1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 15. Januar 2018 um 09:52
    Zitat von davidw95

Klarer Fall von sich ins Gespräch bringen und die Ablöse drücken. Tragbar ist der jedenfalls nicht mehr, sollte Arsenal die kursierenden 60 Mio tatsächlich zahlen und man irgendeine Alternative an der Angel haben, bitte sofort verkaufen!

Ansonsten Not gegen Elend heute, nur Sancho war wirklich ein Lichtblick!

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Auba sich zusammenreißt, man mit ihm die noch verbleibenden sportlichen Ziele erreicht und er dann im Sommer als einer der besten 5 Mittelstürmer unserer Bundesligageschichte einen würdigen Abgang bekommt. Leistungsträger abzugeben liegt ja bei uns in der Natur der Sache, aber im Winter mitten in der Saison ist das einfach scheisse.

Aber so ist er ja nicht mehr tragbar. Und wenn sich jemand wie Michael Zorc so in der Öffentlichkeit äußert sagt das schon alles. Sehr schade, Auba macht sich damit viel kaputt.

Das beste wäre wohl, wenn man mit ihm so ähnlich verfährt, wie mit Dembele im Sommer. Preisschild auf den Arsch und wenn jemand die Forderung 1 zu 1 akzeptiert, dann weg mit ihm. Und wird auch nur ein Cent weniger geboten, hat er halt Pech gehabt.

Ich gehe aber schon davon aus, dass sich ein Käufer findet. Es scheint ja allgemein sehr viel Geld bewegt zu werden in diesem Winter Transferfenster.

Spannend dürfte sein, wen man dann als Nachfolger in der Pipeline hat. Ist ja nicht so, dass ein Abgang von Auba nicht schon vorher zur Debatte gestanden hätte...

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 12. Januar 2018 um 08:41
    Zitat von Herbie13

Manchmal träume ich von einem 2:0-CL-Finalsieg gegen Barca mit den Torschützen Süle und Rudy.
    Ich weiß genau, wie unrealistisch das ist, aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören. :neutral:

Einfach nicht so viel provozieren lassen.

Einige User legen es doch nur darauf an. Dass man die beleidigte Leberwurst spielt ist doch genau das, was die wollen. Im Grunde kann man die meisten Beiträge doch gut einordnen, wenn man sieht, von wem sie kommen.

Abgesehen davon gibt es ja zum Glück auch noch User, die auf eine wirkliche Diskussion aus sind und deren von der eigenen abweichende Meinung sich daher gut aushalten lässt. :winke:

• Flüge zur WM

• Lawless3012
    • 4. Januar 2018 um 08:10
    Zitat von peksim

alle WM stadien in russland sind klasse. nizhny stadion gefällt mir da noch am wenigsten, das liegt aber eher an meiner abneigung gegenüber alles was an emirates erinnert als am stadion selbst :winke:

Du meinst wegen der wellenförmigen Tribünen? Die hat Wolgograd ja auch. Ich finde aber die Fassaden der beiden Stadien ganz cool. Die von Nischni Nowgorod erinnert ein bisschen an Brasilia. Wahnsinnig aufwändig für einen 45.000 Plätze Bau ohne Denkmalschutz.

Am langweiligsten sieht für mich das Stadion in Rostov aus. Ein Wolfsburg/Duisburg Einheitsbau in einer etwas größeren Ausführung ohne besonderen Wiedererkennungseffekt.

• Fan-ID

• Lawless3012
    • 3. Januar 2018 um 14:28

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es zu diesen Dingen einige Wochen vor Turnierbeginn noch konkrete Infos gibt. Bis jetzt scheint die Organisation der Russen ja Hand und Fuß zu haben. Flughafentransfers und Tickets für den öffentlichen Nahverkehr sind ja auch keine Geschichten, die man jetzt schon planen muss.

• Züge zur WM

• Lawless3012
    • 3. Januar 2018 um 13:24
    Zitat von Denis

Also ich hab meinen Zug jetzt auch Storniert.
    Habe jetzt einen Flug von Moskau nach Nischni Nowgorod bekommen für lächerliche 42,- Oneway.
    Da hocke ich mich nicht morgens vier Stunden in einen Zug. Mim Flieger bist in ner Stunde drüben.

Mit Fahrt raus zum Flughafen, Wartezeit auf den Flug, Flugdauer und Fahrt in die Stadt bist Du aber auch ganz schnell bei 4 Stunden und mehr. :winke:

• Flüge zur WM

• Lawless3012
    • 3. Januar 2018 um 10:55
    Zitat von peksim

samara hat nen cooles stadion, und die stadt is am arsch der welt, man kommt sonst nie hin! auch lada fabrik in toljatti ist sicher nen besuch wert!

Eigentlich ist die Kombination gerade ein Grund hinzufliegen. Eigentlich die optimale Ergänzung zu St. Petersburg und Moskau.

