1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Mai 2016 um 13:47
    Zitat von spock

Was kann der jetzt dafür? :gruebel:

Es liegen halt keine Angebote von Real und Barca vor und irgendjemand muss ja daran Schuld sein. :winke:

• Lawless3012
    • 23. Mai 2016 um 09:26
    Zitat von grover

Und Ribery so...

https://i.imgur.com/YxApSzR.mp4

Fronckenstein wirkt sogar unter Profifußballern noch wie ein Einzeller. Das muss man auch erstmal schaffen. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 13. Mai 2016 um 08:33
    Zitat von Robben1

Seit Tagen nur noch Dortmunder im Bayern Thread, gibt nix interessantes bei euch gelle :rolleyes: :winke:

Auf jeden Fall super, dass Du mit so gutem Beispiel vorangehst und den BVB Thread meidest, so gut Du kannst. :winke:

Überhaupt machst Du alles in diesem Forum so gut Du kannst und das muss an dieser Stelle auch mal ein Lob wert sein. :daumen:

• Reiserouten / EM-Touren

• Lawless3012
    • 13. Mai 2016 um 08:07
    Zitat von Hawaii15

Hast du am 23.6. Hochzeitstag? :huebscher: :winke:

Hochzeitstage am 23.06. immer nur mit Hubschrauber. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Mai 2016 um 15:45

Da bin ich ja mal gespannt. Das was man so liest ist ja vielversprechend. Ich tue mich trotzdem schwer, Einkäufe von Spielern abzufeiern, die ich noch nie habe spielen sehen.

P.S. Ich finde es immer niedlich, wenn 18jährige etwas von "sportlichen Konzepten" faseln. :huebscher:

• EM Kader und Ausfälle

• Lawless3012
    • 12. Mai 2016 um 11:42
    Zitat von peksim

gegen deutschland reicht es so oder so, rest ist uninteressant und leute hier sind realistisch, keiner erwartet siege gegen italien oder spanien :mrgreen: :winke:

Bis 24 zählen klappt schonmal nicht. Probleme verschärfen sich. :neutral:

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 11. Mai 2016 um 12:24

Erst Deutschland 2024 und dann pro Italien oder England 2026. Das wäre dann das richtige Comeback nach sechs Jahren ohne richtiges Turnier.

USA 2026 wäre aber auch ok und vermutlich auch realistischer. Denn ob die FIFA sich jetzt noch traut, den Amis die WM nicht zu geben...?

• Lawless3012
    • 11. Mai 2016 um 10:45
    Zitat von grover

Sind doch keine 35 Mio, maximal 20, musst dich schon richtig bei robben1 erkundigen. ;)

Genau, von den 35 ist nur die Rede, damit der blöde Schwatzke und die anderen blöden Dortmunder ihr Gesicht wahren können, nachdem sie über den Tisch gezogen wurden. :winke:

Klar, dass Norton das nicht erkennen will. Aber der hält Hummels ja auch für einen Innenverteidiger von internationalem Top-Niveau. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 10. Mai 2016 um 08:22

Auf jeden Fall ein echter Münchner Bub und nach den ganzen Spaniern mal wieder eine absolute Identifikationsfigur für die Fans. :daumen:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 10:27

Das "Ost-Argument" bzgl. RB lässt sich ja eigentlich ganz einfach und ohne Pöbeleien entkräften:

Die selbe Kritik wie RB musste und muss sich Hoffenheim u.a. hier im Forum auch gefallen lassen. Hoffe und RB haben sind zwar unterschiedliche Geschichten, aber die Argumente der "Gegner" sind so ziemlich die gleichen. Im Grunde genommen kann man auch Wolfsburg mit dazu nehmen, auch wenn das dort wieder eine andere Geschichte hat. Alle drei Vereine kommen sensationellerweise aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands :shock: , betreiben aber eine ähnliche Art von Wettbewerbsverzerrung.

