1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. April 2011 um 15:46
    Zitat von JayGee

Kann ma nur hoffen, dass das Spiel das von allen Bestellern gewünschte Ende nimmt. Aktuell hab ich da kein gutes Gefühl...:neutral:

Leider ist ja durch diese dämliche verlosung gewährleistet, dass es einem guten teil der bewerber relativ egal sein dürfte, welches ende das spiel nimmt. :neutral:

was die meisterschaft angeht hab ich immer noch ein gutes gefühl. jeweils die letzten 30 minuten der letzten beiden spiele zeigen mir, dass A die qualität da ist, B die power noch da ist und C, dass da niemand ist, der in panik verfällt.

der nächste sonntag sollte allerdings nicht gegen uns, sonder zumindest "neutral" laufen. ;)

• Lawless3012
    • 12. April 2011 um 15:30
    Zitat von Norton51

Ich drück euch die Daumen.

Ansonsten aber auch die amateurhafteste Verlosung jenseits des FCN. :huebscher:

agree

Zitat von gandalf

wieso, ist doch schön medienwirksam:huebscher:

leider auch agree

eigentlich ist jede Karte, die da an ein nicht-mitglied geht, schon zuviel. die mitglieder würden schon für die vernünftige "verteilung" der karten an andere fans sorgen. und die "händler" hätten auch nur die gleiche chance wie alle anderen bzw. müssten pro chance wenigstens 60 euro abdrücken. aber im ticketbereich macht uns ja sogar so ein chaos club wie der hsv was vor.

der oberhammer ist auch, dass das frankfurtspiel nachträglich (jedenfalls nach beginn der bewerbungsphase) als "topspiel" eingestuft wurde. natürlich hat man kein problem damit, an so einem einmaligen tag ein paar euro mehr abzudrücken, aber die art und weise ist mal unter aller kanone und für die kein-zwanni aktivisten ein schlag in die fresse.

• Lawless3012
    • 15. März 2011 um 18:54
    Zitat von sugar

erscheint julian koch nicht wieder?bzw ist der 2 jahre in duisburg ausgeliehen?

Doch, aber der fällt ja erstmal bis Ende des Jahres aus. Außerdem ist er ja eher ein RV oder DM. Für Dede wird also dann einer geholt denke ich mal.

• Lawless3012
    • 15. März 2011 um 18:49
    Zitat von babbes

Dede wechselt nach der Saison :cry: aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen.

Noch ein Grund, am 14.05. unbedingt im Stadion dabei sein zu müssen. Der Abschied einer Legende.

Ich finds aber scheis.se, wenn er in der Bundesliga bleibt. Dede in einem anderen Trikot im WS? Schwer vorstellbar. :neutral:

• Lawless3012
    • 15. März 2011 um 10:49
    Zitat von gaustar

Bericht: Mats Hummels verlängert bei Borussia Dortmund bis 2016 - Goal.com

:winke:

:klatsch:

Jetzt noch Nuri und dann hamwas erstmal...

• Lawless3012
    • 14. März 2011 um 18:45
    Zitat von anacoma

Und deswegen ist er für das Mainz Spiel auch schon wieder fit :klatsch:

Unglaublich der Kerl. Egal was ist, er spielt:mrgreen:

Der Kerl ist ja wirklich aus Stahl. :klatsch:

Ein Bender verletzt sich nicht, die Verletzung bendert sich! :huebscher:

• Lawless3012
    • 26. Januar 2011 um 18:30

Erstmal ist es ja nur der Verdacht auf einen Bruch.

Aber selbst wenn, scheizz was drauf und jetzt erst recht! Wir haben mit Lewa und Zidan gute Leute und mit Götze einen, der das zuletzt 2mal überragend gespielt hat.

Es täte mir nur leid für Shinji. Er hat uns maßgeblich mit dahin gebracht, wo wir jetzt stehen und da wäre es sehr schade, wenn er beim Ernten der Früchte nicht dabei sein kann.

