Grad ein netter Spruch zum BVB gehört
Blamiert Von Bayern
Grad ein netter Spruch zum BVB gehört
Blamiert Von Bayern
datt is Poker, eigentlich scheidet man immer ärgerlich aus
hat aber mit Können rein garnix zutun, valderama is neulich auch 18ter geworden
Die Möppse kenn ich....in deinem AVA
Obs wirklich ne Verlosung gibt... oder vielleicht bestimmt der Berlusconi die Gewinner
Genau
Er lässt erst kontrollieren,wer Ihn gewählt hat und derjenige darf dann auch zur EM
Mike und Yuri wissen noch nix von ihrem "Glück".Handy aus
Irgendjemand mussten sie schnell präsentieren
Grafitti gibts an jedem Bahnhof und Poldi und Kuyt wollen sich bestimmt nicht verschlechtern
Naja,Kuyt ist schon länger bei den Bayern im gespräch....jetzt auch Diarra von Real.
euer Selbstgefeiere und euer perverses Glück gehn uns auch aufen Sack
Neid und Glück muss man sich hart erarbeiten....das trifft auf Oli sowie auf unsere Bayern zu.
Wenn andere Mannschaften nur halb so viel an sich und ihr Leistungsvermögen geglaubt hätten wie Oli....wären sie noch dabei !
Dank an die,die es möglich gemacht haben!
Selbst andere Fussballfans (Schalke,Dortmund,Stuttgart,KSC) bei uns im Lokal haben mitgefiebert und am Ende das weiterkommen honoriert.
Die selbe Truppe inkl. Bayernfraktion hat am Abend zuvor den Schalkern die Daumen gedrückt....
weil es noch die Option auf den Halbfinaleinzug Deutschlands gibt
Hab ich eh schon empfohlen, aber magic-bc hat sein erstes Post noch nicht aktualisiert.
Der Link zur offiziellen HP is schon in dem Fred. Das Minimundus liegt direkt neben dem Europapark.
sorry,wollt mir net alles durchlesen.War Zufall....der Fund
Wie gewünscht hier der erste (und für mich) wichtigste Ort!
Alles rein außer Spam
hat eigentlich noch einer son blödes gefühl wegen heute abend?
mann, hoffentlich nehmen unsere roten das heute abend nicht auf die leichte schulter
Denke das können sie gar nicht....sie brauchen Tore
(zumindest mal eines ohne eines zu bekommen)und das werden sie nicht erst in der 85 min erziehlen wollen.
Ich hätte keine lust aus 90 min unbedingt 120 min zu machen und eventuell im Elfmeterschiessen rausgekegelt zu werden, oder oder
Deshlab in den ersten 20 min ein Törchen....bis zur Halbzeit. "Halbzeit bis zur 60 min das Zweite und dann passt das. Hope so
FC Bayern: Bastian Schweinsteiger ist Arsenal 15 Mio. Euro wert
Klinsmann will bis zum 14. April seinen Kader fix machen.....
ich hab mal 1 coin gesetzt
ist dir langweilig
+ 6 Aut-D
+ 6 Greece Vorrunde
= 2333
Ich wollte auch einmal mich bei mir einloggen u auf einmal standen dort 4 Halbfinaltickets
, obwohl ich "nur" 1/4final habe......u dann habe ich gesehen dass es eine ganz andere Person war. Also veränderte ich nix, loggte mich aus, und loggte mich dann zum 2. mal wieder zu meinem profil ein
Vielleicht nur deine Versandadresse eintragen....
hättest bestimmt gleich bemerkt wem du hier die Tix weggeschnappt hättest
Also ich hab bei meinen letzten 2 neuen Accounts nischts bekommen
Irgendwann geht denen auch mal das Material aus....dann müssen sie die Tix rausrücken!!!
ihr überfordert mich alle
jetzt hat mir magic nochn paar ideen per pn geschickt...bin ich froh, wenn die nummer durch ist