doch
nimm mal mein link in signatur
hab ich...auch Passwort und Benutzername
kommt nur das Quicktime Zeichen und das das Ding arbeitet. Passieren tut sich abba nix ![]()
doch
nimm mal mein link in signatur
hab ich...auch Passwort und Benutzername
kommt nur das Quicktime Zeichen und das das Ding arbeitet. Passieren tut sich abba nix ![]()
was ne mieze im ava
so was gibts next jahr auch beim schumi-cup:) ösis sind auch willkommen
dein Video geht übrigens net zum Downladen ![]()
alles Gute KSC`ler ![]()
![]()
Happy Birthday ![]()
auch hallo
..
schön, dass es auch "nett" geht
copy and paste
nett sind wir fast alle ![]()
Servus...schon unglaublich wie alles anscheinend weibliche "besprungen" wird ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo auch![]()
![]()
muss leider absagen hab den zug verpasst
easyjet ![]()
germanwings
eh besser von dir aus, oder![]()
lieber meine schwester im puff,als mein bruder bei bayern (tansparent aus hoffe)
spanner, puff....ferkel
und Hallo ![]()
Heulen gibt übrigens meist rot
-50 schaffen hier aber nur gaaaaaanz wenige
hab ma auch was beigesteuert ![]()
Nach 48 Jahren ist München wieder in Badischer Hand
...und Ende September, da fällt auch der Betze
Kauczinski OHO
naja, nach der 3ten Frage im DSF hieß es
"solange ich darf..."
Rolfi wird halt wohl keinen neuen Trainer finden...
GW KSC
neuen Trainer wird er wohl finden müssen, da laut Reportage der Kaugummi nur ne A-Lizenz hat ![]()
Sneijder dürfte schon fast bei Inter sein ![]()
denk paar Tage vor Torschluss noch einen bezahlbaren Spieler aus dem Hut zu zaubern, ist nicht so einfach. Die Herren hatten ihre Chancen und wenn sie jetzt noch eine qualtitative Verstärkung wollen, müssen sie das Vorgegebene bezahlen, sonst wird der Spieler nicht freigegeben.![]()
Im Winter könnte es aber wiederum schon ein wenig spät sein.![]()
Uli wirds schon richten...
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
![]()
![]()
![]()
![]()
Top-Klub angelt nach Christian Lell - Goal.com
Bitte nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat er schon ![]()
monsieul du musst wohl nochmal in die schule wenn du sowas nicht weißt
mich immer verbessern aber selber fehler machen, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
![]()
![]()
4 sieglose Spiele?
![]()
wird nich das Letzte sein ![]()