Glückwunsch und besseres Wetter
Beiträge von geraldinho
-
-
cu lääääter
-
Ah, endlich mal wieder ein junger aus der Region
-
PokerStars - TV Total PokerStars.de-Nacht
kann wahrscheinlich nicht - jemand interesse?
schon dabei
-
Es ist Vollbracht: Thema Nr. 40000
Um was gehts
Alle Spamer willkommen
und es fehlt keine Umgrage
-
-
GW dabeigewesener und dabeiseier
-
3 Spiele mit Löll. Das halte ich nicht mehr aus
Görlitz
-
Falls Bosingwa zu Bayern wechselt, fehlt er die ersten drei Spiele
Fussball: UEFA-Sperren für Drogba und Bosingwa - Sport - bazonline.ch
-
irgendwie will uns keiner n Turnier aufmachen
jo, auch recht
dann wird gegrillt
-
-
keine chance, ick spiel da nich mehr mit
Anfänger
-
Jo, Kicken kann er (siehe kicker-Rangliste), aber ganz klar im kopf isser in der Tat nicht. Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt - sonst müsste beispielsweise Thorsten Legat ja noch Geld mitbringen, um kicken zu dürfen...
das denkt ihr Schalker von Jedem
aber jetzt habt ihr ja den Felix und der hat Orlando "Bloom" schon wieder zurück geschickt
-
Babbel ist immer noch Trainer, Heldt Manager und Jo Rahn zurück nach Koblenz
-
...und wenn er mal ein wenig durch die Stadt bummeln würde, hätte er auch schon festgestellt, dass es da eine Menge Deutsche gibt, die nicht wie perfekte Deutsche aussehen, wie im Übrigen auch sehr wenige Musterdeutsche in der Nationalmannschaft spielen. In seiner weinerlichen Art, die sich bestens ergänzt mit seinem rustikalen, ständig ein wenig zu harten, technisch limitierten und selten konstruktiven Spiel auf dem Platz, hat er offenbar keinen Gedanken daran verschwendet, dass Joachim Löw ihn nicht mehr berücksichtigen mag, weil seine Leistungen einfach nicht ausreichend sind. Und von sonderlich großer Intelligenz zeugt es auch nicht gerade, sich einem Verband anzudienen, der ihm bislang wohl nicht gut genug war. Entsprechend verhalten haben die amerikanischen Offiziellen bisher reagiert.
-
ich will zwar hier nix posten, hab aba gedacht ich mach einfach meinen 6k post in meinem lieblingsfred
-
Happy Birthday
-
wegen max. 2 Spielen ne DK
....und wegen.....
glaub Hitze is ihr neuer Favorit
huhu, Alekschein Majo Pommes Bayernspiel in der Liga und eventl. eines im Pokal
in der CL treffen sie sowieso nicht aufeinander
-
doch der bleibt...
Quelle
-