1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:56

Wenn wir Platz 4 halten und im Pokalfinale ein gutes Spiel machen (über den Ausgang entscheiden dann eh Nuancen), dann glaube ich, dass Edin Terzic A zur neuen Saison woanders Cheftrainer wird und B irgendwann als Cheftrainer zum BVB zurückkehrt, vielleicht sogar schon als Nachfolger von Rose.

A aus zwei Gründen. Zum einen dürfte er dann ganz einfach auch sehr interessant für andere Vereine sein und im Sinne seiner Karriere diese Chance auch ergreifen wollen. Und zum anderen halte ich es für wichtig und richtig, dass er nicht Roses Co Trainer wird, weil dieser ohnehin vom allerersten Spiel an unter massivem Druck stehen wird.

Und B weil er als Typ bei einem Großteil des Umfeldes super rüberkommt und ich glaube, dass er damit bei Aki Watzke ein ganz besonderen Nerv trifft. Und aus der Mannschaft hört man ja fast nur gutes. Sogar von einem notorischen Besserwisser wie Hummels und das in der Phase Ende Januar, als wir die Spiele in Reihe vergeigt haben.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Terzic irgendwann zurückkommt. Aber bitte nicht vor 2023, denn das würde bedeuten, dass es mit Rose ganz gut gepasst hat.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:39
    Zitat von Norton51

Wir sind wie die anonymen Alkoholiker. Hier darfst du du selbst sein und deine Probleme teilen. :)

Das ist tatsächlich mittlerweile der Hauptgrund, warum ich hier bin.

Ich teile nicht immer das Interesse der Leute an einzelnen Themen, aber es beruhigt mich ungemein zu sehen, wie sich die ganzen Bekloppten in ihren jeweiligen Nischen tummeln.

Hier wirkt es fast schon normal, dass ich mir merke, dass Abel Balbo 1990 noch lange Haare hatte und dann 1994 mit einer Kurzhaarfrise auflief.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:26
    Zitat von Norton51

@Lawless3012

Panini Maschine! :klatsch:

Gar nicht. Habe Ende der 80er vielleicht 1-2 Alben gehabt.

Auf Zewe bin ich gekommen, weil ich neulich mal etwas über Sonny Wenzel gelesen habe und dann die Pokalsiegertruppe von Fortuna mal durchgegangen bin.

Und Bella fiel mir direkt ein, weil ich von dem Namen in nem Interview mit Dietz gelesen habe und den dann wie gewohnt auch gleich erstmal gegooglet habe.

Was man halt so tagsüber macht, wenn man kein Leben hat. :neutral:

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:21

Wenn der Braunschweiger aus der 1967er Truppe kommt, bin ich raus. :huebscher:

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:18

Michael Bella

Rüdiger Vollborn

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:18

Gerd Zewe

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:16

Höttges.

Der war zwar am Anfang bei Gladbach, aber da waren die glaube ich noch nicht in der Bundesliga. :gruebel:

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:13

Wo hat Lameck denn sonst noch gespielt? Ich dachte immer nur Bochum. :gruebel:

Über 500 hat der aber sicher.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:08
    Zitat von peksim

ulf kirsten wahrscheinlich auch

Der hat nur 12 Buli Saisons.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:07

Berti Vogts

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:06

Ata Lameck

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:05
    Zitat von Norton51

Kenny Dalglish. Den hast du aber vermutlich nicht auf dem Schirm ;)

Ach ja, mit Blackburn hat er ja auch gewonnen.

Ist allerdings eher kein Engländer. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 11:01
    Zitat von peksim

yepp :daumen:

hab eh gesagt es wird einfach. hätte gedacht merkel bleibt als letzter, lattek war sogar mir klar :daumen:

kennt einer die zwei engländer? den dritten kennt nicht ein mal seine mutter :mrgreen:

Brian Clough auf jeden Fall.

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 10:01
    Zitat von grover

Ich glaube, das Dümmste, was man machen kann, ist sich selber was in die Tasche zu lügen. Ein mir sehr ans Herz gewachsener User hier im Forum hat vor Jahren ähnlichen Blödsinn erzählt. :zwinker:
    Aus Sicht eines Vereins, der nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehört, ist die 2. Liga scheiße. Da kannst du dir das noch so rosa ausmalen, 1. Liga bäh mit Augsburg, Hoffenheim und dem ganzen Gelumpe und dagegen dann die ach so tolle 2. Liga mit Traditionsvereinen und Krachern wie Heidenheim, oder Regensburg.

Natürlich ist es so, dass inzwischen ein Abstieg nicht ganz so schlimm kommt wie noch vor 20 Jahren. Ich kann mich erinnern, als Gladbach 99 abgestiegen ist, das war zum einen na klar blöd, weil man kannte das nicht, zudem war die mediale Berichterstattung eine vollkommen andere. Da wurde nicht jedes Spiel live übertragen, auf einmal bekommst du von deinem Verein viel weniger mit. Vergiss auch nicht, der Fußball den du siehst, der ist noch schlechter, als der jetzt. Das unterschätzt man auch gerne mal.

Sehe ich ähnlich.

Ich hätte eigentlich auch mal wieder Bock auf ein Jahr EL mit dem BVB gehabt. Mal andere Gegner und man hat eine echte Chance, bis zum Schluss dabei zu sein.

