Sind übrigens nur die tooor-smileys
und wieder
nüchtern oder versuch mal die Smileys von Anpfüff ![]()
Sind übrigens nur die tooor-smileys
und wieder
nüchtern oder versuch mal die Smileys von Anpfüff ![]()
was mir bei den Stuttgartern nicht in den Kopf will...
wenn ein Spieler von Madrid nicht nach Stuttgart möchte bzw. das Interesse nur als Pokerspielchen nutzt, why überhaupt dann nochmal einen Spieler dieses Klubs der vorher eh nur als Alternative galt für annähernd die gleiche Summe ![]()
![]()
Hauptsache Kohle nach Madrid![]()
aber soll Stuttgart ruhig machen, so wird Madrid wieder flüssig und kauft unseren Fronck für 80 mio ![]()
![]()
![]()
bessa wie nix ![]()
Ich sehe vor meinem geistigen Auge ein Plakat - links unten das VfB Logo, rechts oben der Schriftzug "got love?" und in der Mitte die Schnalle aus dem Porno-Video mit Milchbart. Wat würden wir Trikots verkaufen ...
Ah so ... erst ma
zeig ma foddo ![]()
glückwunsch..... und einen tollen tag wünsche ich euch
schließe mich an GW ![]()
jetzt weiss ich auch warum sich die spieler gestern so innig von ihm verabschiedet haben....
ich war gestern beim friseur (der ist in dem hotel wo grad die bayern trainingslager machen) und an der rezeption haben der rensing und olic
fast tränen in den augen gehabt als sie den borowski gedrückt haben.
kurz darauf ist der borowski mit seinem auto abgedüst.......
das mit dem Frisööör kommt mir bekannt vor ![]()
![]()
ich freu mich erst, wenns auf vfb.de steht - vorher bleibt der sekt im kühlschrank!
ich hab zuviel gelesen in den letzten 2 wochen, d.h. ich spring nich mehr auf jede meldung an, die den deal als "angeblich perfekt" meldet
ok...perfekt "Gomez zu Bayern" ![]()
Wieder ein Leistungsträger der Euch verlässt!
Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre - Werder Bremen - Aktuelles
Naja, eher verlassen worden...trotzdem DANKE BORO ![]()
genau, Brämen is Scheiße
was gibts neues aus Hamburg
is der Lell schon da ![]()
Maca, Du Sau
auch dafür
um was gehts ![]()
Die es bei uns nicht gibt
wenn Uli möchte, schon
z.B. Kroos
Badstuber soll nicht zur WM | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
auch ein Zeichen, das die Tulpe mit ihm plant ![]()
![]()
![]()
und, stimmt es?
solltes doch wissen ![]()
![]()
Maniche kommt ja auch noch ![]()