Aber Ok, mit Pöbeleien ist irgendwie auch geil. :zwinker:

• 1. Bundesliga 34. Spieltag

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 09:47
    Zitat von Lawless3012

Also egal, ob es nun Stuttgart und/oder Bremen bzw. Frankfurt trifft, hoffe ich, dass der eine oder andere in diesem Forum sich einigermaßen zusammenreisst, wenn dann der jeweilige Abstieg feststeht.

So ein Abstieg für einen langjährigen Erstligisten ist (egal ob verdient oder nicht) mit Sicherheit kein Spaß und da braucht es niemanden, der via Forum noch weiter auf den Nerven der Fans herumtritt, um irgendwelche schiefgelaufenen Dinge zu kompensieren. Und nein, ein Abstieg ist auch nicht mit einer Finalniederlage oder einem bitteren Ausscheiden aus dem Europapokal vergleichbar.

Speziell die Fraktionen in Rot und Schwarzgelb, die entweder noch nie oder lange nicht so einen Abstiegskampf mitgemacht haben sollten sich hier angesprochen fühlen.

Zitat von Agesch

was heißt in Schwarzgelb vor 10 Jahren war da noch Abstiegskampf pur..... Aber du hast recht H96 ist mir wumpe die anderen drei würde ich sofort gegen Wolfsburg Leverkusen Hoffenheim tauschen. Da kräht kein Hahn nach würden die absteigen.

:winke:

• 1. Bundesliga 34. Spieltag

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 09:18

Also egal, ob es nun Stuttgart und/oder Bremen bzw. Frankfurt trifft, hoffe ich, dass der eine oder andere in diesem Forum sich einigermaßen zusammenreisst, wenn dann der jeweilige Abstieg feststeht.

So ein Abstieg für einen langjährigen Erstligisten ist (egal ob verdient oder nicht) mit Sicherheit kein Spaß und da braucht es niemanden, der via Forum noch weiter auf den Nerven der Fans herumtritt, um irgendwelche schiefgelaufenen Dinge zu kompensieren. Und nein, ein Abstieg ist auch nicht mit einer Finalniederlage oder einem bitteren Ausscheiden aus dem Europapokal vergleichbar.

Speziell die Fraktionen in Rot und Schwarzgelb, die entweder noch nie oder lange nicht so einen Abstiegskampf mitgemacht haben sollten sich hier angesprochen fühlen.

• Archiv 1860 München

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 09:01
    Zitat von Stevie65

Und genau das wird wieder das Problem sein. Daniel Bierofka :biggrin: wird nicht weitermachen, da er erst in Ruhe seinen Trainerschien machen will und schon kommt wieder der Scheich ins Spiel und will einen Felix Magath oder Lothar Matthäus installieren :autsch: ... dann gibt es wieder Unruhe und zur Krönung kommt Robin Dutt, nachdem dieser in Stuttgart rausgeschmissen wurde :autsch:

Ich fands eigentlich ganz sympathisch von Bierofka, dass er erstmal A-Schein und Fußlehrerlizenz machen will und sich dann den Job als Profitrainer "Schritt für Schritt erarbeiten" möchte.

Er hätte sich jetzt ja auch nen netten Vertrag als Teamchef geben lassen können mit einem Co Trainer, der die Lizenz hat.

Aber klar, für den Verein wird es jetzt nicht einfach, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen. Aber viel schlechter als in der Vergangenheit kann man es ja auch nicht machen.

• Archiv 1860 München

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 08:49

Geschenkt.

Ich finds jedenfalls klasse, dass sie es (wieder) geschafft haben. Hoffentlich ziehen sie dieses Mal die Lehren aus der Saison und schaffen es, ein bisschen was aufzubauen.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 08:48

Abgesehen von Red Bull fände ich es dennoch schön, wenn sich mal 1-2 ostdeutsche Vereine in der ersten Liga etablieren. Gerade Leipzig und Dresden sind ja auch wirklich eine Reise wert.

