Welche Selbstverständlichkeit ,außer im nationalen Rahmen ,meinst Du ?
Selbstverständlichkeit des Siegens.
Welche Selbstverständlichkeit ,außer im nationalen Rahmen ,meinst Du ?
Selbstverständlichkeit des Siegens.
Selbstverständlichkeit des Siegens.
![]()
Welche Selbstverständlichkeit ,außer im nationalen Rahmen ,meinst Du ?
Die Selbstverständlichkeit des Halbfinals! ![]()
Die Selbstverständlichkeit des Halbfinals!
Gegen Mainz. ![]()
Manchmal träume ich von einem 2:0-CL-Finalsieg gegen Barca mit den Torschützen Süle und Rudy.
Ich weiß genau, wie unrealistisch das ist, aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören. ![]()
gw mats ![]()
Manchmal träume ich von einem 2:0-CL-Finalsieg gegen Barca mit den Torschützen Süle und Rudy.
Ich weiß genau, wie unrealistisch das ist, aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören.![]()
Wenn du im Barca Fred liest was Spock über die Ablösesummen und Ter Stegen schreibt oder geschrieben hat, würde es in dem Fall hinterher nur der völlig logische Schluss sein, dass der Rudy die Bude gemacht hat. ![]()
Manchmal träume ich von einem 2:0-CL-Finalsieg gegen Barca mit den Torschützen Süle und Rudy.
Ich weiß genau, wie unrealistisch das ist, aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören.
Stimmt, liegt aber daran, dass Barca nicht ins Finale kommt
![]()
Manchmal träume ich von einem 2:0-CL-Finalsieg gegen Barca mit den Torschützen Süle und Rudy.
Ich weiß genau, wie unrealistisch das ist, aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören.
Einfach nicht so viel provozieren lassen.
Einige User legen es doch nur darauf an. Dass man die beleidigte Leberwurst spielt ist doch genau das, was die wollen. Im Grunde kann man die meisten Beiträge doch gut einordnen, wenn man sieht, von wem sie kommen.
Abgesehen davon gibt es ja zum Glück auch noch User, die auf eine wirkliche Diskussion aus sind und deren von der eigenen abweichende Meinung sich daher gut aushalten lässt. ![]()
mit den Torschützen Süle und Rudy.
mal ehrlich , hab den Süle gestern mal was genauer betrachtet . Der bewegt sich so wie Huth und Rüdiger im Feld. Ne Bahnschranke ist da wirklich geschmeidiger. .Wie der Bailey den gestern auf dem Bierdeckel ausgetanzt hat , war schon nicht schlecht und ihn als schnell zu bezeichnen , wäre auch weit vom Himmel geholt. Fazit : Die Bayern haben ein Backup , mehr aber auch nicht. Süle ist keiner , dem trotz seines jungen Alters eine Hoffnung auf eine gleichwertige sportliche Zukunft wie bei Boateng oder Hummels voraus zu sagen ist.Die Bayern sollen hoffen , daß die beiden , die ich wirklich ne ganze Klasse höher einordne, noch 3, vielleicht 4 Jahre auf hohem Niveau verletzungsfrei die Bayern-IV bilden .Der Süle ist für den Standardgegener zu gebrauchen , in der Liga ohnehin.Bei allem , was ne Stufe höher geht ,reicht es nur bedingt.Ich wette , der Robben würde den Süle noch in 4 Jahren nach Strich und Faden vernaschen.
Hab ich was verpasst? ![]()
aber dann könnte es ja tatsächlich sein, dass diese dämlichen Provokationen endlich aufhören.
Man hat es schon schwer als Bayernfan
![]()
lässt sich nur bekifft ertragen
Bei 1,5 Kg dürften ein paar AWDK frei werden.
Idiotenvolk.
sportlicher wert, da dürften einige Leute gut Geld verloren haben
Legalize it ![]()
Nachdem wie Kalle heute gesprochen hat wird es wohl ohne Rib&Rob in Zukunft gehen. ![]()
Quelle ![]()
wontorra talk...
Bin auch unsicher, allerdings weiß ich auch nicht, wie Robbery sich das vorstellen. Die beiden müssen sich vom Stammspieler Status verabschieden, dann haben sie imho eine Zukunft bei uns.
Einsatzzeiten wie Wagner, nicht wie Lewandowski.
wontorra talk...
Bin auch unsicher, allerdings weiß ich auch nicht, wie Robbery sich das vorstellen. Die beiden müssen sich vom Stammspieler Status verabschieden, dann haben sie imho eine Zukunft bei uns.
Einsatzzeiten wie Wagner, nicht wie Lewandowski.
Wer sollte deiner Meinung nach nächste Saison beispielsweise auf der Robben-Position spielen, sollte dieser fit und in Form sein? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!