Wenn in Wales, dann lässt er aus? Frage für nen Freund
Ernsthaft: Ich habe mich beim Tippen der drei Länder schon gefragt, wer wohl als erstes im Klugscheissermodus Wales nachliefert.
Wenn in Wales, dann lässt er aus? Frage für nen Freund
Ernsthaft: Ich habe mich beim Tippen der drei Länder schon gefragt, wer wohl als erstes im Klugscheissermodus Wales nachliefert.
So richtig sympathisch kommt Rune nicht rüber… wirkt so ein bisschen drüber…
Ein bisschen ist gut.
Ich habe nur den dritten Satz gesehen, aber der Typ ist...nun ja...speziell. Der Hammer war echt, als er seine Mutter aus dem Stadion geekelt hat.
Als Zuschauer ist diese ruhelose Gehampel anfangs unterhaltsam, aber nach einiger Zeit wird es dann anstrengend.
Aus seiner Sicht verschwendet er halt wahnsinnig viel Energie mit seinen positiven wie negativen Emotionen. Spielerisch bringt er viel mit für einen nachhaltigen Top10 Spieler, aber mental noch sehr viel zu lernen er hat.
Ein Typ ist er ohne jeden Zweifel. Aber er wird sich entscheiden müssen, wie er abbiegt: Richtung Topspieler oder Richtung Kyrgios. Aber mit 19 hat er ja auch noch Zeit.
Gemüse, ist doch alles kein Ding. Wenn Du Bock hast, dann fahre doch zu den Spielen. Kann man doch auch alles machen, überhaupt keine Frage. Sind ja auch wirklich schöne Spiele dabei und dass die Spiele , die jetzt anstehen, aus deutscher Sicht durchaus sinnvoll sind, hatte ich ja auch schon geschrieben.
Passt halt nur nicht zu diesem "Ich brauche das alles nicht mehr...", das ab und an dann gerne mal erscheint...
P.S. Wenn Deutschland die Endrunde erreicht und Du Zeit hast, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du nächsten Sommer in Holland/Belgien/Polen dabei bist.
Das Spiel hat sicher mehr Wert als irgend so ein Final Four in der Nations League , solange die Südamerikaner nicht dabei sind .
Und das aus den Tasten eines Nations League Vielfahrers.
Für mich sind das alles Testspiele. Klar sollte man auch da alles geben, wenn man sein Land vertritt. Aber von nachhaltiger Bedeutung sind die Ergebnisse für mich nicht.
1997 gab es eine top besetzte Mini WM in Frankreich. Die vier Teilnehmer bekomme ich gerade noch zusammen, den Sieger müsste ich raten und wirklich in Erinnerung blieb für mich nur das Tooor von Roberto Carlos.
Und warum? Weil es unbedeutende Testspiele waren.
Schönes intensives Spiel und klar verdienter Sieg der Ukrainer. Hoffentlich schaffen sie es jetzt am Sonntag.
Schottland wird hoffentlich die Performance in der nächsten Quali wiederholen, denn dann wären sie in Deutschland dabei. Sehr gerne dann auch mit einem Spiel in Hamburg.
Sehr überraschend. Wo die ja sonst nur Zauberfußball spielen.
Ich dachte, Du guckst heute wieder irgend so einen Kirmes Cup.
![]()
Also zehnmal lieber als die Leichtathletikveranstaltung in Schottland, das mal ganz sicher.
So ist für jeden etwas dabei.
- Al Khor
Also in der Nähe vom Al Bayt
Sorry, das ist in Sachen Grammatik und Orthographie einfach bodenlos.
"In der Nähe der Arbeit" oder was meinst Du jetzt genau?
Heute abend parallel zu Sco - Ukr läuft Italien gg Argentinien, Finalissima.
Beides aud DAZN
Also dieses Ding in Wembley ist doch exakt die Art Wettbewerb, auf die spock so steht.
Den kick im Hampden Park gucke ich mir an. Da kann es eigentlich keinen falschen Gewinner geben, nur einen falschen Verlierer.
Wenn Du herausfindest, wo die anderen beiden Playoffs übertragen werden, dann zögere bitte nicht, dies hier kundzutun.
Also die Filmbewertungen von pek sind sowas von tooor.de und für mich auf jedes Mal eines der Highlights in diesem Forum.
Eigentlich beginne ich mich schon zu freuen, wenn er schreibt, dass er demnächst ins Kino geht.
Danke! Tatsächlich Glück gehabt, und n 50er Gutschein eingelöst. (Für die Tüftler der Code: 2dnTYEDU)
Falls wer noch sein Glück versuchen möchte:
2CSM2MxT
2CTSzgXx
Also mein 50er begann auch mit 2Dn....., was auch immer das jetzt bedeuten mag.
Boah, Ihr zieht Euch das echt die halbe Nacht rein?
