Ist die Suche noch aktuell?
Ich könnte ggf. ein Standard Doppelzimmer im Hotel am Borsigturm anbieten. Ich müsste dann allerdings erstmal die Namensänderung anfragen.
204,28 EUR für beide Nächte und bis zum 22.05. kostenlos stornierbar.
Ist die Suche noch aktuell?
Ich könnte ggf. ein Standard Doppelzimmer im Hotel am Borsigturm anbieten. Ich müsste dann allerdings erstmal die Namensänderung anfragen.
204,28 EUR für beide Nächte und bis zum 22.05. kostenlos stornierbar.
Presale Canada:
Canada Soccer’s Men’s National Team is set to compete against the top nations in the region at the 2025 Concacaf Gold Cup this summer as the journey towards FIFA World Cup ‘26 continues!
As a CanadaRED Member, we are pleased to provide presale access for tickets to Canada’s 2025 Concacaf Gold Cup matches, including CANMNT’s tournament opener at BC Place on Tuesday 17 June as Vancouver serves as a Gold Cup host city for the first time.
Use code Gold25 to unlock presale access, which is active now!
Canada v Honduras - Tuesday 17 June - BC Place, Vancouver
Code: Gold25
Buy Tickets
Canada v Curaçao - Saturday 21 June - Shell Energy Stadium, Houston, Texas
Buy Tickets
Canada v El Salvador - Tuesday 24 June - Shell Energy Stadium, Houston, Texas
Buy Tickets
Abgestimmt! Solltest aber vielleicht noch schreiben, dass SUS 2x vertreten ist, damit auch die richtige Abteilung die Stimmen bekommt.
sogar 3x (zusätzlich Leichtathletik + Volleyball).
Aber gerade 3 x für die richtigen abgestimmt
Wenn noch jemand eine günstige Übernachtung in Dortmund braucht gibt es derzeit 2 Nächte für 19euro im A&O Dortmund Doppelzimmer.. Verfügbarkeit für das WE ist aktuell noch vorhanden
A&O Hotels: 2 Nächte im Doppelzimmer in 5 Städten für 19€ (zzgl. City Tax) » Travel-Dealz.de
Danke für den Tip! Habe mich ebenfalls eingebucht.
Ich habe gerade auch noch meine Last-Minute-Registrierung abgeschickt.
Vielen Dank schonmal an das Orga-Team für die bisher geleistete Arbeit! Ich bin gespannt, was mich erwartet
Gibt doch noch relativ günstige Hotels, z.B. Premier Inn Köln City Mediapark für 78 EUR über booking.com. Zu Fuß ca. 1 km zum Hbf.
Jemand noch Bedarf an RWO-RWE Tickets? Ich könnte aktuell noch aus dem RWE Kontingent 2 Tickets kaufen
Bitte auf jeden Fall zuschlagen!
Über RWO gibts es aktuell auch noch einige Stehplatztickets für die Emscherkurve.
Alles anzeigenSeit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Komme gerade aus der Vorstellung von „Konklave“.
Handelt wie der Name schon sagt von der anstehenden Papstwahl und den Intrigen die während der Wahl passieren.
Interessant gemacht, eine gute Story und schöne Wendungen.
Da mich aber generell das Thema interessiert, wahrscheinlich nochmal ansprechender.
Zwar hätte ich einige Dinge wo ich gerne mehr von gesehen hätte, aber bin trotzdem zufrieden.
Den hab ich vor einigen Wochen auch im Kino gesehen und fand den ebenfalls richtig gut
Darf man erfahren, warum Tauschkalle-EM gesperrt wurde?
Er hat von mir auch 2 Tickets für ein Spiel in diesemMonat bekommen?
Darf man erfahren, warum Tauschkalle-EM gesperrt wurde?
Er hat von mir auch 2 Tickets für ein Spiel in diesemMonat bekommen?
Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten!
Ich bin dieses Jahr nach mehrjähriger Abstinenz ins Forum zurückgekehrt und es macht richtig viel Spaß wieder hier zu sein.
Ist immer toll zu sehen, wie hilfsbereit die Leute hier sind und wie super das hier alles auf Vertrauensbasis funktioniert.
Auf ein tolles 2025
Vor Weihnachten ein paar Spiele in London und Umgebung:
19.12.24:
Chelsea vs. Shamrock Rovers
20.12.24:
Luton Town vs. Derby County
21.12.24:
Millwall vs. Blackburn Rovers
22.12.24.
Tottenham vs. Liverpool
Falls jemand zufällig bei einem der Spiele ist und Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat, gerne melden.
Welcher SIM Anbieter? (Hatte in der Türkei mal Holafly, war top)
Alternativ kannst du mal Airalo checken. Habe ich in den USA genutzt und war zufrieden.
Interessant. Das Forum wird nun komplett ausgeblendet.
Nicht, dass ich es schon vermissen würde aber wie kann man das denn im Fall der Fälle wieder zur Ansicht bekommen?
![]()
"Forum-Übersicht" wählen, dann dort auf den Butten mit den 3 Punkten (rechts neben "Alles als gelesen markieren"), dann Auswahl "Foren ignorieren" und dann den Haken beim entsprechenden Forum abwählen.
Die Variante dürfte auch funktionieren um ein Forum neu zu ignorieren.
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
Das entsprechende Unterforum anwählen. Dann auf den Button "Abonnieren" und dort kann man dann die Auswahl "Ignorieren" treffen.
Schlotterbeck Innen und Couto startet auf RV, kann ich mit Leben.
Gittens in die Startelf gut, ob Sabitzer unbedingt das Opfer hat sein müssen.... naja egal.Immerhin sieht es nach weniger Experimenten aus und mehr Stammpositionen, hoffen wir mal das es ne halbwegs runde Sache gibt heute Abend.
Sabitzer fällt angeschlagen aus, also kein Opfer 😉
Leonardo Hotel Dortmund finde ich auch noch für ~ 450 nicht stornierbar, bzw. ~ 510 stornierbar.