zählt nur der Erfolg der Mannschaft. Auf einzel Schiksale wird nicht geachtet und wer rumheult soll Halma oder was weiss ich was für ne Einzelsportart ausüben.
Wenn jemand nicht in das Spielsystem passt,dann muss er eben mal auf der Tribüne oder der Bank platznehmen.
Beiträge von geraldinho
-
-
-
Hat noch jemand ne EM-Fahne für Wien, die er nicht braucht und mir verkaufen möchte?
Wien hat doch genuch
wohnst in Wien ,nä
-
aufjedenfall mal +10....
wer rechnet
520 -
dito - nur Geld ist noch nicht raus
bei mir auch
bis zum KSC-Bayern
-
ich bin auch 18, wieso kauft bayern mich nich
bist du das in dein Ava
dann weisst warum...
noch so ne Memme wie Poldi können se net gebrauchen. -
Van Bommel darf bald wieder spielen....hat Rummenigge gesagt
Bundesliga - Jobgarantie für Klinsmann - Yahoo! Eurosport
Um die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen, will Rummenigge bei den Spielern eine härtere Gangart einschlagen. "Wenn der ein oder andere meint, er müsse hier egoistisch agieren, dann werden wir ihm klar und deutlich zu verstehen geben, dass dies nicht der Weg ist, der zum Erfolg führt. Ich verlange, dass die Mannschaft nun kratzt, beißt und spuckt",
erklärte der Ex-Nationalspieler.
-
So, dat hiet mal wieder Ruhe is
Van Bommel darf bald wieder spielen....hat Rummenigge gesagt
Bundesliga - Jobgarantie für Klinsmann - Yahoo! Eurosport
Um die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen, will Rummenigge bei den Spielern eine härtere Gangart einschlagen. "Wenn der ein oder andere meint, er müsse hier egoistisch agieren, dann werden wir ihm klar und deutlich zu verstehen geben, dass dies nicht der Weg ist, der zum Erfolg führt. Ich verlange, dass die Mannschaft nun kratzt, beißt und spuckt", erklärte der Ex-Nationalspieler.
-
Email-->
mit dem Text:
Cancellami dalla Newsletter TicketOne tutti complettiim Ernst hab ich auch keene Ahnung,wie man den abbestellt
-
was wohl jürgen und ulli grad machen
Kohler und der Podofski
keine Ahnung
-
Glückwunsch nachträglich
-
....to you
-
Hat tatsächlich funktioniert... - aber nur für eine einzige Aussendung
Wie habt ihr das Problem gelöst ? Das nervt echt !
schreib ma dazu : Tutti completti odda mit "o" hinten
-
weiss nicht ob es hier hingehört?
Pogrebnyak zu den Bayern?
Klar ist: Klinsi hat nur drei Angreifer. Lukas Podolski wird nach einem weiteren Frust-Jahr den Abflug machen. Und: Um russische Top-Stars gab es zuletzt immer wieder Gerüchte. Vor Ablauf der Wechselfrist waren die Bayern-Bosse an Mittelfeld-Abräumer Anatoli Timostschuk (29/als Van-Bommel-Ersatz) dran. Zudem wurde Zenit-Trickser Andrej Arschawin (28) gehandelt.„Ich habe den deutschen Fußball immer mit viel Aufmerksamkeit verfolgt“, wird Stürmer-Star Pogrebnyak in „Marca“ zitiert. Gut möglich, dass er bald in der Bundesliga zuschlägt. Sein Marktwert liegt bei rund 12 Millionen Euro.
Jungs...dat war so
Die 3 Russen wollten unbedingt in die Wellness Oase nach München wechseln. Der Uli, Kalle und Becks sagten aber nein...dann kam der Mafiosi ins spiel, weil sich die 3 bei dem ausgeheult haben.
Jetzt hat der Russe mit den Münchnern nen Deal gemacht, das er den Münchnern im Prinzip die 3 Russen schenkt...sie müssten nur versprechen, das sie die 50 "geschenkten" Mille wieder zurücküberweisen.
Dat hat natürlich alle gefreut...und die Spanier sind nun beleidigt, das keiner von denen drei zu Barca oder Real wollte. (sind zu viele Holländer und die haben sie ja bei der EM schon erledigt)
-
Ich frag mich noch was, wieso stellt man den Demichelis im Mittelfeld auf wenns da bessere gibt und wenns mehr als offenscihtlich ist dass es ihm weh tut?
frach mal den Träner
mir kommts seit paar Wochen so vor, als ob die Damen des Ticketing die Aufstellung machen
...und dann noch meine Uschi"was macht denn der van Beutel"
Sie hat van Buyten gesehen und meinte van Bommel -
Na Klasse ! Shice Russenpack muss früher spielen !!!!
Und Mittwochstipps gehn auch nich mehr?me too
-
gabs welche
ausser den Freistoss den man halten könnte
ok...un die Uffstellung
-
morgen wird gesoffen
was du heute kannst besorgen....nä
-
-
im Videotext schon vor zwei Tagen.
Falls Platini die Ukraine ausschliesst, sollten Berlin und Leipzig als Ersatz herhalten