• Lawless3012
    • 23. Januar 2011 um 18:42
    Zitat von borsig2

nur unser polnisches Trio war gestern nicht auf der Höhe :rolleyes: aber einige Kombinationen waren schlicht genial. Ich drück Südkorea die Daumen am Dienstag :mrgreen: Kagawa und Barrios fehlten schon sehr gestern :neutral:

Hab mich das eh schon gefragt. Gibt es nen Deal, dass Shinji im Falle einer Niederlage den monumentalen Kick um Platz 3 nicht mitmachen müsste...:gruebel:

• Lawless3012
    • 8. Dezember 2010 um 09:33
    Zitat von öke

"....und doch laufen wir Gefahr, die aktuellen Erfolge als kloppgegeben abzutun. Bereits nach dem 4-1 gegen Mönchengladbach war Allerortens die Rede von einem Pflichtsieg. Das schleichende Erfolgsgift kämpft sich langsam zur Lebensader des Stadions vor und lähmt diese. Im Europa-League-Spiel gegen Karpaty konnte man es gut beobachten. Die Tribünen sangen auf einmal gegeneinander, eine vorher nicht gekannte Sättigung war erreicht. Auch wenn wir Fans auf der Tribüne sicher nicht der Hauptgrund für die Siegesserie sind, sollten wir uns nicht im Moment des Erfolgs auseinanderdividieren und mit der Selbstzufriedenheidi einlassen. Ist sie erst einmal wieder in Dortmund, könnte sie schnell heimisch werden...."

ganz wichtig wie ich finde :winke:

1909% agree. Hab ich mir beim Verlassen des Stadions nach dem Gladbachspiel schon gedacht. Wichtig, dass sowas gerade jetzt schon ausgesprochen wird.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 16:33

Zum Thema Erwartungshaltung: Meine hat sich seit Saisonbeginn nicht großartig geändert. Die über weite Strecken gebrachten Leistungen jetzt als Standard zu erwarten liegt mir total fern. Es ist eher so, dass ich das alles gar nicht glauben kann und teilweise im Stadion stehe und mich frage, ob die Gelben da unten wirklich unsere sind...:huebscher:

Auch wenn man nach vorne schauen sollte: Der Fast-Exitus vor 5 Jahren und der Doll´sche Antifußball sind für mich (und viele andere) noch gar nicht so weit weg. Und daher kann man das alles jetzt auch so sehr genießen (ohne es zu erwarten).

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 15:32
    Zitat von borsig2

:platzverweis: bissu jeck :huebscher::autsch: ham noch schwere Spiele vor der Brust! 34 Punkte is ersma n gutes Polster

Ich glaub halt, dass die von Norton beschriebenen Gefahren nicht unbedingt in den nächsten 4 Wochen auf uns lauern. Klar ist in der Buli kein Spiel ein Selbstgänger, aber für die kurzfristige Zukunft darf man sicher weiter optimistisch sein. 6-7 Punkte sind sicher noch drin...aber falscher Fred ;)

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 15:21
    Zitat von Norton51

Ich glaub ja nun überhaupt nicht, dass das so kommen wird, aber ich würde wirklich gerne eure Gesichter sehen, wenn ihr nach der Herbstmeisterschaft am Ende doch nur 5. werdet und den Einzug in die Europaleague feiert. ;)

Das ist wie bei Schalke 2001. Die haben sich auch nicht wirklich über die direkte Champions League Qualifikation gefreut, wenn ich mich recht entsinne. :huebscher:

Naja, wenn wir 8 der letzten 10 Spiele verlieren und dadurch 5. werden werden wir uns sicher nicht in den Armen liegen. Wir werden aber auch nicht pöbelnd vor dem Mannschaftsbus stehen.

Wie borsig schon meinte, international zu spielen ist bei uns nicht an der Tagesordnung. Ich persönlich genieße die Europafahrten nach all der Zeit sehr, auch wenn es -aus Bayernsicht- "nur" die Euroleague ist. Und dieser Wettbewerb wäre auch im nächsten Jahr nicht unter meiner/unserer Würde.

Ich gebe Dir aber Recht, dass man, wenn man mit 40+ Punkten in die Pause geht, nicht das Ziel haben kann, nur noch die fehlenden 15-18 Punkte zu holen. Aber allein diese Rechnerei ist eigentlich schon zu viel...

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 14:57
    Zitat von borsig2

Amen - das erzählen wir hier seit, äh, 10 Wochen :rolleyes:

Wollte ich auch grade schreiben.

Nortons Gleichschaltung ist also gelungen. Willkommen in unserer Sekte. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. November 2010 um 23:39
    Zitat von Norton51

Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis. ;)

Is klar. :rolleyes:

Zitat von gandalf

is irgendwie ne jammerlappeneinstellung:)

Genau, die Saison ist einfach schrecklich...:huebscher:

Im Ernst: Warum brauchen wir denn Mitte November schon einen neuen Deutschen Meister? Ich dachte, Doppelpass is erst morgen...:mrgreen:

Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben. ;)

• Lawless3012
    • 20. November 2010 um 22:53
    Zitat von fuerstpueckler

Auswärtssieg... :klatsch::klatsch::klatsch:
    Was ein Spiel! Ich glaube ich bin ca. 2 Jahre gealtert...
    Auch Respekt an Freiburg vor allem für die erste Hälfe.
    Gefühlt hätte es 2:1 zur Halbzeit und 4:6 zum Spielende stehen MÜSSEN.
    Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nicht :autsch::autsch:

Herbstmeisterschaft scheint wohl jetzt sicher. Bedeutet mir aber nix.

Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden :rolleyes:

Seh ich auch so. Vorher macht das einfach keinen Sinn.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 23:25
    Zitat von grover

Jetzt mal ehrlich, für die Aktion hat der Klopp definitiv einen Tribünenplatz beim nächsten Spiel verdient. Ist ja in Ordnung, dass er selber eingesehen hat, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat, trotzdem gehört der Typ für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr gezogen, vor allem wenn man bedenkt wofür andere Trainer gesperrt wurden.

Seh ich genauso.

Es wird aber nix mehr kommen, da die Schiris den Vorgang nicht in den Spielberichtsbogen aufgenommen haben.

Insofern mehr Glück als Verstand gehabt.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 17:57

Wahnsinnschoreo!

:respekt:

• 12. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 15:24
    Zitat von Norton51

Das finde ich auch nicht problematisch.

Ich sag ja nur, dass ihr eure Punktzahl realistisch einordnen dürft, die ist nämlich riesengroß. Mit 35/36 Punkten ist man in den letzten Jahren immer Herbstmeister geworden und ihr habt jetzt schon 31 nach 12 Spieltagen.

Ihr werdet mit einer höheren Punktezahl in die Rückrunde gehen, als in all euren Meisterjahren. Ist jetzt mal meine Vorhersage. :winke:

Ok, ne Weile werden wir wohl noch da oben stehen. Wahrscheinlich werden wir sogar Herbstdingens, vielleicht sogar mit 40 Punkten. Gibbet am Ende aber auch nix für.

• 12. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 15:05
    Zitat von Norton51

Ihr seid ja nun nicht Vizekusen. Ihr könnt Meister werden, das ist ein Unterschied. :mrgreen:

Was durchgereicht angeht: Das ist nun wirklich absolut lächerlich! Mit eurer Punktezahl wird niemand mehr durchgereicht. Schaut euch bitte Mainz an, die haben 3x aus 4 verloren und sind immer noch Zweiter.

Meisterschaft ist sicher eine eigene Geschichte, kann man so oder so handhaben, aber ihr müsst jetzt mit 31 Punkten aus 12 Spielen auch nicht mehr was von Platz 5 faseln. Das ist nämlich rolleyes. ;)

Ok, sagen wir Platz 4. :mrgreen:

"Durchgereicht werden" war vielleicht übertrieben. Aber für Platz 2 gibts keine Schale und für die M******schaft muss alles, aber auch absolut alles stimmen und zwar nicht nur von August bis November.

Zum Thema Vizekusen. Mag ja sein, dass es so ist, aber wir waren in den letzten Jahren auch nicht grade der Serienm****** der Liga. (Ok, im Vergleich zu GE schon) :mrgreen:

Bayern hat jedes Recht schon mit dem Ziel Platz 1 in die Saison zu gehen, alle anderen sollten mit solchen Ausrufen schon bis März oder so warten. Ein bisschen Demut also in den Interviews (nicht auf dem Platz!).

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:36
    Zitat von Norton51

Ich fand Dortmund gestern, speziell in der ersten Hälfte, absolut schlagbar.

Seh ich auch so. Trotzdem waren sie nie kurz davor, geschlagen zu werden. Denn dazu hätte sich der HSV die Mühe machen müssen, mit einem zweiten Spieler die Mittellinie zu überqueren.

Die erste Hälfte vom BVB war wirklich nicht gut, sie wurden aber in der Phase null gefordert, anders als z.B. in der ersten Hälfte gegen Bayern.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 7. Mai 2026 um 05:00
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

Jens1957 7. Mai 2026 um 01:51
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 7. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

Steve_McManaman 7. Mai 2026 um 00:47
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Lexus1893 6. Mai 2026 um 23:48
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

kw87hb 6. Mai 2026 um 23:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 6. Mai 2026 um 23:05
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Icke85 6. Mai 2026 um 22:23
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

jpf 6. Mai 2026 um 21:28
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27

Heiße Themen

• (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

2 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

1 Antwort, 155 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

30 Antworten, 607 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 705 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 600 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.671 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 258 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 7.913 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • buddybs
  • bumbum70
  • cello1971
  • Christian
  • CTStB
  • Daniel33
  • drharrym
  • EgalWohin09
  • Felix00
  • Franzel123
  • hansemann68