ab.Ja und ich weiß auch, dass ein Fußballstadion kein feiner Debattierclub ist und da auch mal derbe Sprüche fallen, so soll das auch gerne bleiben, ist kein Ponyhof.

Trotzdem bleibt für mich, einen Menschen wie den Hopp persönlich zu beleidigen, wohlwissend wie er sich mit Millionen sozial engagiert, nur weil er leider eben auch ein verdammt beschissenens Projekt vorantriebt, ist genauso scheiße und dämlich wie den tollen Typen Subotic zu diskreditieren, nur weil er in einem Spiel sich mal nicht so super sportlich verhalten hat. Beides ist daneben, und in beiden Fällen liegt es daran, dass gerne mit zweierlei Maß gemessen wird..

Ich glaube halt, dass diejenigen (bei uns), die Dietmar Hopp unter der Gürtellinie beleidigen, nicht unbedingt diejenigen sind, die sich auf Nevens Homepage über seine Arbeit informieren und dort (oder für andere gemeinnützige Zwecke) spenden. Die haben bestenfalls mal am Rande mitbekommen, dass er da irgendwas macht.

Für mich ist das eher weniger eine Frage der Vereinszugehörigkeit, sondern eher eine Frage des Blicks über den Tellerrand.

Du und ich kritisieren Hopp für sein Projekt Hoffenheim zwar ausdrücklich, aber eben oberhalb der Gürtellinie, weil wir uns die Mühe machen, uns mal kurz über das "Gesamtpaket Hopp" zu informieren oder zumindest einen Moment darüber nachzudenken. Die Mühe macht sich (vereinsübergreifend) offenbar nicht unbedingt jeder...

• Lawless3012
    • 26. Januar 2018 um 09:41
    Zitat von Jules Rimet

Hab ich grad mal reingeschaut . Absolut klasse ,hatte ich bis gestern abend nicht gewußt , daß seine eigentliche Lebensleistung außerhalb des Platzes stattfindet.

Trifft den Nagel auf den Kopf. :daumen:

Er hätte sicher schon früher wechseln können und sportlich auch müssen. Aber wenn man bei einem Profi Verständnis dafür hat, dass er einen Teil eines Vertrages ein bisschen "aussitzt", dann bei Neven. Meines Wissens wäre er wohl auch am liebsten in der Bundesliga geblieben, weil seine Stiftung halt hier sitzt. Hat sich jetzt halt anders ergeben...

• Lawless3012
    • 26. Januar 2018 um 08:55
    Zitat von grover

Der Dietmar Hopp ist eigentlich auch ein verdammt feiner Kerl.

Ist alles eine Frage des Blickwinkels und der Religion, der man angehört.

Ich denke kaum jemand, der Subotics soziales Engagement kennt und schätzt hält Dietmar Hopp für einen nicht sozialen Menschen. Die meisten dürften wissen, dass er sich außergewöhnlich verdient gemacht in der Region aus der er stammt. Vor allem im Bereich Jugendsport und Bildung. Aber leider eben auch im Bereich Lebensunterhalt Tim Wiese. :mrgreen: Kritisiert wurde er ja nur für sein Spaßprojekt TSG 1899 Hoffenheim. Seine Verdienste in anderen Bereichen bleiben ja davon unberührt. Jedenfalls bei Leuten mit Blick über den Tellerrand.

Hier ging es ja nur darum, in Zeiten der immer kranker werdenden Fußballbranche einen Profi zu würdigen, der einen Großteil seiner Freizeit und einen guten Teil seines Privatvermögens bettelarmen Menschen widmet. Und damit sicher eine Ausnahme in diesem Geschäft darstellt. Den zwei Usern, deren Horizont das offenbar noch übersteigt, empfehle ich einen Besuch auf der Homepage von Nevens Stiftung und die Lektüre der Blogs über seine Afrika Reisen. Der Bursche hängt sich da so dermaßen rein, es gibt bei uns sogar Stimmen, die meinen, dass er dadurch den allerletzten Fokus auf den Sport verloren hat und dass es u.a. auch deshalb für ihn beim BVB nicht mehr reicht.

Und wenn die Reaktion auf die Würdigung dieser Einstellung zum Leben ein Hinweis auf ein Fehlverhalten auf dem Fußballplatz ist, dann ist das...nun ja...ziemlich dumm. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass man sich 0,0 informiert hat und einfach mal drauflosgekackt hat. :rolleyes:

Ob diese absolute Ausnahmeerscheinung im Profifußball jetzt das Trikot des BVB, des 1. FC Köln oder der A.S. Saint Etienne trägt ist für meine Beurteilung absolut wurscht. Und sollte irgendwo noch ein Profifußballer herumlaufen, der ähnliches leistet, dann freue ich mich und schaue mir das gern an.

• Lawless3012
    • 25. Januar 2018 um 19:29
    Zitat von MarkusID

Ist halt auch nur ein Mensch der Gute -mit Fehlern, die wohl jeder hat.

Wie oft Robben schon gefallen ist, obwohl der Gegenspieler 8Meter weg war, kann man ihm ebenso vorwerfen. Bei Neven sind solche Aktionen, wie in dem Video, die absoluten Ausnahmen. Das ist einfach ein ganz feiner Kerl :winke:

PS: Die Aktion war natürlich weltklasse :mrgreen:

Man könnte dem User Robben ja mal auflisten, was die doch signifikant vorhandenen dummen Wichser in seinem Verein alles auf und neben dem Platz auf dem Kerbholz haben. Aber dafür müsste man sich wohl eine Woche freischaufeln. Allein das Durcharbeiten der Vorstrafenregister und die Akte Fronckenstein würden wohl jeden zeitlichen Rahmen sprengen. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 25. Januar 2018 um 19:10
    Zitat von MarkusID

Neven :ciao:
    Ein ganz ganz großer verlässt den BVB. Menschlich wohl das Beste, was in dieser kranken Fussballwelt so rum läuft. Ich hoffe sehr für ihn, dass er sein Glück in Frankreich findet und wieder regelmäßig kicken kann.

Mach's gut Neven!

:daumen:

• Lawless3012
    • 25. Januar 2018 um 07:37
    Zitat von Jules Rimet

Alle verfluchen diesen Kommerz ......aber

"Aufpreise dafür gezahlt werden, dass die Trikots bloß auch mit allen Sponsorenaufdrucken wie im Original ausgeführt werden."

Das trifft quasi den Kern allen Übels . Der Artikel ist wie ein Urknall der Wahrheit . Aber wenn der DFB gleich nach der WM in Vorfreude auf die legendäre Nationsleague eher ein neues Trikot kreiert hat , bevor bei den Clubs wieder der Spielbetrieb aufgenommen wird , tummeln sich sofort alle wieder HIER.
    Allerdings wird anstandshalber solange gewartet , bis alle erstmal das jetzige , erweitert um den 5. Stern , gekauft haben .

Tja bei dem einen ist es das überteuerte Trikot, bei dem anderen irgendwelche überteuerten Hospitality Tickets oder Hotelbuchungen über die FIFA. Beim nächsten sind es Abos von 3 Pay TV Anbieter und mehr...

Ich persönlich komme auch ohne all das klar und kann mich trotzdem noch dafür begeistern, ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er von dem ganzen Zeug braucht und was nicht. Wichtig ist halt, dass man ein Bewusstsein dafür entwickelt und nicht pauschal alles aus dieser "Branche" konsumiert, was einem vorgesetzt wird.

Viel ist denke ich mal schon gewonnen, wenn man sich eine gewisse Medienkompetenz aneignet. Konsum findet ja nicht nur in Geld statt, sondern auch in Zeit und Nerven. Wenn man z.B. nicht mehr jedes dümmliche Gerücht auf sport1 anklickt, die hochtrabenden wie dämlichen Vorberichterstattungen auf Sky meidet und Typen wie Herrn Aubameyang via Bild & Co möglichst wenig Raum im eigenen Leben gibt, dann ist man denke ich schon mal auf einem guten Weg.

• Nations League - Erste Ausgabe

• Lawless3012
    • 24. Januar 2018 um 13:57
    Zitat von Jules Rimet

Da werde ich vielleicht mal auswärts Paris machen . Italien hätte mir besser zugesagt

Schönen Gruß an die 28 anderen im Gästeblock. Und an Mustafi, Bellarabi und Demme... :zwinker:

• Nations League - Erste Ausgabe

• Lawless3012
    • 24. Januar 2018 um 13:27
    Zitat von Werderstrand

Confed Cup hat es vorgemacht. In der Nations League sind es jetzt "Plichtspiele" statt Freundschaftsspiele und es wird trotzdem nur sehr wenige Fans und Spieler interessieren. Meine einzige Befürchtung ist, dass dadurch die traditionelle Euro entwertet wird. Bin da aber ganz optimistisch. Hat der Confed Cup bzgl. WM ja auch nicht geschafft.

So ist es. Und wahrscheinlich hätten sie gegen genau die jetzigen Gegner dann stattdessen Freundschaftsspiele vereinbart. Insofern ist es auch wieder wurscht. Bierhoff calls it a Klassiker! :huebscher:

Für Mannschaften, die sich eh sicher für die EM qualifizieren, ist der neue Wettbewerb natürlich überflüssig. Da er aber nicht on top kommt, sondern ein paar der ebenfalls überflüssigen Freundschaftsspiele ersetzt, richtet er auch keinen Schaden an.

Im Grunde ändert sich also nichts.

• Handball EM 2018 in Kroatien

• Lawless3012
    • 24. Januar 2018 um 10:09
    Zitat von Kartenfahnder

wieviel Uhr ist eigentlich unser Halbfinale am Freitag? :winke:

Wird festgelegt, wenn die Partien feststehen. Nach Interesse der TV Sender denke ich.

Meistens spielt Deutschland ja im Vorabendprogramm, während Dänemark oft abends angesetzt wird.

Also mal davon ausgehend, dass Deutschland überhaupt weiter kommt.

• Lawless3012
    • 24. Januar 2018 um 08:41
    Zitat von eagle

Und danach Frankreich

Wird aber schon morgen max ein Unentschieden

Stimmt, ein Unentschieden ist drin, aber ein Sieg natürlich nicht. :huebscher:

• Lawless3012
    • 23. Januar 2018 um 20:27
    Zitat von VfB-Tom

Ein Sieg gegen Tschechien wäre ja noch ok.Hauptsache sie gewinnen danach nicht auch noch gegen Dänemark. Wenn ich dass auf die Schnelle richtig gesehen hab.

Genau.

Und die etwas überraschende Niederlage der Spanier ändert für uns nix.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Eintracht Frankfurt

Flosse1909 1. Mai 2026 um 23:45
  • Der NHL-Thread

Thomas1860 1. Mai 2026 um 23:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.667 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 834 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 489 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 174 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 6.737 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ben1986
  • benjo_fcb
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • btother0ck
  • bumbum70
  • Daniel089
  • Danny1895
  • dynamo
  • Erenmann
  • fischerch