Also das, was da gestern in der zweiten Halbzeit abgeliefert wurde, war schon eine Zumutung.
Da würde ich mir auch mal wünschen, dass da ein Julian Brandt frühzeitig und ein Giovani Reyna frühzeitig wieder vom Platz geholt wird. Diese gelangweilte Körpersprache ist wirklich schwer zu ertragen und da müsste meiner Meinung nach auch mal ein Zeichen gesetzt werden. Da ist mir ein Felix Passlack mit seinem Mut und seinem Auftreten deutlich lieber und das trotz seiner Fehler bei den Gegentoooren.
Übrigens fetten Respekt an Paderborn für ihre Spielweise. Sie sind ja schon letztes Jahr bei uns so mutig aufgetreten und haben uns richtig weh getan. Sicherlich kann sowas auch mal komplett nach hinten losgehen wie beim Spiel im Frühjahr, aber die Absicht, Fußball spielen zu wollen ist schon aller Ehren wert. Für mich ein Vorbild für andere, wie man als Außenseiter auch auftreten kann. Wenn ich da an Augsburg denke, die zwei Vierketten vor dem Strafraum aufbauen und das Nach-Vorne-Gebolze nach Ballgewinn dann als Umschaltspiel verkaufen wollen...