Gegen dich
Zieh dich also besser warm an
Pek
Gegen dich
Zieh dich also besser warm an
Pek
Pek
denk das kommt aufs System an geht auch mit einem Toni in Form im Sturm
Olic-Toni-Klose z.B. sind viele Varianten möglich
anschließ GW
Während sich die Schauspielerin zu den Vorfällen nicht äußern wollte, sagte Rudi Assauer der Bild-Zeitung: "Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe."
damlas! Er hat davon nichts bestätigt, ein ambitionierter Nachwuchstrainer, der ein ganz mieses Verhältnis zu seinem Team hat, auf sowas freue ich mich nicht, die Rückrunde von leverkusen war geprägt von Fehlern die seiner Hand entstammen, wenn sich 3 Leistungsträger wie Kießling, Barnetta und Rolfes dahingehend äussern das sie nie wieder mit labadia zusammenarbeiten wollen, dann geht da was schief,....
seit wann darf man sich seinen Scheffe aussuchen
in der Hinrunde hat die Mannschaft von Bayer doch sehr schönen Fussball geboten....mehr ist Jol auch nicht gelungen
Ja klar. Aber dann doch lieber einen Slomka oder Gross oder so.
Aber diesen selbstherrlichen Anzug-Schnösel?
![]()
als was
Schwimmtrainer der Micha
GW HaeSVau
bestimmt n neuer lell
braucht ihr nicht noch nen Torhüter in 14 Monaten
die 18mios sind ne ente, selbst tönnies sagt, er wisse von nix
für 10 kanner gerne kommen, wird ihn aber magath nicht abgeben:)dann kann meinetwegen sogar rense innner kiste bleiben
denk das ist immer noch ein Ablenkungsmanöver mit Neuer
Adler spielt auch nicht international denk das er deutlich günstiger wird und leistungsmässig auch da anzusiedeln ist
Wow,
und wat sagen die Experten?
Seite sagt:
Für Heerenveen bestritt Pranjic seit 2005 129 Liga- (32 Tore, 37 Vorlagen) und 21 UEFA-Cup-Spiele.
zu euch kommen sie ja nur wegen der tollen atmosphäre
jetzt schon....Majo Pommes hat bestimmt seinen eigenen Fanclub und die machen in Stuggi den meisten Lärm
dann noch die besoffenen Russen und Kroaten
wird scho
maca, kohle is wech, ihr habt grad kalle riedle sein sohn gekauft
![]()
Alessandro Riedle zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
bestimmt wegen del Pierro der Vorname
Ibrahimovic kurz vor Wechsel zu Barca
![]()
![]()
na das wäre ne Offensive, die ihres gleichen sucht
Eto´o dürfte dann wohl nach Mailand oder England wechseln
wir könnten Khedira auch schon dieses Jahr kaufen, dann hättet ihr noch 4 mios mehr
ich würde eher 5 Mio + Rense + Lell + Boro (sorry Tim) 3 Fliegen mit...
Die Carina tauscht mit mir - is scho abgmacht;)
Und falls sie irgendwie krank wird und nicht in Crailsheim ist, tausch ich mit der Julia
nich ma soweit weg...
autsch
arme Egay-Käufer
Hab mir vor ner Woche erst noch nen Ribery-Trikot geholt, aber der bleibt hoffentlich noch länger
Hat von euch jemand eigentlich schon das neue Trikot ?
Ze
Relegationsplatz erwischt.....abba als FC Bayern no prob
Welcome