1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 30. November 2021 um 11:32
    Zitat von Kartenfahnder

Ganz hervorragender Kommentar, vielen Dank!

Inwiefern bringt es uns denn jetzt weiter, wenn ein user wolfi heute kein Datenvolumen mehr hat? Bei rob Ok, aber wolfi? :gruebel:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 30. November 2021 um 10:04
    Zitat von Robben1

Wen würdest du denn gerne sperren. :gruebel: :mrgreen:

Den ersten, der mir über den Weg läuft. :twisted: :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 30. November 2021 um 10:01
    Zitat von Ticketchef2006

Wer spaltet hier eigentlich? Es gibt eine riesen große Mehrheit die sich impfen lassen hat und ein kleiner Teil heult weil er gewisse Dinge nicht oder nur mit einem Test machen kann. Dieses vermeintliche Spaltung kann ich so einfach nicht erkennen und finde die Formulierung mehr als unpassend... :winke:
    Bin mal gespannt wie man einem hier in SH mit Inzidenz 150 und in meinen Kreis von deutlich unter 100 irgendwelche einheitlichen Maßnahmen verkaufen will :huebscher: :winke:

Zustimmung. Sowohl was Aussage zur Spaltung als auch was den Kreis angeht. :zwinker:

Bei dem Thema Spaltung kriege ich auch so langsam die Krise.

Ich kann hier auch herumlaufen und user sperren und Threads schließen, die mir nicht passen. Einfach, weil ich es für richtig halte und vollkommen ausblendend, was das für das Forum bedeutet. Und die Leute, die mich dann dafür kritisieren, tragen mit ihrer Kritik dann zur Spaltung des Forums bei. :klatsch:

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Lawless3012
    • 26. November 2021 um 23:12
    Zitat von podollski92

So stimmt es auch - Pek hat bei der Auslosung nicht aufgepasst, als erklärt wurde, dass zuerst die beiden Heimteams und dann die beiden Gegner gezogen werden.

Hoffentlich hat er zur richtigen WM Auslosung die Möglichkeit, einem tooor Treffen beizuwohnen. Bei 32 Teams, 4 Töpfen und ein paar Einschränkungen wird er Hilfe brauchen. :neutral:

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Lawless3012
    • 26. November 2021 um 22:58

https://twitter.com/fifaworldcup_d…0156173313?s=20

Noch extrem viel zu lernen pek hat. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 16:32
    Zitat von peksim

watkins is ein guter meschta, rest wirklich keine ahnung. schedule is heavy!

steelers sind aber nie unter 50%, sehr gute coaches vor allem. schon immer!

Ich hab ja wirklich Watkins geschrieben. Bin wohl auch im decline :autsch: :autsch: :autsch:

Meinte natürlich Watson.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 16:27
    Zitat von podollski92

Vielleicht hat ja Max Eberl Bock... :biggrin: :undweg:

Erst übermorgen. :zwinker: :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 16:22
    Zitat von Jay

Ich denke tatsächlich, dass Rose und sein 11-Freunde-Taktik-Wunder einfach doch nicht die Qualität haben, die man sich von Ihnen erhofft.

Er hat auch bei uns vor dem Derby (MIT DEM DERBY SPIELT MAN NICHT!!!) auch manche Taktische Fehlleistung fabriziert, die man so nicht erwartet hätte. Auch mit einer eher schwachen Start Elf muss man in der Lage sein, der Truppe die Wichtigkeit dieses einen Spiels rüber zu bringen und die Portugiesen in die Schranken zu weisen.

Die Rote war keine, OK. Aber was einige Spieler auf den Rasen gebracht haben war 5- bis 6. Reus leider mal wieder auch.

So ein Satz ist natürlich immer leicht geschrieben. Das war in Summe einfach keine bessere Mannschaft als die des portugiesischen Meisters. Und damit MUSS man dort eben dann nicht gewinnen. Ausgeschlossen ist es aber eben natürlich auch nicht, ganz klar. Und man war ja auch keineswegs chancenlos.

Ich will Rose jetzt auch nicht groß in Schutz nehmen. Großartige Pro Argumente fallen mir jetzt nämlich auch nicht ein, dafür spielen wir halt in Summe nicht gut genug Fußball.

Aber vor allem auch vor dem Hintergrund der Personallage finde ich es viel zu früh, ihn jetzt schon nach 4 Monaten als gescheitert zu betrachten. Klar ist aber auch, wenn Haaland und Co wieder zurück sind, dann muss er umgehend liefern.

Ich sehe da Zorc mindestens genauso in der Verantwortung für das Ausscheiden. Dass die Alternativen zu den Ausfällen Schulz, Pongracic und Reinier hießen, ist leider sein Werk.

