1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 2. Juni 2016 um 09:30
    Zitat von Brasi

ist ja noch gar nichts fix

Wir sollten unbedingt dabei bleiben, jede hingefurzte Meldung sofort anzuklicken, den Link zu verbreiten und so zu tun, als sei der Transfer fix und uns dementsprechend aufregen oder abfeiern.

Bei Bild, SSNHD, goal, Transfermarkt und Sport1 hängen da schließlich Arbeitsplätze dran.

:winke:

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 2. Juni 2016 um 08:33
    Zitat von Norton51

Schweinsteiger wird spielen und wichtig sein. In der Endrunde, nicht in der Vorrunde. Das ist unser Anführer. Was ist jetzt eigentlich an der Situation so sonderlich anders, als bei der WM...? Da hat es auch funktioniert. Um den mach ich mir keine Sorgen.

Die Vorrunde ist zudem ein komplett nutzloser Witz, daher kann er sich da gerne noch schonen. Da könnten wir mit Reus und Belarabi auflaufen und würden locker weiter kommen.

Ich glaube auch, dass er in der KO Runde spielen wird. Zumal Herr Khedira spätestens dann auch wieder etwas haben wird.

Das mit dem Anführer ist sicher richtig. Allerdings muss er dann auch leistungstechnisch voran gehen. Die Kollegen führen, aber gleichzeitig Zweikämpfe verlieren und die Gegenspieler weglaufen lassen, reicht nicht aus.

Wenn es so gut läuft wie 2014, dann macht Löw mit ihm alles richtig. Wenn es so läuft wie 2012 (als er auch nicht fit war und dann ein ganz schwaches Turnier gespielt hat) dann war es falsch. Davon, wie das läuft, wird einiges abhängen und ja, daran muss sich dann auch der Trainer messen lassen.

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 16:09
    Zitat von Werderstrand

Sieht auf der Europa Karte schon krass aus. Ich komme eigentlich nur auf 10 halbwegs ernst zu nehmende Fußball-Länder, die sich nicht qualifiziert haben.
    Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Ich finde es trotz Verwässerung der sportlichen Qualität gar nicht so verkehrt, dass man bei einem europäischen Turnier auch mal Mannschaften dabei hat, die es so gut wie nie zur WM schaffen. Ich denke die Freude in diesen Ländern auf das Turnier wird riesig sein.

Womit ich mich nach wie vor nur sehr schwer anfreunden kann ist der Modus bei 24 Mannschaften.

Sehe ich ähnlich.

Aus Sicht der großen Nationen ist die Vorrunde natürlich ein Witz und hat kaum einen sportlichen Wert, ein Warmmachen unter Wettbewerbsbedingungen halt. Wurscht, wenn man mal ein Spiel verlieren sollte.

Aus Sicht der mittleren Nationen ist es da schon spannender, wenn es darum geht, ob man Platz 2 schafft, oder zumindest guter Gruppendritter wird.

Und selbst die kleinen Nationen haben mit einem Sieg die Chance aufs Weiterkommen. Zumindest ist nach zwei Spielen noch kein Team rechnerisch ausgeschieden.

Der Modus ist natürlich eine Katastrophe. Die Gruppen A und B werden vor dem letzten Spiel eher noch nicht wissen, mit welchem Ergebnis der Dritte weiterkommt, ganz im Gegensatz zu den Gruppen E und F.

Die Abwechslung, auch mal andere Mannschaften zu sehen geht aber ziemlich sicher mit dem Sinken der sportlichen Qualität in der Vorrunde einher. Da hat sich die EM ja eigentlich immer von der WM abgehoben.

