Evangelina Anderson ![]()
Beiträge von geraldinho
-
-
Sooooooooooooo,
das erste Paulaner ist geköpft.
Das ist das 0-1 Bier. :):):)



Geht nimmer ohne Bier - Spiel dann wegen Biermangel wohl in Kneipe.

oder du musst das dann in den 0 Uhr Nachrichten schaun 
edit:
AUF GEHTS IHR ROTEN
-
Und Rensing im Tor, hach wie schee

Damit schrammste aber grad so richtig knapp an ROT vorbei.

dritte Liga würd er glaub packen, meinst net 

-
ja, ein gomez ist aber kein Klose und Timing beim Kopfball stand in Stuttgart nicht auffm lehrplan

und der Müller


-
nochmal kurz zum spiel, weil es mir am herzen liegt:
contento war heute klasse

wenn er so weiter macht, muss man gar nicht mehr Kroos einkaufen für die nächste saison
der war nur geliehen
und zank Lahm nich 
Hat Maionaisse eigentlich in der zweiten HZ eine Torchance

-
Das war ne ernste Frage!
Bitte per PN melden was heißt da? Bin Neu hier!
da du neu hier bist, hast du auch noch keine Pager-Nummer.
Gibts erst ab
X Beiträgen- Bitte richtigstellen, falls ich was falsches geschrieben hab
Tyler 
-
Peter Neururer

röchtöschhhhh

-
Was heißt PN ?? Wer kann mir helfen??





-
Wenn du mir 2 Tage Urlaub besorgst gerne

kann ich
oder haste keinen Hammer 

-
-
-
Happy Birthday


-
-
wo ist das Freiburger Kämpferherz
noch sind sie in LIGA 1 also net so voreilig 

-
-

















































:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: -
-
boah jez is ja auch ma wieder gut

ist bei mir auch unter den top 3 der bisher schlechtesten April-Scherzen...




-
-