Ich glaube auch, man wird da Konsequenzen ziehen und sich im Sommer von ihm trennen. :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 12:57
    Zitat von Howie

Danke @Dschorgo! Ich denke, hier wäre er am besten aufgehoben:

Corona und der Spielbetrieb der Ligen

Und dieser Fred wäre vermutlich unter "1. und 2. Bundesliga" (oder jedenfalls nicht unter Top news) besser aufgehoben @mods. Ich habe ihn jedenfalls auch nicht auf Anhieb gefunden.

:winke:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 12:50

Bin auch bis jetzt schwer begeistert von der NFL Saison.

Gerade die AFC macht Spaß, auch wenn die letzten beiden Spiele der Steelers für mich hintenraus nicht gerade ein Vergnügen waren... Naja, die Hoffnung auf einen Wildcard Spot ist auf jeden Fall da.

@peksim wenn Brady und Rodgers für Dich klar im decline sind, wie würdest Du dann den Zustand von Big Ben beschreiben? :huebscher:

Klar, viele Verletzungen bei Receivern, besonders Juju fehlt, aber dafür hat man wieder ein Laufspiel, das man als solches bezeichnen kann.

Hat hier einer ne Idee, was die Steelers machen könnten, wenn Big Ben hoffentlich nach der Saison aufhört? Den nächsten Draft kann man wohl in Sachen QB eher vergessen habe ich gelesen. Hätte man theoretisch Chancen auf einen Watkins (wenn der gute Anwälte haben sollte :rolleyes: )?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 10:37

Unter Favre ging es eigentlich mit den Verletzungen.

Aber ja, man gibt im Segment der Mittezwanzigjährigen mit Bundesligaerfahrung viel zu viel Geld aus. Den einen oder anderen kann man ja als "Kaderspieler" holen, aber eben niemals für so viel Kohle, wie jetzt schon ein paar Mal geschehen.

Da muss man ab bestimmten Summen bei Leuten wie Schulz, Wolf und Konsorten halt auch mal Nein sagen. Das Angebot an Spielern dieser Kategorie ist ja nun nicht so klein, dass es da keine Alternativen gäbe.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 09:56
    Zitat von öke

@Lawless3012 Nimmst du den Trainer eigentlich komplett raus?

Er hat es angesichts der vielen verletzten Stammkräfte schon schwer, finde das taugt aber nur bedingt als Erklärung.

@Birne Mit Knauff verstehe ich auch nicht. Scheint im Training weniger Eindruck zu hinterlassen als Reiner.

P. S. Gegen Besiktas könnte neuer Minusrekord werden.

Ich muss sagen, ich bin da noch unentschlossen. Komplett ausnehmen sollte man generell niemanden. Rose nicht, aber auch diejenigen nicht, die für Schulz 25 Mio ausgegeben haben.

Wie gesagt, mit dem aktuellen Personal ist es schwierig. So einen wirklichen Eindruck von unserer wahren Spielstärke konnte man noch gar nicht bekommen.

Trotzdem, begeistert von dem, was wir spielen, bin ich natürlich nicht. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass wir für unsere Leistungen eigentlich viel zu viele Punkte auf dem Konto haben.

Bei den Verletzungen geht es halt auch um Ursachen. Aber ob das Trainerteam da Teil des Problems ist, wird man als Außenstehender wohl nie bewerten können.

Sollten jetzt ab Januar mal nachhaltig (also in fitten Zustand) 12 unserer besten 14 Spieler zur Verfügung stehen, dann ist meine Erwartungshaltung (auch an den Trainer) schon, dass wir auch recht zügig besser Fußball spielen.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 08:41

@Bollinger7 wird sich jetzt zusammenreißen und ein paar Gänge runter schalten. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 08:25
    Zitat von podollski92

Jonathan Schmid (SC Freiburg) ist seit Monaten raus nach COVID Infektion. Soll aber glaube ich demnächst wieder anfangen können zu trainieren.

Pongracic (noch bei Wolfsburg) hatte auch länger Probleme.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 08:19

Zum Spiel gestern:

Für mich ist es recht einfach. Mit Hummels, Guerreiro und Haaland gehörst Du ins CL-AF (und erreichst es auch), mit Pongracic, Schulz und Reinier/Tigges hast Du dort nichts zu suchen. Zagadou natürlich gestern auch ganz schlimm und mit Bügeleisen in den Schuhen. Das hat aber für mich mit der langen Pause zu tun, denn Qualität hat der Junge grundsätzlich im Überfluss.

Von einem Katastrophenauftritt würde ich auch nicht sprechen, denn man war kämpferisch da und vom Passspiel her war es auch in Ordnung. Aber man war halt in beiden Strafräumen deutlich schlechter und deshalb kommt Sporting auch verdient weiter.

