Beiträge von geraldinho
-
-
-
geraldinho dynamo wie sieht es aus Interesse ? Bin seit Samstag etwas erkältet sollte aber wieder fit sein bis Freitag und nein kein Corona oder Grippe.
Moin, erst mal schnelle Genesung und muss leider absagen. Cheffe hat was dagegen. Sonst sehr gerne. Wir sehen uns dann in Dortmund.

-
Vorsichtiges Interesse. Sollte ich Freitag frei bekommen, würde ich gerne die Fahrt mit antreten. Würde mich spätestens bis Dienstag Mittag melden, wenn das ok ist. 
-
Gerade gedacht ich hab meine Ehrung verpasst. -
-
Ich wollte nur was auf der 1000sten Seite schreiben


-
-
-
-
Servus aus Baden

-
Servus
aus Baden -
-
Servus, aus Baden

-
-
-
Servus aus Baden

-
-
Was darf es max. kosten? Eventuell benötigen wir eine Reservierung nicht.
-