• # 7 Deutschland - Ukraine 12.06.2016

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 15:45
    Zitat von Brasi

also 3 uschis :mrgreen:

Ich erschein auf 4... :gruebel:

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 15:10

Hier das vorläufige amtliche Endergebnis:

http://www.kicker.de/news/fussball/…2016/teams.html

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 14:21

Und ich verstehe nicht, warum hier so getan wird, als ob Toprak und Rode schon perfekt sind, bzw. dass die 25 Mio für Rode stimmen. An den Betrag glaube ich nämlich nicht und es gibt bisher überhaupt keine Quelle dafür, außer dass Jay es mal kurz in der Bildzeitung lesen konnte. :huebscher:

Vermutlich wird am Ende Stillschweigen vereinbart und jeder kann sich seinen Betrag aussuchen... :zwinker:

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 11:51

Ja, aber wenn die BILD die Summe doch für 5 Minuten drin hatte, dann MUSS es doch stimmen. :mad:

Genau wie SSNHD würden die sowas niemals einfach so melden, nur um die schnellsten zu sein. :winke:

• Biete Spiel 8, 12, 17 und 38! Alles Kat. 3

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 11:07

Find ich klasse. Die Bekannte aus der Kita freut sich vielleicht ein bisschen. Ihr allererster Stadionbesuch wird sicher eine aufregende Sache. Wenn jetzt noch Bayern mitspielt wäre es perfekt. :klatsch:

Wieder ein Ticket abgestaubt, was ohne Brasi nicht möglich gewesen wäre. :daumen:

• Biete Spiel 8, 12, 17 und 38! Alles Kat. 3

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 09:36

Hat Brasi hier was von #51 geschrieben?

Riesengoßes Interesse!!!!!111!!!!!!!111

Würde die Tour meiner Reisegruppe komplettieren. Flug, Bahn, Mietwagen, Hotel und Metrotagesticket schon gebucht. :winke:

• Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 08:54
    Zitat von Brasi

kann umgeschrieben werden für lau, wird aber nicht kontrolliert. sind kat. 7, kann aber aufgewertet werden auf kat 2,5. der inhaber ist nicht vor ort, der hat beim letzten versuch die tür verpasst und ist gegen das abteil gesprungen. sozusagen der letzte sprung.

Ok, dann block mir die bitte mal. Will noch ein paar Probesprünge hier aus dem Fenster in die vorbeifahrenden Müllautos machen und dann entscheide ich. :winke:

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 08:47
    Zitat von Brasi

mach das. ich hab noch 2 plätze frei für nach dem bahnhof auf den zug aufsteigen. bei interesse meld dich :winke:

Welche Kat.? Und sind die Plätze personalisiert? Und wenn ja, ist der ursprüngliche Inhaber auch vor Ort?

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 08:44
    Zitat von Brasi

also ich werde selbstverständlich und auf jeden fall bahnhöfe nicht aufsuchen. ich steig selbstverständlich unterwegs ein, nachdem der zug den bahnhof verlassen hat. alles andere ist kompletter wahnsinn!!1!! :winke:

Mmh, mein Plan war, allein schon wegen des Regens mindestens den halben Tag in irgendwelchen Bahnhöfen und Metro Stationen herumzugammeln, aber jetzt werde ich wohl nochmal umdenken... :gruebel:

• Lawless3012
    • 1. Juni 2016 um 08:13

Also wenn man schon hinfährt, sollte man das auch unbefangen tun, sonst macht so eine Tour doch überhaupt keinen Sinn.

Sollte vor meiner Abreise noch was passieren überlege ich natürlich auch nochmal, aber wenn ich hinfahre, will ich dort auch eine entspannte, schöne Zeit haben. Mit der richtigen Grundeinstellung und ausreichend vorhandenen Brauereierzeugnissen sollte das auch klappen.

Sinnvoll ist sicherlich, sich vor Ort an ein paar Dinge zu halten, um dem Ausnahmezustand Rechnung zu tragen. Zum Beispiel früher als üblich am Stadion sein, Anweisungen der Staatsmacht ohne Diskussion Folge leisten, auch wenn sich einem der Sinn nicht sofort erschließt und darauf verzichten, den halben Hausstand mit ins Stadion nehmen zu wollen.

