Beiträge von Bastek
-
-
-
Bei mir ist der Status der Fan-ID seit gestern abend noch immer "In Progress".

-
Gibt es überhaupt jemanden, der mit nem deutschen Reisepass ne Fan-ID beantragen konnte? Bisher von niemanden gehört… In anderen Ländern scheinen die Leute erfolgreicher zu sein.
Ich habe jetzt gerade erstmalig probiert die ID zu beantragen und der Passscan ist beim 3. Versuch durchgegangen. Der Status ist jetzt "in progress".
Nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat mit dem Scan, habe ich dann bei "do you have a visa" mal "ja" gewählt, die Seite mit dem Foto dann mit Druck von hinten ans Handy gehalten beim Scannen.
-
Abgestimmt.
Für Euch alles Gute!
-
Alles anzeigen
Steve_McManaman #21 #25 #31 #38 #39
grillmeister #1 #13 #25 #52 (je 2-4, Kat. egal)
devilinred #38 #39 #43 #47
Terrortroll #14 #18 #20 #24 #27 #31 (je 1x
Kundelinho#14, #18, #20, #21, #28, #31 (je 1x, Kat. egal)
nullneuner #38 #39 #40 (je 1x, günstigste Kat.)
Travelinho #1, #10, #13, #18, #20, #29, #42, #48, #49, #52
maschi #17 #28 #35 #39 (je 4x, Kat. egal)
Falls es wieder nervig bei der nächsten Runde.. jpf willst du die nach vorne übertragen?
Ich suche 1× #1 und 1× #2. Wobei #2 kein Problem sein sollte.
-
Jetzt bewegt sich mein Balken auch.
-
Mein Wartebalken hängt jetzt über dem zweiten VISA "V" seit ein paar Minuten...
Das sieht nicht gut aus.Mir fehlt bei circa 20cm Balken noch 1cm...
2x Eröffungsspiel und 2x Finale in der günstigsten Kat. Danke

ES würde ich auch einmal nehmen

-
-
Laut Website sollte der Verkauf heute um 12:00 Uhr Marokkanischer Zeit starten.
Marokko ist eine Stunde zurück gegenüber D. Wenn das zutrifft, wäre das 13:00 Uhr in Deutschland.
-
die meisten vernünftigen flüge gibts ja nach agadir. Das ist ja doch relativ weit weg von den nördlicheren Städten.
Ich war damals nur mit mietwagen unterwegs. gibts da n öffentlichen Fernverkehr, der diesen Namen verdient?
Die Zugverbindungen sollen recht gut sein.
Mit dem Zug durch Marokko – Erfahrungsbericht mit vielen Tipps, Tricks und Hinweisen - UrlaubsfaszinationMarokko hat sich in den letzten Jahren auch dank zahlreicher Billigfluggesellschaften zu einem äußerst beliebten Ganzjahresziel entwickelt, das anders als die…www.urlaubsfaszination.deVon Agadir nach Marrakesch müsste man aber den Bus nehmen. Habe ich persönlich auch so vor.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hatSo wie ich es verstanden habe, bekommt der Werber doch die Punkte in jedem Fall. Nur beim Geworbenen ist es umsatzabhängig, oder nicht?
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
-
Wer sich schonmal die Punkte aus dem gestrigen Spiel ausrechnen möchte
:Neuer 3
Laimer 2,5
Upamecano 2,5
Tah 2,5
Stanisic 2,5
Kimmich 2
Goretzka 2,5
Oliseh 1
Gnabry 1
Luis Diaz 1,5
Kane 1
Gulacsi 4
Baku 5
Orban 5,5
Lukeba 6
Raum 5
Seiwald 6
Schlager 6
Xavi 6
Bakayoko 5
Diomande 6
Openda 6
Nusa 4
Romulo 5 -
Bei mir passt es nur vor Weihnachten. Folgende Spiele möchte ich mir anschauen:
21. Dezember 2025, 20:00 Uhr in Rabat (Moulay Abdallah) Marokko – Komoren –:– (–:–) 22. Dezember 2025, 15:30 Uhr in Casablanca Mali – Sambia –:– (–:–) Ich werde das ganze dann mit einer Woche Urlaub davor verknüpfen.
Flüge habe ich heute gebucht:
14.12. Düsseldorf -> Agadir mit Condor
23.12. Casablanca -> Amsterdam -> Düsseldorf mit Transavia/KLM
-
https://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

Ich bin der Liga gerade beigetreten

-
Dann auch mal ein erster Tipp von mir:
Die Schlange (Netflix)
Es handelt sich um eine Miniserie mit 8 Folgen, basierend auf der wahren Geschichte eines Serienmörders, der es im Südostasien der 1970er-Jahre auf westliche Backpackertouristen abgesehen hat.
-
Gutes Thema grover

Bei den Empfehlungen fände ich es persönlich hilfreich, wenn man dann auch 2-3 Sätze zu der jeweiligen Serie schreibt.
Wenn einfach 20 Titel aufgelistet werden, kann ich nur schwer einschätzen, was davon für mich interessant wäre.
-
Ich bin wieder dabei.
Danke für die Organisation

-
Falls jemand vorhaben sollte, in nächster Zeit Flüge nach Thailand zu buchen:
Bangkok ab 282€ mit Oman Air von Frankfurt (314€ mit Gepäck)Oman Air, der Flagcarrier des Sultanats Oman, bietet aktuell günstige Flüge von Frankfurt nach Bangkok an. Verfügbarkeiten gibt es für Reisen bis April 2026…travel-dealz.de