Für den BVB ist das natürlich ein Fehlschlag und man hat ein Saisonziel jetzt verpasst. Das muss man ganz klar so sagen, auch wenn es dafür Gründe gibt, u.a. eben, dass man zuletzt mit einer Mannschaft gespielt hat, die nicht in die Top 16 in Europa gehört. Trotzdem wird das weh tun, auch finanziell.

Ich persönlich finde die Europa League gar nicht so uncool (auch wenn ich lieber weiter gekommen wäre). Interessante Gegner möglich, gegen die wir ewig nicht oder noch nie gespielt haben. Ich hoffe, der BVB nimmt den Wettbewerb an, denn halbwegs in Bestbesetzung kann man da weit kommen. Mit 3-4 Spielern von gestern wird allerdings auch da recht schnell Schluss sein.

Kurzfristig wird es jetzt in Wolfsburg mit der Truppe natürlich schwer und gegen Bayern ist man Außenseiter wie lange nicht. Was aber nicht heißt, dass man es nicht versuchen sollte, denn auch die Spielen gehen bei 0-0 los... :zwinker:

Generell bereitet mir das Leistungsvermögen der Truppe (gegen gute Gegner) aber schon Sorgen, auch wenn der Wille absolut zu sehen ist. Die Punkteausbeute in der Liga ist bis jetzt natürlich ganz stark, aber fast jedes Spiel hätte im Grunde auch anders ausgehen können, so ehrlich sollte man sein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. November 2021 um 08:05
    Zitat von Robben1

Ich war in meiner Anfangszeit hier im Forum auch so und kommentierte freudig und provokativ jeden Gegentreffer des BVB. War dumm von mir. :winke:

Weise Worte. :shock: :mrgreen:

Nach seinem "etwas bunten" Tag gestern kann man dem Kollegen nur wünschen, dass er sie sich zu Herzen nimmt. :zwinker:

• 3.Liga 21/22

• Lawless3012
    • 23. November 2021 um 11:43

Wobei die Durchlaufzeit der Clubs bei Hyballa natürlich auch zu beachten wäre. :gruebel:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. November 2021 um 09:32
    Zitat von gandalf

Ihr habt aber ganz schön häufig JHV, oder :gruebel:

Nein, die eine sorgt über Monate für Ablenkung, die in Muskelverletzungen mündet. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. November 2021 um 09:10
    Zitat von Robben1

Nö. Ich bin lieber zur selben Zeit in der Bayarena und fokussiere mich auf das sportliche, dass andere überlasse ich den Schwätzern. :winke:

Vielleicht sollte man die JHV absagen. Die produziert eh nur Schlagzeilen und lenkt vom Sportlichen ab. :gruebel:

Beim BVB war am Sonntag JHV. Deshalb hatte auch die Mannschaft den Kopf nicht frei und hat gegen Stuttgart nicht besonders gut gespielt. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 22. November 2021 um 13:47
    Zitat von Robben1

Die sollten sich mal wieder auf das sportliche fokussieren und nicht diese Nebengeräusche ständig in der Öffentlichkeit diskutieren.

Wird das Deine Wortmeldung auf der JHV?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

FCBxFCSP 26. April 2026 um 01:34
  • (B) DZ Paris 28.4.-29.4.

geraldinho 26. April 2026 um 01:31
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 26. April 2026 um 00:19
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

feverpitch79 26. April 2026 um 00:17
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 25. April 2026 um 23:51
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

Jenson 25. April 2026 um 23:20
  • Championship, League One oder drunter

Howie 25. April 2026 um 23:16
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. April 2026 um 23:15
  • Der Sky Deutschland Fred

tobz 25. April 2026 um 23:04
  • Werder Bremen

Cem 25. April 2026 um 22:45
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 25. April 2026 um 22:40
  • FC Bayern München

Jay 25. April 2026 um 22:35
  • Vorstellung

benjo_fcb 25. April 2026 um 22:31
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 25. April 2026 um 22:11
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

Zeroberto 25. April 2026 um 22:08
  • Premier League Saison 2025-26

hanswurst 25. April 2026 um 21:40
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 25. April 2026 um 21:24
  • (V) 2x Ticket-Voucer für New York Mets (Baseball) - Heimspiele im April / Mai 2026

el-barto71 25. April 2026 um 20:14
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Schwenka5 25. April 2026 um 19:52
  • B Codes für Onklez Tour

xklodi 25. April 2026 um 16:33

Heiße Themen

• (B) DZ Paris 28.4.-29.4.

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • Vorstellung

17 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

6 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

15 Antworten, 829 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B Codes für Onklez Tour

23 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

24 Antworten, 389 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

28 Antworten, 586 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

6 Antworten, 480 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 814 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 2.292 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • alex45
  • aronymus
  • BavariaFantastika
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • Carlos1995
  • ConverseFCB
  • Daniel089
  • derbesuch
  • DesertWolf
  • Dropicz