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 31. Mai 2016 um 14:34

Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, dass da etwas wenig Offensivspieler dabei sind, aber im Grunde ist ja jede Offensivposition doppelt besetzt:

Özil (Draxler)

Müller (Sane)
    Götze (Gomez)
    Schürrle (Podolski)

Ok einige haben in dieser Saison (oder schon länger) keine große Rolle gespielt, aber von der Quantität passt es.

• Reiserouten / EM-Touren

• Lawless3012
    • 31. Mai 2016 um 14:14
    Zitat von schuettepott

Tour steht eigentlich schon laenger, leider etwas abgespeckt ( Maedels sind 6 Monate und 2 1/2 Jahre alt).

11.06 per Auto mit 4 Jungs nach Lille, schlafen im Premiere Classe Lille Nord - Marcq En Baroeul , fuer 45 Euro p.P in Ordnung ; #7
    12.06 morgens zum Indigo Camping Paris, Gipsy Caravan gemietet fuer 4 Leute, direkt zum #9
    13.06 Bierchen und Grillen
    14.06 Bierchen und Grillen, danach zum #14
    15.06 Bierchen und Grillen, danach zum # 18
    16.06 Heimreise

Insgesamt eine sehr aufregende Tausch- und Bestellphase.

Dazu vielen Dank an meine ganzen Tauschpartner:

Howie, der mit mir meinen ersten internationalen Tausch durchgezogen hat :respekt:
    FlinkeFlasche, Werderaner, die ich nun auch persoenlich kennenlernen durfte :winke:
    harkinho und GarrettHSV, die meiner Schwester und ihrer Familie einen 3 Wochen Trip inkl. Dtld-Nir, AF und HF ermoeglicht haben. :klatsch:

Und die Jungs, die ich mit meinen Karten gluecklich machen konnte : Rogaetzer ( 4x Dtld - Pol ), Hegauhirsch, Gerald4, Fause1905

Insgesamt ca. 40-50 Karten verschickt, getauscht und gekauft, wobei man sich bei dem heutigen Angebot an Tickets wohl den einen oder anderen Tausch haette sparen koennen ;) , aber das gehoert dazu. :trost:

Dank an Trumpfsolo, der nun 9 meiner Kollegen mit Bus nach Lille karrt :alk:

Leider hat es mit Bergheimer nicht geklappt und musste mir einige nette Worte anhoeren, aber das gehoert wohl wie viele andere Erfahrungen zum Tauschbusiness :thefinger:

Alles anzeigen

Auf den Kalender/Spielplan würde ich halt nochmal schauen... :zwinker:

Aber dann klingt es nach ner guten Tour und viel Spaß.

Bei mir wird es dieses Mal aus ähnlichen Gründen auch etwas weniger (#38, #41, #43), aber so ist das halt...

:winke:

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 31. Mai 2016 um 14:00

Stand jetzt sind vom BVB also nur Bürki, Piszczek, Pulisic und Weigl in diesem Sommer bei einem Turnier dabei. Und bei Weigl dürfte die Nominierung auch die aus BVB-Sicht wesentlich unangenehmere Olympia Teilnahme verhindern.

Nach den Problemen, die man nach der WM hatte, ist das wirklich nicht verkehrt. Tuchel dürfte eine halbwegs normale Vorbereitung durchziehen können, wenn man bis Anfang August mit der Kaderplanung durch ist.

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 31. Mai 2016 um 13:53
    Zitat von grover

EM Kader ohne Reus. Meine Fresse, was hat der Junge für ein Pech.

In der Tat. Mir fällt es zwar immer etwas schwer, für diese Sorte Profifußballer sowas wie Mitgefühl zu entwickeln, aber so wie sich das bei ihm häuft ist das schon sehr bitter. :neutral:

Zitat von Norton51

Ich denke wir können das Verletzungsthema von hier einfach nicht gut beurteilen.
    Dass Reus Qualität hat ist ja unbenommen, aber wenn er nicht fit ist und sie nicht glauben, dass er es noch werden kann, verstehe ich es.

