Peter Neururer
röchtöschhhhh
Peter Neururer
röchtöschhhhh
Was heißt PN ?? Wer kann mir helfen??
Wenn du mir 2 Tage Urlaub besorgst gerne
![]()
kann ich oder haste keinen Hammer
Happy Birthday
wo ist das Freiburger Kämpferherz
noch sind sie in LIGA 1 also net so voreilig
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
boah jez is ja auch ma wieder gut
ist bei mir auch unter den top 3 der bisher schlechtesten April-Scherzen...
die mit den blumen inna hand
du wolle Rose kaufe sind Inder und haben keinen Blassen
stehen is eh besser
„Fucking Hell“: Anstößiger Gerstensaft - Yahoo! Nachrichten Deutschland
weiss nicht ob das hier passt die Ösis
von mir aus kann der Felix gern Meister werden. Fand Ihn damals zu unrecht bei Bayern entlassen, auch wenn Ich Ottmar als positiver empfand. Nur muss man bei Felix halt offensichtlich mehr laufen, als wie bei anderen Trainern.(zumindest gefühlt) das mochten manchen "Profis" wohl nicht.
Denke die CL Qualifikation dürft ausreichen für "uns Rote", wobei die Meisterschaft in der Nachspielzeit schon was wäre
Heute abend wirds wohl zu nem 1:1 reichen und im Old Trafford gewinnen wir in der Verlängerung mit Robbery,Gomic,Badmichelis,van Beutel,Butam und Schweinmüller
Irgendwie erinnert mich das alles enorm an 2001.
Wir lassen einfach viel zu viele Punkte liegen.....Jetzt müsste man die nächste Parallele herstellen und am Dienstag ManU schlagen.
wird schon dass das heute schwer wird, hat man schon gewusst. Wäre mit nem Punkt zufrieden gewesen. Denk das wäre auch ganz ok gewesen, zumal ein "halber" 11 er
Dienstag und Samstag zählts