Bei mir passt als Ergänzung zwar Nischni Nowgorod (auch ein geniales Stadion) besser, aber Samara oder Jekatarinburg wären sicher noch exotischer.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 11:27
    Zitat von peksim

ich habe echt angst vor 2018 :neutral: :winke:

Dann muss 2018 ein überragendes Jahr werden... :klatsch:

Trump, Erdogan und Putin treten zurück, Kim Jong un verschrottet seine Atomwaffen, die FDF landet bei Neuwahlen unter 5%, die WM 2022 wird nach England vergeben, Uli Hoeneß fährt wieder ein und ein FC Bayern - Kelly Family Freundschaftsschal wird aufgelegt. :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 11:15
    Zitat von flauschi

Damit du dich noch ansteckst? Was hast du denn für eine Frau? :shock: :zweifel: :autsch:
    Du musst doch heute bestimmt die neuen Freibeträge ins System einprogrammieren :gruebel:

Ich war tatsächlich letzte Woche krank. Und Uschi schickt mich zum Arzt mit der Begründung "So hast Du doch gar nichts von Deinem Urlaub" und "Jetzt bekommst Du wenigstens die Urlaubstage zurück".

Das nennt man wohl blanken Hohn. :autsch:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 10:20
    Zitat von flauschi

Herrlich ist das, endlich wieder in Ruhe ins Büro :klatsch: War heute vor Vorfreude so früh unterwegs, KiGa hatte noch gar nicht auf, hoffe die Erzieherin hat den Lütten vor der Tür gefunden :rolleyes:

Uschi wollte, dass ich noch ein paar Tage frei nehme, weil eine der beiden Kleinen etwas krank ist. War gar nicht so einfach, Ihr zu erklären, dass ich im Büro unabkömmlich bin, ohne dabei lachen zu müssen.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 10:12
    Zitat von flauschi

ich hab auch seit heiligmorgen an nichts anderes denken können, war auch das letzte mal, dass ich zwischen weihnachten und neujahr urlaub genommen hab :winke:

Up. :neutral:

• PDC Dart WM

• Lawless3012
    • 31. Dezember 2017 um 13:04
    Zitat von Norton51

Vielleicht müssen wir doch noch ein letztes Mal hin und da den Laden aufmischen. :gruebel:

Würde aber bedeuten, dass dann noch mindestens zwei Deutsche mehr in der Halle wären... :neutral:

• Fan-ID

• Lawless3012
    • 22. Dezember 2017 um 10:38

:klatsch:

Geht auch Einreise mit Perso und KK von Visa?

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 21. Dezember 2017 um 07:54
    Zitat von gandalf

wieso, er hat die Nachlässigkeit bestraft, dafür scheint sein Niveau dann doch gereicht zu haben. Ist ja jetzt auch nicht so, dass gerade Aubameyang nicht auch schon etliche 100%ige verballert hätte.
    Aber natürlich hat er im Komplettpaket nicht die Qualität von Aubameyang.
    Reus kann ich nicht beurteilen, der hat doch gefühlt sein 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht :huebscher:

Ging mir nur darum, dass ich geschrieben hatte, dass er grundsätzlich ein guter Spieler ist, aber keiner für die ganz großen Spiele und Du machst daraus, dass er nichts kann. Und das ist dann doch eher :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ich glaube schon, dass uns Yarmolenko mit verbesserter Fitness noch in vielen Liga- und EL-Spielen helfen kann. Aber wie Du auch schreibst, er kommt halt nicht an die Extraklasse der genannten Spieler heran und die braucht man einfach, um großen Gegnern auch nachhaltig wehzutun. Natürlich rutscht ihm wie in Tottenham immer mal einer ab, aber dafür vergibt er dann auch wieder zwei 100%ige.

P.S. Der Kopfball gestern war ja auch nicht zwangsläufig ein Tor. Ob Ulreichs zweite Hand da schon in der Winterpause war, wird er wohl nur selbst wissen...

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 22:26
    Zitat von gandalf

ja, der kann gar nichts :winke: :huebscher:

Beitrag nochmal lesen und nochmal probieren. :zwinker:

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 21:51
    Zitat von Norton51

Na wenn Yarmolenko diese wirklich gute Chance macht, ist es doch schon direkt auf den Kopf gestellt.Ich wollte keine Qualitätsdiskussion eröffnen. Ist klar, dass Aubameyang euch fehlt, aber es gibt eben auch keine Punkte für Überlegenheit. Und letztes Jahr im Pokal haben wir euch eine Hälfte auch mit den 3 an die Wand gespielt. Aber eben nur eine Hälfte.

Genau und die jetzt fehlenden Drei hatten dann die Qualität, die dann folgenden Nachlässigkeiten zu bestrafen.

Yarmolenko ist ein guter Spieler, aber für das Niveau reicht es nicht. Für mich kein Zufall, dass er die Chance nicht macht.

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 21:41
    Zitat von Norton51

Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.

Ein winziger Unterschied zum letzten Jahr könnte auch die Abwesenheit von Aubameyang, Reus und Dembele sein...

Selbst wenn Bayern noch nachlässig wird, wer soll das bestrafen?