Ich gehe auch davon aus, dass er wirklich so verletzt ist, dass er für das ganze Turnier ausfällt. Von daher ist die Entscheidung konsequent und richtig.

Wenn es so wäre, dass der Einstieg ins Teamtraining eine Frage von Tagen ist (wie offenbar bei Schweinsteiger und Hummels), dann hätte Löw ihn mitgenommen.

Aus BVB Sicht bin ich erstens froh, dass man ihn nicht unnötig verheizt und kann ich zweitens sagen, dass er jetzt auch nicht in der Verfassung war, dass er unersetzbar ist. Was nicht heissen soll, dass Podolski, Schürrle und Draxler die Sterne vom Himmel gespielt haben.

• Rugby

• Lawless3012
    • 30. Mai 2016 um 14:11

@Norton: Vielen Dank für die Berichte. Das Warten hat sich gelohnt. :daumen:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 24. Mai 2016 um 07:44
    Zitat von tgif6666

Könnt Ihr dem Fährmann gelegentlich mal den Unterschied zwischen RBL und Vereinen wie S04 erklären?

Ich kann mir vorstellen, dass so ziemlich jeder ambitionierte Profi die Ankunft von RB Leipzig in der ersten Liga begrüßt. Es wird eine Menge Kohle in den Markt gespült und die Preise weiter nach oben getrieben. Das kann einem Spieler, der qualitativ ins obere Drittel der Liga gehört, nur gefallen.

Ebenso wie es den Vereinen, die diesen Wahnsinn finanzieren müssen, natürlich nicht gefällt. Und den Fans, die sich einen halbwegs fairen Wettbewerb wünschen, schonmal gar nicht...

• Relegation 1. Bundesliga

• Lawless3012
    • 24. Mai 2016 um 07:36
    Zitat von Werderstrand

Mein Fazit:

- zwei grausame Spiele, aber ich freue mich für die Eintracht
    - wer so destruktiv spielt wie der Club 180 min, der hat es nicht mal ansatzweise verdient
    - ich liebe den Fußball, aber ich hasse dieses Zeitspiel. Heute war es schlimm und bei der Bedeutung vollkommen verständlich. Warum denkt man eigentlich nicht darüber nach, eine Netto Spielzeit einzuführen? Zeitspiel ist DER große Schandfleck des Fußballs.

Was das Zeitspiel angeht könnte der Schiedsrichter sicherlich durch seinen Ermessensspielraum viel ausrichten. Er muss ja eigentlich einen "schwer verletzten" Spieler nur zur Behandlung rausschicken und dort mal 3 Minuten stehen lassen. Wenn sich das etabliert, dann überlegen sich die Spieler schon, ob drei Minuten Unterzahl eine Minute weniger auf der Uhr (die im Optimalfall noch nachgespielt wird) wert sind.

Da machen die Schiedsrichter in meinen Augen viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Vielleicht brauchen sie auch Unterstützung von der FIFA, indem diese den Spielraum mal klar absteckt. Aber rein vom Regelbuch her müsste das doch jetzt schon möglich sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

dresdner 3. Mai 2026 um 08:02
  • Access denied

Footie 3. Mai 2026 um 07:58
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 07:35
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Robben1 3. Mai 2026 um 07:15
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

hda 3. Mai 2026 um 06:33
  • Der Snooker-Thread

Kago 3. Mai 2026 um 04:55
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26

Heiße Themen

• Access denied

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 341 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

70 Antworten, 1.763 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 944 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 112 Mitglieder und 7.178 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Augsburger
  • Balakov
  • baracuda
  • bashman
  • bayern2001
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Benny1103
  • Bernhard
  • bodo-rudwaleit
  • Booo