Dynamo mit dem Umfeld erwarte ich eigentlich auch mittelfristig in der ersten Liga. Die scheinen sich ja wirklich zu konsolidieren und haben jetzt auch einen Trainer, mit dem sie sich zumindest erstmal in der zweiten liga etablieren dürften.

• Archiv 1860 München

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 08:40
    Zitat von Stevie65

Danke Daniel Bierowka :klatsch: :respekt: :daumen: :bier:

Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten ...

Zitat von Tom25

Danke, ein echter Löwe hat es richten müssen. :)
    Nächstes Saison wird alles besser :)

...und wird dann hier als Dank noch falsch geschrieben. :neutral:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Mai 2016 um 07:54
    Zitat von Norton51

Ich finde Redbull auch scheisse, aber ich werf noch mal was zum Nachdenken in die Runde: vermutlich wird man sich als Fanentscheiden müssen, entweder es nerven einen die Retortenvereine oder die dauernden Meisterschaften der Bayern... Beides gleichzeitig zu ändern könnte ein bisschen schwierig werden.

Man könnte nämlich 50+1 auch so interpretieren, dass es dauerhaft den finanziellen Vorsprung von Bayern absichert und sogar vergrößert. Machen wir uns nichts vor, kein Verein kommt mit Bayern ohne massiven externen Geldeinsatz von außen noch mal dauerhaft auf finanzielle Augenhöhe. Das ist in der heutigen Landschaft nicht mehr möglich.

Sehe ich alles genauso.

Was die Entscheidung angeht: Ich persönlich habe gar kein ganz großes Problem mit der wirtschaftlichen und damit auch sportlichen Übermacht der Bayern. Mir würde es auch reichen, wenn diese in der Öffentlichkeit so kommuniziert und nicht immer noch irgendeine künstliche Spannung herbeigeredet wird. Ganz schlimm ist z.B. immer das Gefasel vom deutschen clasico. Über 34 Spieltage ist da nichts zu machen, anders als bei Barca-Real oder Real-Barca. Gerade deshalb freue ich mich übrigens auch ganz besonders aufs Pokalfinale, denn in einem Spiel ist das für mich dann schon ein offener Wettbewerb.

Dieser status quo ist zwar nicht unbedingt schön, aber immer noch besser, als wenn das Beispiel RB Leipzig Schule macht. Dann können wir nämlich bald aufhören Fußball zu spielen und einfach abwarten, welche Erstligisten, Europapokalteilnehmer usw. uns die Vorstandsetagen der Konzerne so vorsetzen...

Dass man auch nach oben kommen kann, indem man gute Entscheidungen trifft, gut arbeitet, gut Fußball spielt und so zu Geld kommt zeigt für mich immer wieder Mainz 05. Von der grauen Maus am Abgrund zur 3. Liga zu einem etablierten Erstligisten mit neuem Stadion und nem Zuschauerschnitt von um die 30.000.

• Lawless3012
    • 4. Mai 2016 um 09:13

Der Kalle, der sonst als Anwalt der Schiris auftritt?

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."

• Lawless3012
    • 2. Mai 2016 um 15:28
    Zitat von Jay

Stimmt, aber vor allem hat Reus in den folgenden Spielen weiterhin alles für Borussia gegeben und erheblich dazu beigetragen, dass man 4. wurde.
    Im ersten Spiel nach Bekanntgabe haben wir die Bayern mit 3:1 geschlagen, unter anderem durch ein Tor von ihm. Man konnte ihn gar nicht auspfeiffen.

Ich glaub schon, dass da auch etwas Show bei Hummels dabei ist. Der weiß doch selbst genau, dass er noch 3x im gelben Trikot aufläuft und sich den Spinnern danach nicht mehr als Vereinsangestellter stellen muss.

