kann ick verstehn den nach seiner verletzung im januar kam er nit mehr so richtig inne spur
sach ma, ihr braucht doch beim fc noch nen kreativspieler oder? meine, sowas gelesen zu haben
kann ick verstehn den nach seiner verletzung im januar kam er nit mehr so richtig inne spur
sach ma, ihr braucht doch beim fc noch nen kreativspieler oder? meine, sowas gelesen zu haben
einen?
einen?
ja ok, aber mindestens einen. richtig
ja ok, aber mindestens einen. richtig
wäre schon mal nen anfang ,sag nit du denkst grad an deinen lieblingspieler zidan
wäre schon mal nen anfang ,sag nit du denkst grad an deinen lieblingspieler zidan
doch woher weisste
wäre doch für alle 3 seiten mal ein anfang
und kreativer als zidan wird keiner seine rolle ausfüllen können. der is so kreativ, der weiß selbst nit, was er gerade macht
doch
woher weisste
und kreativer als zidan wird keiner seine rolle ausfüllen können. der is so kreativ, der weiß selbst nit, was er gerade macht
bis dann schatzemann
doch
woher weisste
meinste im tausch gegen ishiaku? der kloppo kriegt den doch bestimmt wieder hin
eröffnungsspiel gegen hsv...
eröffnungsspiel gegen hsv...
dubai
dubai
sehr gut, dann biste ja wenigstens nit im stadion
sehr gut, dann biste ja wenigstens nit im stadion
dochdoch
Heimspiel gegen Bayern in der englischen Woche.
Drei Tage danach GE auswärts.
Ist dann schon der 31. Spieltag. Geil, dass das Derby endlich mal wieder schön spät in der entscheidenden Phase der Saison ist.
Heimspiel gegen Bayern in der englischen Woche.
Drei Tage danach GE auswärts.
Bayern bei Flutlicht is doch klasse
kann ich Uschi gleich sagen, dass Osterurlaub 2012 ersatzlos gestrichen ist
Bayern bei Flutlicht is doch klasse
kann ich Uschi gleich sagen, dass Osterurlaub 2012 ersatzlos gestrichen ist![]()
Das Flutlicht stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil.
Nur unter der Woche bringt das ganze für diejenigen mit weiter Anreise doch einiges an Aufwand mit sich.
Bei CL-Spielen nimmt man das ja gerne in Kauf, weil der Di/Mi Termin in der Natur der Sache liegt. Aber ein Bulispiel, auf das man nur sehr sehr ungern verzichten möchte als einziges Spiel unter der Woche, das ist schon ätzend.
Zumal drei Tage drauf in GE der nächste Pflichttermin ansteht.
Naja, man muss es eh so nehmen, wie es kommt. Und die eine Nacht schlägt man sich dann halt auch noch um die Ohren. Vermutlich ist man bei einer spannenden Tabellenkonstellation im April dann eh komplett schmerzbefreit.
Das Flutlicht stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil.
Nur unter der Woche bringt das ganze für diejenigen mit weiter Anreise doch einiges an Aufwand mit sich.
Bei CL-Spielen nimmt man das ja gerne in Kauf, weil der Di/Mi Termin in der Natur der Sache liegt. Aber ein Bulispiel, auf das man nur sehr sehr ungern verzichten möchte als einziges Spiel unter der Woche, das ist schon ätzend.
Zumal drei Tage drauf in GE der nächste Pflichttermin ansteht.
Naja, man muss es eh so nehmen, wie es kommt. Und die eine Nacht schlägt man sich dann halt auch noch um die Ohren. Vermutlich ist man bei einer spannenden Tabellenkonstellation im April dann eh komplett schmerzbefreit.
irgendwas ist ja immer
irgendwas ist ja immer
erschein am 1. spieltag ma nach do
erschein am 1. spieltag ma nach do
moinschd dr bvb gwinnt gega hamburg?
moinschd dr bvb gwinnt gega hamburg?
die frage stellt sich für uns nit, natürlich
pps...un schreib ma anständig, mir sin hier nit beien hottentotten
die frage stellt sich für uns nit, natürlich
pps...un schreib ma anständig, mir sin hier nit beien hottentotten
was ham die jetz mit bvb und buli zu tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!