Ich meine Nadal spielt in Paris und pek sagt, Djoker gewinnt...wie deutlich braucht Ihr es denn noch?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Spieler das schaffen sollen. Diese 4 spiele sind mit einer WM im Winter absolut Wahnsinn in meinen Augen.
Die Topleute in den großen Vereinen haben gut über 60 spiele auf der Uhr, da muss man jetzt eigentlich mal 4 Wochen Urlaub geben.
![]()
Sehe ich im Prinzip genauso. Ich glaube, ein Großteil der Fans könnte darauf auch einigermaßen verzichten. Klar gibt es auch eine Fraktion, die 365 Tage im Jahr Fußball braucht und am liebsten für jeden Supercup noch ein Viertelfinale einführen würde.
Aber für die Spieler der Topclubs aus England, Spanien, Italien ist es wirklich heftig, da jetzt noch durch zu müssen, vor allem im Hinblick auf die nächste Saison.
Bei den deutschen Spielern sehe ich das etwas anders. Bayern hat seit Februar nur 2-3 Wettbewerbsspiele gehabt, der BVB gar keine. Die N11 hat mehrere miese Turniere hinter sich und unter dem neuen Trainer fast nur gegen Fallobst gespielt. Ich glaube, für die deutsche Mannschaft ist es im Hinblick auf die WM gar nicht schlecht, jetzt noch diese Spiele gegen die ja wirklich guten Gegner zu haben. Zumal ja eine direkte WM Vorbereitung dieses Mal auch wegfällt.
Dein Tipp mit dem Treffer gegen den BVB war es.
Kannte den aber auch schon aus dem Meisterjahr mit Atletico. Wurde glaibe ich von Radomir Antic von Panionios Athen mitgebracht. 10er und absoluter Freistoß Spezialist.
Merken kann ich mir so einen Scheiss übrigens, weil damals das DSF oder Eurosport mit irgendeinem Haudegen (Gottfried Weise?) pro Woche ein Spiel aus Spanien übertragen hat. Damals war sowas noch etwas ganz besonderes und ich habe mit 15, 16 Jahren natürlich jedes Spiel geschaut.
Und dieser Typ (war es Weise?) hat die Story Pantic/Antic/Panionions Athen wirklich jedes Mal erzählt, wenn ein Atletico Spiel gezeigt wurde. Und das war aufgrund der Meisterschaft in der Saison 1995/96 ziemlich oft.
Ja und Nein.Neben den Landesmeistern der großen Ligen war Italien mit zwei Teams vertreten. Juve durfte als Sieger 96 auch mitspielen.
Dennoch die letzte reine Champions-League, danach ging es (zumindest für Puristen) bergab und das große Geldrad wurde in Bewegung gesetzt.
Ja gut, aber der Titelverteidiger war ja auch im Landesmeistercup immer qualifiziert und als Champion geht dieser bei mir sowieso durch.
Heute vor 25 Jahren
![]()
https://www.kicker.de/903752/artikel…nce-ein-triumph
Mir waren zwei Dinge dazu gar nicht (mehr) bewusst:
1. Man war der Sieger der letzten richtigen Champions League, in der nur Champions mitgespielt haben.
2. Man hat alle 5 Spiele der KO Runde gewonnen.
Das war schon alles sehr geil damals. Leider zu jung für Touren gewesen, aber alt genug, um alles via TV und kicker Konsum aufzusaugen.
das is ja fast gratis
![]()
mal schauen wieviele gewinnspiele es geben wird und was tooor.de absahnen kann
abgesehen davon, junior flegt wahrscheinlich in die USA im september und ich hab mir die preise angeschaut, das is ja eine katastrophe, es hat sich alles gewaltig geändert im vergleich zu vor-corona zeiten. nicht nur eintrittspreise haben explodiert, hotels waren noch nie annähernd so teuer und mietwagen erst recht. so ne tour wie wir es in letzten 15 jahren getan haben würde jetzt das dreifache kosten, das is mittlerweile jenseits gut und böse und eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen. das einzige was man noch relativ günstig buchen kann sind überraschenderweise die flüge
ich denke einige hier werden echt geschockt wenn sie mit der planung für die WM 2026 anfangen
Das glaube ich allerdings auch.
Mal schauen, ich würde wirklich sehr gerne für eine Woche hin und würde die Reisekasse für meine Verhältnisse auch sehr gut füllen.
Ich bin da aber recht entspannt: Zum einen bin ich recht flexibel, wenn es darum geht, eine Station/ein Spiel wegzulassen und auch relativ genügsam, was Unterkünfte angeht. Und zum anderen weil ich das ganze ab einem gewissen Betrag auch ohne weiteres ganz lassen würde, weil ich den Punkt "Panik, etwas zu verpassen" lange hinter mir habe.