• Züge zur WM

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2017 um 15:49
    Zitat von Mculotte

Ich habe versucht, mit meiner Fan-ID einen Zug zu buchen, der zu einem Spiel fährt, zu dem ich zwar Tickets, aber auf einen anderen Namen habe. d.h. ich habe eine echte Fan-ID und die Bestellnummer des Tickets. Beides passt aber nicht zusammen.
    Aus diesem Grund blockierte der Zugbuchungsversuch schon bei der ersten Daten-Maske.
    keine Chance.
    Es findet also ein Datenabgleich zw. Ticketantrag und daraus resultierendem ID-Antrag statt.
    Dabei ist es offenbar egal, ob die Matchtickets bereits zugeteilt oder sich noch im Antragsstadium befinden.
    Erfolgt keine Zuteilung der Tickets, wird vermutlich die Zugreservierung automatisch storniert.

Würde ja bedeuten, dass man mit einer Antragsnummer mit Status pending auch die Fan ID beantragen kann.

• 1. bundesliga...was war, was ist und was wird...

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2017 um 08:36
    Zitat von Lawless3012

In welchem Zusammenhang war das Zitat eigentlich gefallen und von wem kam es?
    Hab ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

So, da die Antwort ausbleibt, kommen eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage:

1.) Du hast selbst keinen Schimmer.

Ergo: Wäre dann ganz schön dämlich, trotzdem regelmäßig damit um die Ecke zu kommen.

2.) Es geht um den Dembele Transfer. Und da hat Watzke in der Tat alles richtig gemacht. Ein Spieler, der keinen Bock mehr hat, wurde für einen Mondpreis verkauft. Selbst wenn er sich zum Weltstar entwickeln sollte (sportliches Potential dafür ist ja da, bei der Persönlichkeit muss man abwarten) wäre nicht viel mehr Kohle drin. An unserer großen sportlichen Delle der letzten Monate hätte er jedenfalls auch nichts geändert, denn die hatte systematische Gründe. Mit ihm hätten wir jedenfalls nicht ein Gegentor weniger bekommen.

Ergo: Wäre dann ganz schön dämlich, trotzdem regelmäßig damit um die Ecke zu kommen.

Die Trainerwahl im Sommer kannst Du ja nicht meinen. Denn da hat sicherlich niemand nachhaltig behauptet, dass Watzke da alles richtig gemacht hat. Noch nicht mal er selbst und das will was heissen...

• 1. bundesliga...was war, was ist und was wird...

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 09:00
    Zitat von spock

"Alles richtig gemacht, Herr Watzke. "

In welchem Zusammenhang war das Zitat eigentlich gefallen und von wem kam es?

Hab ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 08:53
    Zitat von spock

Also die 7O Mio. haben selbstredend nix mit dem Wagner-Transfer zu tun, das sind 2 komplett verschiedene Baustellen. Hat auch glaube ich hier niemand behauptet? :gruebel:

Dann habe ich da vielleicht was falsch verstanden. Hatte aber auch noch die Diskussion um Rudy im Hinterkopf. Für ihn gilt ja ähnliches wie für Wagner, er loyal bereit steht, wenn Tolisso, Martinez und Vidal mal nicht können.

Die Forderung "mal richtig Geld in die Hand zu nehmen" ist für mich legitim, wenn es um die Nachfolge von Robben und Ribery geht. Aber die stehen ja noch im Kader und daher wird das Thema erst akut, wenn der Abgang eines der beiden feststeht. Und dann werden "die Oberen" auch mit einer anderen Kategorie als Rudy und Wagner um die Ecke kommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 7. Juli 2026 um 19:53
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

kw87hb 7. Juli 2026 um 19:45
  • MSV Duisburg

Wedau 7. Juli 2026 um 19:44
  • Der tooor Laberfred

Jay 7. Juli 2026 um 19:40
  • Vorstellung aus den USA

Speedy 7. Juli 2026 um 19:06
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 7. Juli 2026 um 19:05
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

saschku 7. Juli 2026 um 18:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Danielkonrad 7. Juli 2026 um 18:55
  • FC St. Pauli

Schwenka5 7. Juli 2026 um 18:45
  • 1860 München

Philipp09 7. Juli 2026 um 18:27
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

LostandFound 7. Juli 2026 um 18:23
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

Speedy 7. Juli 2026 um 18:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 7. Juli 2026 um 18:14
  • Tennis-Fred

wumpl 7. Juli 2026 um 18:13
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

hanswurst 7. Juli 2026 um 18:12
  • Parken Flughafen Frankfurt

Erenmann 7. Juli 2026 um 18:08
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Sturmi74 7. Juli 2026 um 18:06
  • Grüße aus der Pfalz

Voellig_Losgeloest 7. Juli 2026 um 17:16
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 7. Juli 2026 um 17:07
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 7. Juli 2026 um 17:05

Heiße Themen

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.527 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

46 Antworten, 1.671 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Ticket Stehplatz Mark Forster Sommer Show 2026 in Lauchheim am 02.08.2026

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

34 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

3 Antworten, 544 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 946 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B]Roland Kaiser 2x Sitzplatz in asbach 27.11

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

34 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2 x EZ München 10.-12.-07.26

0 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Ludovico Einaudi in Köln am 13.07

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 177 Mitglieder und 5.291 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • alfonso123
  • Almanach
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76