Mit den Affen, die sich da nach dem Spiel daneben benommen haben, braucht man sich meiner Meinung nach eh nicht auseinandersetzen. Dafür ist das Leben zu kurz.

Aber die Schwachköpfe jetzt als Vorwand zu nehmen, sich gar nicht mit der Kritik auseinanderzusetzen, finde ich schwach. Es gibt nämlich auch genügend Fans, die enttäuscht und/oder sauer sind bzw. sich verarscht vorkommen und die sich nicht wie die Einzeller benommen haben und mit denen könnte er sich schon auseinander setzen. Gerade wenn man ein Typ ist, der sonst auch an keinem Mikro vorbeigeht und per social media öffentlich genügend Dinge kommentiert, die ihn gar nichts angehen.

Und das hier geht ihn jetzt mal was an.

Aber vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig und da kommt noch etwas (differenziertes). Bei Götze damals hab ich das übrigens gar nicht erwartet. Der war jung, dumm und beratergesteuert und hat eh immer wenig gesagt. Anders als Hummels...

Und, ähnlich wie Reus bei Euch, eine überragende Leistung im Pokalfinale könnte da sicherlich auch einige Wogen glätten. Ein gesundes Selbstbewusstsein hat der Bursche ja, also bitteschön...

• Lawless3012
    • 2. Mai 2016 um 15:10
    Zitat von Jay

Schön geschrieben Lawless. Ich habe, nicht zuletzt durch den Reus Move, auch keine Sympathien mehr für Dortmund mehr über und es gab sicher auch einige verbale Provokationen. Das war es aber. Selbst Marco Reus begrüße ich im Park mit Applaus, da er für sich alles richtig gemacht hat und ich es ihm einfach nicht mehr übel nehmen kann.

Bei Reus war (soweit ich das hier im Forum von Euch mitbekommen habe) doch das Problem, dass er kurz vor Bekanntgabe des Wechsels den Gladbach Fans noch durch irgendwelche dämliche Äußerungen Hoffnung auf ein weiteres Jahr in Gladbach gemacht hat, oder? Auf jeden Fall habe ich da Verständnis, wenn man ihm das dann erstmal übel nimmt. Man fühlt sich spontan ein wenig verarscht und fragt sich, warum der Depp vorher nicht einfach den Mund hält.

So ähnlich lief es bei uns mit Nuri Sahin damals auch. Am Ende hatten aber alle recht schnell ihren Frieden mit seinem Wechsel. Es war halt auch nur eine unbedachte Äußerung kurz nach einem Spiel damals. Hat er später auch zugegeben, dass das nicht so toll war. Das war aber definitiv etwas, was einem jungen Spieler passieren kann.

Bei Hummels hat das schon eine andere Qualität, allein schon wegen der Häufigkeit.

Am Ende wird man auch damit seinen Frieden machen, wenn er denn nach dem Pokalfinale endlich weg ist. Nur, dass das nicht so geräuschlos passiert, wie bei anderen, hat er sich redlich verdient und da muss er auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kino-Tipp-Fred

Jay 3. Mai 2026 um 08:45
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 3. Mai 2026 um 08:43
  • FC Schalke 04

spock 3. Mai 2026 um 08:41
  • Gestrandeter Wal

spock 3. Mai 2026 um 08:38
  • Access denied

MemoKS 3. Mai 2026 um 08:38
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Andiii 3. Mai 2026 um 08:36
  • BurkiCup 2026

kleemarco 3. Mai 2026 um 08:31
  • FC Bayern München

Fussballexperte10 3. Mai 2026 um 08:29
  • Der Snooker-Thread

spock 3. Mai 2026 um 08:14
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Robben1 3. Mai 2026 um 07:15
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

hda 3. Mai 2026 um 06:33
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33

Heiße Themen

• Access denied

2 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 341 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 305 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

72 Antworten, 1.800 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 7.018 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • axwell
  • Balakov
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi