der auba kommt bestimmt bald wieder. so schlecht wie der bei arsenal spielt
Und der Özil geht wieder zu Schalke. Spielt der eigentlich noch Nationalmannschaft.
der auba kommt bestimmt bald wieder. so schlecht wie der bei arsenal spielt
Und der Özil geht wieder zu Schalke. Spielt der eigentlich noch Nationalmannschaft.
Ja. Aber Deutsche. Für Holland hat es nicht gereicht
Den Befund aus 11 Freunde teile ich, die Schlussfolgerung nicht, weil zu fatalistisch:
Mal ne andere Frage. Zum Derby in Gelsenkirchen: Dürfen die Ultragruppen dieses Jahr wieder anreisen oder sind sie immer noch außen vor?
Mal ne andere Frage. Zum Derby in Gelsenkirchen: Dürfen die Ultragruppen dieses Jahr wieder anreisen oder sind sie immer noch außen vor?
ich meine bis Ende der Saison 2018/2019 gilt das Verbot!
ich meine bis Ende der Saison 2018/2019 gilt das Verbot!
Genau. Jedoch wurden in der Vergangenheit die lokalen Stadionverbote für einzelne Mitglieder auch wieder aufgehoben.
und wie läuft es so
und wie läuft es so
Hier herrscht betretenes Schweigen, sieht man das nicht?
und wie läuft es so
Ziemlich gut, hab Durchfall
Hier herrscht betretenes Schweigen, sieht man das nicht?
salzburg war aber auch ein top gegner.
salzburg war aber auch ein top gegner.
Absolut, da war nicht viel mehr drin.
MR11 hat verlängert
MR11 hat verlängert
sauber. hat zwar nichts zu sagen, aber ich denke der weiß auch was er am bvb hat
Die Mitarbeiter der medizinischen Abteilung werden erleichtert sein
sauber. hat zwar nichts zu sagen, aber ich denke der weiß auch was er am bvb hat
Ich denke da waren einfach auch kaum interessante Vereine dabei, die sich für Reus interessiert hätten.
Ich denke da waren einfach auch kaum interessante Vereine dabei, die sich für Reus interessiert hätten.
Keine Ahnung. Wenn sein Berater einigermaßen auf Zack ist hat er sich jedenfalls ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.
Tolle Entscheidung vom Reus, ich wünsche ihm jetzt mal ein paar verletzungsfreie Jahre.
Keine Ahnung. Wenn sein Berater einigermaßen auf Zack ist hat er sich jedenfalls ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.
Für die Schwarzwaldklinik vielleicht. Ne passt schon so alles richtig gemacht.
mich würde ja mal interessieren wie sie ihn in der aktuellen Situation überzeugt haben
....außer mit einigen Eurolinchen natürlich......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!