Aber da ist eben auch noch die mittelfristige Entwicklung eines Clubs. Bei uns würde ein Verpassen der CL wohl Verkäufe bedeuten, die so (noch) nicht eingeplant waren. Und ein Abstieg wie beim FC ist ja nochmal eine ganz andere Zäsur.

Außerdem möchte man ja eigentlich als Fan, dass der Herzensclub seine Spiele gewinnt. Ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, bei dem ich hoffe, dass mein Club sein Spiel verliert.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 08:26
    Zitat von podollski92

weißt du auch die Erklärung, warum der nur auf 2 Länderspiele kam? Hatte der auf seiner Position immer bessere Spieler vor der Nase (wobei das komisch wäre, da er laut Wiki ein Allrounder war) oder war er einfach „nur“ ein sehr solider Bundesligaspieler, mehr aber auch nicht? Klar, war ne andere Zeit damals, aber wenn man sich heute anschaut welche Pflaumen mit einer Handvoll Buli-Spiele schon mehrfache Nationalspieler sind, wundert mich das schon, dass es bei ihm nur ganze zwei Spiele wurden :zweifel:

So genau nicht, aber die Konkurrenz war zwischen 1966 und 1976 schon enorm. So schwer war es glaube ich nie wieder, sich in der N11 zu etablieren. Eine Zeit lange vor Bosman und mit Spielern, die in den 1950ern aufgewachsen sind, also massenhaft Straßenfußballer am Start. Dazu die Dominanz von Bayern und Gladbach. Und selbst Legenden wie Netzer oder Heynckes haben ja gemessen an ihrer Qualität eine relativ überschaubare N11 Karriere vorzuweisen.

Der gesuchte Spieler hat beim BVB eben auch die Zeit des langsamen Niedergangs erwischt.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2021 um 07:06

Der gesuchte BVB Spieler ist wirklich ein Phänomen (nein nicht der dicke Ronaldo :zwinker: ).

Bin vor Jahren mal auf wiki auf den Namen gestoßen und war überrascht, dass ich den gar nicht auf den Schirm hatte, obwohl er ja wirklich einige Spiele für den BVB gemacht und mit Frankfurt einiges gewonnen hat. Dann war ich mir sicher, dass der Name künftig in meinem "unnützes Wissen Speicher" abgelegt ist.

Und heute bin ich natürlich trotzdem nicht darauf gekommen und musste nachschauen. :heul:

• Lawless3012
    • 7. Mai 2021 um 22:08
    Zitat von Norton51

Ich habe nachgeschaut. Das macht es natürlich schwierig wenn man graupen aus reihe 3 mit absoluten Legenden auf ein Bild packt. Man denkt dann es sollen alles Legenden sein :huebscher:

Vicente hätte ich niemals erkannt, auch wenn er mir ein Begriff ist. Linker Flügel Valencia. Meistermannschaft 2004 glaube ich.

Auf Govou wäre ich ohne Tipps in diesem Leben auch nicht mehr gekommen.

• Lawless3012
    • 7. Mai 2021 um 21:54
    Zitat von Norton51

Hat er mit dem auch Kinder?

Noch ein Tipp:

Uwe Seeler Traditionsmannschaft

• Lawless3012
    • 7. Mai 2021 um 21:51
    Zitat von podollski92

Da der Franzose grade heiß diskutiert wird: war meine ich lange bei Lyon offensiv tätig.
    Harry Kewell ist korrrekt - oh, der müsste den Vornamen des Franzosen auf jeden Fall kennen ;)

Ok, jetzt hab ich auch nachgeschaut:

Erster Einfall zum Franzosen: Kaiser Franz müsste ihn gut kennen. :zwinker:

• Lawless3012
    • 7. Mai 2021 um 21:47
    Zitat von Dschorgo

Harry Kewell?
    Australien war mit am Start in 2006.

Zu Wiltord.. der hatte doch immer ne Glatze bzw ganz kurze Haare?!

Mit Wiltord haste Recht. Der sieht anders aus. War nur ein Versuch wegen der möglichen Rückennummer 11.

Kewell halte ich für möglich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

markei007 28. April 2026 um 04:00
  • Vorstellung

markei007 28. April 2026 um 03:50
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 28. April 2026 um 01:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 28. April 2026 um 00:30
  • Paris

DennisHopper 28. April 2026 um 00:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 27. April 2026 um 23:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 27. April 2026 um 22:58
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 27. April 2026 um 22:45
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Tobitobsen 27. April 2026 um 22:39
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 27. April 2026 um 22:29
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 27. April 2026 um 22:21
  • Dynamo Dresden

dresdner 27. April 2026 um 22:18
  • Preussen Münster

whimper96 27. April 2026 um 22:16
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

blomblom 27. April 2026 um 21:57
  • Böhse Onkelz

chefgott7 27. April 2026 um 21:53
  • SüperLig Türkei

Erenmann 27. April 2026 um 21:44
  • Der Deutsche Bahn-Fred

8Prozent 27. April 2026 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 27. April 2026 um 20:16
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

roque 27. April 2026 um 19:32
  • Trottel des Tages

Christian 27. April 2026 um 19:28

Heiße Themen

• (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 423 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 802 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 981 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.093 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

24 Antworten, 667 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 6.387 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • cello1971
  • CH53FK
  • donaldo2k
  • Gazelle
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hochhausass
  • joelina10